Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Soi Postoffice („Soi Praissanee“) ist auf 200 m alles vorhanden, von der Blow Job Bar (Pump Station u.a.) und Massagen über Travel Offices und Gogo Bars bis zur Nudelsuppenküche und Billighotels:
Abends holen Traktoren die Speedboote, die die Touris tagsüber nach Koh Larn u.a. fahren, herein und bringen sie zu ihren trockenen Schlafplätzen für die Nacht.
Der Tempel "Wat Chaimongkron" in der South Pattaya Road dient hauptsächlich als Begräbnisstätte und Kirche.Er liegt im Stadtteil Pattaya Tai und umfaßt ein Gelände von 4,4 Hektar (27 rai).Er wurde 1964 erbaut und nach dem damaligen ranghöchsten Mönch Chaimongkron benannt.Jetzt fügen sich 30 weitere Gebäude ( Massageschule,Schule,Krematorium und Unterbringungsgebäude der Mönche) auf diesem Komplex ein.Ständig leben dort ca.50 Mönche.
Die Hauptbuddhastatue ist 350 Jahre alt.Anhang anzeigen SAM_0472-001.jpg
Im Dezember 2009 stürzte beim Bau eines 6-Sternehotels der Baukran ab und es gab zahlreiche Tote.Nicht nur deshalb gibt es fast keine Vermarktung für die Kondos.
Wenn man am Wongamatstrand entlang geht, ist so gut wie keine Belegung der Zimmer zu beobachten.Aber bis auf einen Liegestuhlvermieter mußten alle ihr Domizil vor dem Hotel bei Androhung von Gewalt abbrechen. Einer (Mr.Wong),Anhang anzeigen dezember09 168.jpg
hat geklagt und durfte bleiben.
Es ist kein besonders deutliches Foto, aber ich bringe es trotzdem, weil es mich an ein Mitglied des Forums erinnert. Es ist aber der Bartmaler Marco, der vor Jahren in der Soi 16/Naklua lebte und wirkte.Bekannt und berühmt wurde er durch zahlreiche Fernsehinterviews, auch von internationalen Sendern. Live hat er dann mit seinem Bart wunderschöne Bilder gemalt. Gelebt hat er vom Verkauf der Bilder, war aber manchmal auf ein freies Essen und Trinken angewiesen.Er ist dann wieder nach Deutschland zurück.Anhang anzeigen PICT0027.jpg
Ich komme wieder darauf zurück, was viele Besucher des Forums mehr interessiert.
Hier ein Bild eines sehr durstigen Farangs.Anhang anzeigen DSCF6045.jpg