Thailändisch lernen

Pattaya City Garden Condo

        #1  

Member

Hat da schon mal jemand von euch gewohnt?
 
        #2  

Member

Ich war da früher mehrmals. Es ist OK. Es ist ruhig. Fitnessraum OK. Manchmal ist es schwierig eine Liege am Swimming Pool zu bekommen
 
        #3  

Member

Sofern du das City garden in der Sai Song 15 meinst, ja da habe ich gewohnt und würde es wieder tun, die Anlage ist gepflegt und sehr central.
Allerdings würde ich aufpassen wo du genau du da untergebracht wirst, nach vorne zum pool ist gut, nach hinten zu den Baugrundstücken ist blöd, nachts mega lautes Froschgequake und tagsüber Baulärm. Nach vorne zum Pool ist sehr ruhig. ich hatte den Eindrjuck ich wäre der einzigste in menem Stockwerk, am am Pool war auch nie viel los. Leider spielen sich manche vom Sicherheitspersonal auf wie Hilfssheriffs wenn man nachts mal in den pool geht.
 
        #4  

Member

Hallo habe da auch Mal ein condo gemietet für kurze Zeit. Alles war soweit in Ordnung die Abrechnung von Wasser und Strom korrekt. Was mich aber gestört hat war das die Türen keine Dichtungen hatten, heißt man hat extrem gehört wenn jemand gekommen oder gegangen ist die Türen machten sehr laute Geräusche.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info! Wie gross und wie tief ist den der Pool?
Tief genug um ordentlich zu schwimmen, auch groß genug. Schau mal bei den google Bildern, da gibt es sehr viele Bilder. Das mit den lauten Türen stimmt, allerdings schienen die Nachbarn weggezogen zu sein so das es nicht gestört hat. Cool fand ich das der Aufzug direkt runter in die Tiefgarage geht. Mein Zimmer war direkt am Aufzug Eingang und mein Roller direkt am am Aufzug Ausgang, sehr praktisch. Auch der 7-eleven direkt neben der Schranke vorne war praktisch wenn man mal schnell was wollte.
 
        #7  

Member

War der Pool gross genug für die vielen Wohnungen/Bewohner? Wie fandest du das Gym?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
War der Pool gross genug für die vielen Wohnungen/Bewohner? Wie fandest du das Gym?
Die spartanische Einrichtung des Gymns war für mich einer von mehreren Gründen von einer Buchung in diesem Condo abzusehen...

Da gibt es in der Gegend (Soi Buakhow, Soi 15) aus meiner Sicht deutlich bessere Condos...
 
        #9  

Member

The Avenue Residence könnte eine Alternative sein.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
The Avenue Residence könnte eine Alternative sein.
Oder gegenüber das neuere Grand Avenue. Wie gesagt. Es gibt in der Gegend sehr gute Alternativen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten