#162  

Member

Pattaya: sie hat die richtige Arbeitseinstellung, was man schon am Lächeln sieht, und ich nehme sie kurz mit ins Hotel...


Anhang anzeigen 197.jpg


In Soi Postoffice („Soi Praissanee“) ist auf 200 m alles vorhanden, von der Blow Job Bar (Pump Station u.a.) und Massagen über Travel Offices und Gogo Bars bis zur Nudelsuppenküche und Billighotels:


Anhang anzeigen 198.jpg


Anhang anzeigen 199.jpg


Anhang anzeigen 200.jpg


Anhang anzeigen 201.jpg

Abends holen Traktoren die Speedboote, die die Touris tagsüber nach Koh Larn u.a. fahren, herein und bringen sie zu ihren trockenen Schlafplätzen für die Nacht.

Anhang anzeigen 202.jpg
 
        #163  

Member

Der Tempel "Wat Chaimongkron" in der South Pattaya Road dient hauptsächlich als Begräbnisstätte und Kirche.Er liegt im Stadtteil Pattaya Tai und umfaßt ein Gelände von 4,4 Hektar (27 rai).Er wurde 1964 erbaut und nach dem damaligen ranghöchsten Mönch Chaimongkron benannt.Jetzt fügen sich 30 weitere Gebäude ( Massageschule,Schule,Krematorium und Unterbringungsgebäude der Mönche) auf diesem Komplex ein.Ständig leben dort ca.50 Mönche.
Die Hauptbuddhastatue ist 350 Jahre alt.Anhang anzeigen SAM_0472-001.jpg
 
        #165  

Member

Super und tolle bilder kan ruhig mehr sein :)))))))
 
        #166  

Member

Im Dezember 2009 stürzte beim Bau eines 6-Sternehotels der Baukran ab und es gab zahlreiche Tote.Nicht nur deshalb gibt es fast keine Vermarktung für die Kondos.
Wenn man am Wongamatstrand entlang geht, ist so gut wie keine Belegung der Zimmer zu beobachten.Aber bis auf einen Liegestuhlvermieter mußten alle ihr Domizil vor dem Hotel bei Androhung von Gewalt abbrechen. Einer (Mr.Wong),Anhang anzeigen dezember09 168.jpg hat geklagt und durfte bleiben.
 
        #167  

Member

Es ist kein besonders deutliches Foto, aber ich bringe es trotzdem, weil es mich an ein Mitglied des Forums erinnert. Es ist aber der Bartmaler Marco, der vor Jahren in der Soi 16/Naklua lebte und wirkte.Bekannt und berühmt wurde er durch zahlreiche Fernsehinterviews, auch von internationalen Sendern. Live hat er dann mit seinem Bart wunderschöne Bilder gemalt. Gelebt hat er vom Verkauf der Bilder, war aber manchmal auf ein freies Essen und Trinken angewiesen.Er ist dann wieder nach Deutschland zurück.Anhang anzeigen PICT0027.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten