Thailändisch lernen
        #462  

Member

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber das sind ja schon echt teils krasse Wasserzeichen?!
Hast du die Befürchtung jemand könnte die Bilder "stehlen" oder weiterverlinken?
Alternativ kann man ja auch dezentere Wasserzeichen nutzen+geringere Bildgröße & Bildqualität. So handhabe ich das. Na wie auch immer...danke für die bildl. Einblicke

edit:
@dax2309

Ich diskutiere nicht, es war nur eine Anregung, wie man die Bilder auch auf anderem Wege im Netz schützen kann.
Würde ich diskutieren, dann würde ich direkt auf deinen Beitrag antworten. Soll heißen, ich erwarte keine Antwort von fremden Forenleuten zu meinem Post.
Ich weiß auch nicht was daran nervig sein soll, ich höre das erste mal davon. Und außerdem ist es ein Bilderthread, und ich habe nur einen Tipp + meine Meinung zu den Bildern abgegeben. Ein Forum ist da für Gedankenaustausch, ansonsten kannste auch einfach en Bilder-Blog starten....ohne Kommentarfunktion.

Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #463  

Member

Also ich finde die Diskussion um die Wasserzeichen nicht ok, und langsam nervig. Was sört es beim Anschauen ob ein Wasserzeichen drauf ist oder nicht, man sieht doch trotzdem alles.
Und Immerhin sieht man tolle Bilder von hmagg. Das mit dem unerlaubten kopieren im Netz ist eh schon eine Unart, von daher verstehe ich das.
Wenn noch viel mehr rumgemeckert wird kommen vielleicht gar keine Bilder mehr, was meiner Meinung dan doch schade wäre.
Member hat gesagt:
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber das sind ja schon echt teils krasse Wasserzeichen?!
Hast du die Befürchtung jemand könnte die Bilder "stehlen" oder weiterverlinken?
Alternativ kann man ja auch dezentere Wasserzeichen nutzen+geringere Bildgröße & Bildqualität. So handhabe ich das. Na wie auch immer...danke für die bildl. Einblicke
 
        #468  

Member

Die Mardi Gras Parade war Ende Jan 09.Lang ist es her. Mardi Gras bedeutet sowas wie Karnevals-Dienstag und wird in den südlichen USA wie New Orleans gefeiert,zb.mit bunten Umzügen.Ich glaube in Patty damals war es das einzigste mal. Es war wirklich ein bunter gemischter Umzug der sich vor Sonnenuntergang die Beachroad runter und die second rauf quälte. Hot Cars,Bargirls,traditionelle Thaigruppen,Motivwagen,Schülergruppen,Musikkapellen usw. war mal ne schöne Abwechslung In Patty!
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Wenn noch viel mehr rumgemeckert wird kommen vielleicht gar keine Bilder mehr, was meiner Meinung dan doch schade wäre.
Ja, den Gedanken hatte ich schon mehrmals.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten