Thailändisch lernen

Pattaya Der Imobilienmarkt bricht zusammen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das nen ich mal richtig Mietnomade :lach:
Mietnormaden sind doch Leute die Wohnen bezahlen keine Miete und hauen über Nacht ab:roll:Ich bezahle meine Rechnungen immer.
Und warum sollte ich ein 10 Jahre altes Condo mieten wenn ich für den selben preis oder auch zurzeit billiger ein neues bekomme:ornp:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mietnormaden sind doch Leute die Wohnen bezahlen keine Miete und hauen über Nacht ab:roll:Ich bezahle meine Rechnungen immer.
Und warum sollte ich ein 10 Jahre altes Condo mieten wenn ich für den selben preis oder auch zurzeit billiger ein neues bekomme:ornp:

Ich meinte ja nicht Dich sondern die Thais :bye:
 
        #24  

Member

Sieht irgendwie so aus als sollten das Twintowers werden und nach halber Strecke war kein Geld mehr da.
 
        #26  

Member

Pattaya hat offensichtlich mehrere schiefe Türme ( siehe Foto ), Pisa nur einen! :mrgreen:

Wird an dem halben Doppeltower denn wieder weiter gebaut ?

Bei meinem letzten Besuch in Patty ruhten alle Arbeiten.

Noch unschöner wäre ja ein unfertiger halber Doppeltower.

MfG

froggi
 
        #28  

Member

Stand dieser komische halbe Doppel Tower im April auch schon? Kann mich irgendwie nicht dran erinnern den gesehen zu haben
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Stand dieser komische halbe Doppel Tower im April auch schon? Kann mich irgendwie nicht dran erinnern den gesehen zu haben

Der steht schon viel länger als April....
 
        #30  

Member

Okay, habe wohl nur Augen für die mädels, jedenfalls is mir das bisher nicht aufgefallen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten