Nam die ,, schüchterne "
Nachdem die Mädels ihr Issan Food vertilgt haben, machen wir uns wieder in Richtung soi Nana auf.
Aber da jezt um die Mittagszeit natürlich noch mehr Verkehr ist, benötigen wir für die Strecke 40 Minuten.
Lucky meint, daß sie jezt in einen Biuti - Salon gehen wird, sodass ich später nicht mehr auf die Idee komme, anderen Frauen hinterher zu jagen.
Sie schmeißt sich aber bei diesen Worten vor Lachen selbst weg.
Scheint ein sehr Humorvolles Girl zu sein die Lucky.
Währenddessen sitzt Nam nur da, wie Prinzessin rühr mich nicht an.
Ich kann nur hoffen, daß es keinen Reinfall mit ihr gibt.
Denn mit den absoluten schüchternen Grazien kann ich nicht unbedingt etwas anfangen.
Am Nana angekommen, verabschieden wir uns erstmal von Lucky, die uns mit breitem Grinsen viel Spaß wünscht.
Irgendwie mag ich sie, denn das hätte wohl auch nicht jede toleriert, daß ich jezt mit ihrer Freundin intim werde.
Auf dem Zimmer ist Nam dann aber wie verwandelt.
Ich wollte ihr zuerst etwas zu trinken anbieten, doch sie nimmt mir das Glas aus der Hand, nimmt die selbige, und führt mich zum Bett.
Dann schaue ich zu, wie sie sich langsam auszieht.
Als sie das Oberteil ablegt, und ihre Prachttitten zu sehen sind, bin ich dermaßen hart, daß ich denke mir platzt gleich der Sack.
Als sie nackt ist, kommt sie auf mich zu, und lächelt mich an.
Sie fragt, ob sie mir gefällt, eine Frage die ich nur mit of Course beantworten kann.
Dann hockt sie sich hin, und beginnt meine Hose zu öffnen.
Ich frage sie, ob wir nicht erstmal Duschen gehen wollen?
Sie lächelt, und meint, daß sie zuhause Duschen war, und ich mache auch nicht den Eindruck schmutzig zu sein.
Also lehne ich mich zurück, und genieße wie ihre weichen Lippen das Spiel mit meiner harten Keule beginnen.
Ihre anfängliche Zurückhaltung ist nur Fassade den beim anblasen merke ich sofort, daß ich es hier nicht mit einer Anfängerin zu tun habe.
Tief gleite ich in ihre warme Mundhöle, und habe dabei nur ein absolut Geiles Gefühl......