Thailändisch lernen
        #1  

Member

oldjohn erstellte einen neuen Artikel: Bay Resort


Wir waren im Pattaya Bay Resort, 7 Uebernachtungen (1 Uebernachtung gratis).
Bezahlt haben wir mit Fruehstueck und Tax 6’414 Baht.
Das Hotel ist hinter dem Einkaufscenter “The AVENUE”, Durchgang (zu Fuss) durchs Center oder neben dem Center (Plan auf der Hotel-HP).

ungültiger Link entfernt

An die Beach Road 5 Min und an Walking Street 15 Min.

Der Fruehstuecksraum ist in der 8 Etage mit Blick aufs Meer.
Da ist auch ein kleiner Salzwasserpool.
Das Zimmer war OK mit Einzel-Aircon, freundliches Personal.

Ich war vermutlich der Einzige der seine Angetraute dabei hatte.
Viele Englischsprechende mit LT’s.

Wir waren zufrieden, werden wieder dahin gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Ich sitze gerade im Pattaya Bay Resort. Wlan included auf dem Loom und 2 PCs in der Lobby ( auch kostenlos). Wie vorher beschrieben, sehr sauber (ich bin nicht der einzige der gegen eine Glastür gelaufen ist) und freundliches Personal. Der Pool ist klein aber ausreichend, wie das Restaurant mit schöner Aussicht. Fitnessraum sieht auch gut aus (natürlich auch included), nutze ich aber nicht. Keine Joinerfee. Trotz der guten Lage sehr leise (in Pattaya ja nicht immer so). Ich vermisse nichts. Monatspreis 15 TBaht, + Strom und Wasser (ca. 2 TBaht). Im Monatspreis ist das Frühstück nicht inclusive. Frühstück ist gut, für manche vielleicht etwas wenig, für Durchschnittsesser vollkommen ausreichend. Keine unangenehmen Russen, gegen die angenehmen hat ja keiner was.
Wenns beim auschecken keine unangenehmen Überraschungen gibt, werde ich in Pattaya wohl nach keinem anderen Hotel mehr suchen.
 
        #3  

Member



liegt ja gut der laden hab ihn mir gerade angesehen ist ne überlegung wert fürs nächste mal. obwohl ich ja seit jahren im siam house bin
 
        #4  

Member



Ich war vor zwei jahren mal hier. Die Zimmer waren gross und sauber, aber nicht besonders gut isoliert. Ich finde, es gibt bessere Alternativen.
 
        #5  

Member



War im Mai 2010 für 3 Tage im Bay Resort. 999 Bth und 1200 Bth Transfer Flughafen - Pattaya.
War sehr zufrieden und hab für April wieder für ein par Tage gebucht.
 
        #6  

Member



Zimmer sind ok, Lage auch. Restaurant gut bis sehr gut. Ein gravierender Nachteil: der Swimming-Pool ist winzig.
 
        #7  

Member



bin auch im pattaya bay resort.


das stimmt der pool ist ein witz aber ne runde kann man da schon drehen....
essen finde ich gut hier
getränkepreise sind auch in ordnung

das personal ist immer freundlich und gibt sich spürbar mehr mühe wenn man tip gibt.
sind auch einige jüngere hier... aber ich bin immer noch der jüngste ;D

zur sauberkeit^^
also bett ist immer frisch und sauber aber in den ecken liegt schon noch etwas dreck ( und im schrank )... aber mich stört es nicht weiter.
also hinter meinem nachttisch liegt eine aufgerissene kondompackung ( 100 % nicht von mir ) da guckt das zimmermädchen wohl nur ungern hin weil die da schon seit meiner anreise liegt :lach::lach::lach:


isolation könnte besser sein... aber wenn euch das bum bum von nebenan zu laut ist macht selbst einfach doppelt so laut bum bum :tu:
sehr gut gelegen finde ich... einfach durch the avenue und über die straße schon kann das erste bier in wonderfulbar 1 fließen:tu:


keine joiner fee
es gibt einen anruf auf dem zimmer bevor die mädels gehen dürfen

werde hier auf jedenfall wieder einchecken
 
        #8  

Member

War jemand irgendwann mal in den letzten 4 Jahren in diesem Hotel und könnte etwas aktuelles berichten?
 
        #9  

Member

Ich übernachtete bis vor 2 Jahren immer in diesem Hotel. Im grossen und treffen die Beschreibungen immer noch zu.

Da Frühstück ist tatsächlich etwas knapp bemessen und die Auswahl dürfte etwas vielfältiger sein. Extra aufstehen um vor 10 Uhr noch frühstücken zu können lohnt sic meiner Meinung nach nicht.

Ich weiss nicht wie viele Repeater sie für das WLAN haben. Je nach Zimmer ist die Leistung zwischen sehr langsam resp. mit Unterbrüchen bis recht gut.

Das alles sind Kleinigkeiten. Schliesslich fahre ich nicht nach Pattaya um mir Filme an zu schauen oder ausgiebig zu frühstücken.:hehe:

Trotzdem werde ich dieses Hotel momentan nicht mehr buchen. Nach / bei meinen letzten beiden Besuchen, bekam ich nach einigen Tagen jeweils einen Ausschlag. Ich weiss nicht, ob sie eine anderes Reinigungsmittel, Waschmittel oder was auch immer benutzen, worauf ich allergisch reagiere, ob es an der Sauberkeit liegt oder an sonst was liegt.... Bei meinen früheren Aufenthalten war immer alles in Ordnung. Auch sonst wo hatte ich noch nirgends ein solches Problem. :(
 
        #10  

Member

Ich habe im Juni diesen Jahres eine Woche dort übernachtet. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Über das Frühstück und den Pool kann ich nichts sagen, da ich beides nicht genutzt habe. W- Lan ist noch immer inclusive und recht gut und stabil. Die Zimmer sind wirklich etwas hellhörig und die Aircon für meinen Geschmack etwas zu laut. Ich habe sie regelmäßig in der Nacht ausgeschaltet. Es ist alles zu Fuss zu erreichen. Ein FamilyMart ist direkt in der Nähe. Achja kein Joinerfee und die Rezeption erkundigt sich hinterher ob alles passt...:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten