Thailändisch lernen

Pattaya Der Imobilienmarkt bricht zusammen

        #31  

Member

Es sind ja nicht nur Condos und Häuser die leerstehen...
Schaut euch mal die vielen Geschäfte (zum Teil an bester Lage) die "for Sale" oder rent sind und zum Teil auch schon seit Jahren.
Aber auch da.... die Preise bleiben, egal wie lange es leersteht.

Das ist sicher auch nicht die beste Entwicklung......

Aber wie schon meine Vorschreiber..... Mieten und nicht kaufen.....im Moment wenigstens

Falls die beschriebene Blase wirklich plazen sollte, dann wirds tonnenweise Schäppchen geben.
(Beispiel USA - Miami vor 8 Jahren..... zum Teil 75% off auf eigenheimen)

Uebrigens ist die Blase schon mal geplazt in Thailand (Asienkriese)..... 1998 da hätte man zuschlagen sollen.
 
        #32  

Member

Gut es gibt kein Schwarz und Weiss die Wahrheit ist immer in der Mitte Ich war jetzt vor kurzen in Pattaya und muss sagen einfach schrecklich Der Auto und Busverkehr ist von Jahr zu Jahr mehr geworden ohne eine richtige Verkehrsplanung droht der Kollaps.Bauen ist nicht schlecht aber wenn die Umwelt und Luft und die Infrastruktur nicht stimmen,wird der Immobilienmarkt zusammenbrechen, das heißt erheblichen Preisverfall. Die Besucherzahlen von Europäischen Menschen ist zurück gegangen. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht mehr wie früher ,weil der Umstauschkurs schlecht ist.Ich werde jetzt leider Pattaya den Rücken kehren es gibt schönere Plätze in Thailand
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde jetzt leider Pattaya den Rücken kehren es gibt schönere Plätze in Thailand

Das war eigentlich schon immer so.... aber nach Pattaya kommen warscheinlich die wenigsten weils so schön ist da.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten