Pattaya alkoholfrei, geht das?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alkohol ist für mich der Hauptgrund warum ich überhaupt gelegentlich nach Pattaya fahre.
Ein paar Tage mal ordentlich einen drauf machen mit ein paar Kumpels und dann zurück nach Bangkok.
Wegen den Girls allein braucht nun wirklich niemand nach Pattaya fahren, die hat's in Bangkok genauso.

Alkohol der Hauptgrund ? !!

Das geht in Deutschland günstiger und spart nebenbei die Flug- und Reisekosten...

Member

Member hat gesagt:
Alkohol der Hauptgrund ? !!

Das geht in Deutschland günstiger und spart nebenbei die Flug- und Reisekosten...
Ich fliege sicher nicht von Deutschland nach Thailand zum saufen.
1 oder 2 mal pro Jahr fahre ich von Bangkok aus dort hin.

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt "erkämpfen"? Du wolltest, aber solltest nicht?
Ganz einfach : erst mal habe ich bestellt, die Antwort war das ist doch Alkohol, du trinkst doch gar keinen Alkohol. Darauf hat sich meine LT auch noch eingemischt: genau der bekommt eine Cola wie immer usw.
Darauf musste ich mal beide Mädels verbal schütteln und sie erinnern woher der Egamai kommt und wer die Rechnung bezahlt. Als Friedensangebot habe ich die beiden auch zu einem Jägermeister eingeladen.

Member

Member hat gesagt:
Echt, 5-10 Minuten nur, das hätte ich mir irgendwie länger vorgestellt. Von der "Windmill" habe ich schon gelesen, da geht´s wohl etwas "freizügiger" zu als anderswo. Sind dann dafür auch die Lady-Drinks teurer, oder warum sind die Damen da so "motiviert"?

Die Motivation liegt bei den Ladies nicht nur am Alkohol. Klar saufen sich viele einen an, andere nehmen irgendwelche Drogen damit sie die Hemmschwelle durchbrechen um sich auf der Bühne fisten zu lassen (spreche hier von der Windmill), und es mag sicher noch eine kleinere Fraktion geben welche gar nichts trinken.

Eine gute Bekannte aus einer Soi 6 Bar hat mir erst per LINE erzählt dass sie jetzt paar Tage nichts mehr trinken kann weil sie eine Magenschleimhautentzündung hat... Kommt wohl nicht von Softdrinks...

Also bei 50.000 Nutten in der Stadt findest von allem etwas :yes:

Member

Klar geht es auch ohne oder mit nur wenig Alkohol. Das entscheidet jeder für sich selbst. Zu irgendwas drängen lassen oder nur aus Gruppenzwang mitsaufen ist meiner Meinung nach nicht förderlich für einen tollen Urlaub (und hier übrigens auch nicht).

Bin gerade aus Thailand zurück und habe u. a. 6 Tage mit 3 weiteren Forenmembern in Pattaya verbracht. War eine super Zeit und der Alkoholkonsum war bei allen sehr zurückhaltend. Keiner hatte sich abgeschossen. Mein Maximum lag einmal bei 4 oder 5 Flaschen Bier am Abend, ansonsten deutlich weniger oder gar kein Alk. Trotzdem hatten wir alle unseren Spaß. Und das war unabhängig vom Alkohol.

Zu den LD: Wir waren einen Abend in der Babydolls AGoGo. "Meiner" Dame hatte ich insgesamt 3 LD ausgegeben und sie war über 1 Stunde an meiner Seite bis wir gegangen sind. Bei der Bestellung wurde sie vom Service immer gefragt was sie mag. Sie hat Zitronenlimo oder Soda bestellt. Geliefert wurden die Drinks natürlich in kleinen Gläsern und nicht in der Dose/Flasche. Ich hatte 3 Bier und die Rechnung lag gesamt um 800 Baht (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).

Wie lange die Dame bei einem bleibt hängt meiner Meinung nach von mehreren Faktoren ab: Ist der Laden voll, muss/will die Dame viel Umsatz machen und auch die Sympathie soll ja bekanntermaßen nicht ganz unwichtig sein.

Mein Fazit: Alkohol wird nur getrunken, wenn man Lust darauf hat und nur so viel, solange er schmeckt. Da kann auch nach 1 Bier schon Schluss sein.

Member

Der Alkoholgenuß ist meiner Meinung nach sehr altersabhängig. Im gesetzten Alter hält man sich im Schnitt zurück; man ist vorsichtiger. Zusätzlich muß ich sagen, daß ich gerne relativ nüchtern bin, wenn ich ein Mädel auf mein Zimmer mitnehme, einfach wegen der Kontrolle.
Wenn ich an einer Beerbar das betrachte, wie manche sich übermäßig so voll saufen, daß man sich von seinen Eroberungen noch heimgefütrt werden muß und selbständig nicht mehr laufen kann, bzw. ins Hotelzimmer gebracht werden, wundert mich das nicht, wenn man am nächsten Tag gemerkt hat, das man voll abgezockt wurde.

Member

@pete77: ich hol dich mal bei deiner ursprünglichen Frage ab: Kein Mensch wird jemals irgendwo gezwungen, Alkohol zu trinken. So einfach ist das. Aber Alkohol enthemmt nun mal, und das ist schon manchmal hilfreich. Muss aber nicht sein. Die Ladydrinks können Alk enthalten oder nicht. Das hängt von der Lady ab! Jeder trinkt, worauf er/sie Lust hat. Zuletzt noch ein guter Tipp: Nicht lange darüber reden, sonder tun! (Nämlich den Flug und das Hotel zu buchen). Cheers!

Member

Member hat gesagt:
@pete77:Zuletzt noch ein guter Tipp: Nicht lange darüber reden, sonder tun! (Nämlich den Flug und das Hotel zu buchen). Cheers!

Hast ja Recht, grau ist alle Theorie!

PS: Was ist das für eine Schönheit auf Deinem Profilbild?

Member

Warum eigentlich im Vorfeld immer alles verkomplizieren?
Nach Pattaya reisen und dort einfach als erwachsener Mensch auf sein gesundes Körpergefühl und Menschenverstand hören
und schon passt es auch mit dem Alkohol in allen erdenklichen Lebenslagen.
Bei LD gibt es eh keine allgemeingültige Formel.
Aber glücklicherweise handhabt das Thema letztlich jeder für sich anders.
Cheers

Member

Member hat gesagt:
Ohne Alkohol könnte ich mir persönlich keinen Urlaub vorstellen der mir gefällt. Ich trinke täglich, achte aber auf die Menge. Im Urlaub trinke ich 5-6 SML danach ist meistens Schluss. Mit Alkohol bin ich einfach besser drauf und habe nach ca. 5 Bier das optimale Level erreicht. Ausserdem macht mir die Fickerei auf Alk wesentlich mehr Spass. Hinzu kommt, dass ich auf Alkohol auch länger kann :D Völliger Abschuss ist überhaupt nicht mein Fall, da dann der nächste Tag komplett im Eimer ist. Frauen die überhaupt keinen Alkohol trinken kommen für mich nicht in Frage, da es dann einfach nicht passt. Meiner Erfahrung nach ficken die Frauen auch besser auf Alk ... von daher ... Prost ;)

Diese Meinung teile ich uneingeschränkt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten