Thailändisch lernen
        #451  

Member

Die Bilder 439 sind an der Sukhumvit Soi 10 ( Richtung SiRacha)gemacht worden !SUKHAWADEE SAHA FARM Der Hühnerkönig von Thailand !! Dort kann man auch essen und einkaufen alles rund um,s Huhn :)Kurz vor der geschlossenen Tankstelle mit dem grünen Zaun !!

Kein Eintritt !!Anhang anzeigen 23.jpg MfG
Buddy
 
        #452  

Member

Ok danke , hab ich gefunden bei google Maps
 
        #458  

Member

die Fotos sind klasse, trotzdem noch eine Frage, vlt. habe ich es auch übersehen: Wie bekommt man Zugang zum Blog your-thailand?
 
        #460  

Member

Wie immer nette Bilder die du doch bestimmt direkt vor Ort gleich bearbeitest so wie mir das aussieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten