Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich jetzt dazu sagen??? 😂
Ladyboys können echt dufte Typen sein, aber mit denen was machen?
Ich glaube nicht mehr, in diesem Leben.

Gruß Hotte

Meistens besser wie eine Lady, habs auch mal probiert und war überascht wie der abging ich bin aber hetro und normalerweise stehe ich nur auf Ladys. :#banana: :3er::blow::pop:

Member

Bei Lucky daheim 2

Da ich jezt heule wie ein Schlosshund, lasse ich das mit dem Essen sein.
Ich nehme mir nur noch ein wenig Klebereis, um die Schärfe ein wenig zu mildern.
Die Girls bieten mir Wasser an, aber da ich weiß, daß ich die Schärfe damit nur verteile lehne ich es dankend ab.
Nam sieht einfach süß aus, wie sie da sitzt, und sich über mich wegschmeißt, vor Lachen.
Ich schaue gerne zu ihr hin, da sie unter ihrem Tshirt keinen BH zu tragen scheint, wippen die Titten durch ihr Lachen schön auf und ab, und meine Hose ist schon wieder zu eng.
Da Lucky nicht blöd ist, und mitbekommt, wie ich ihre Freundin anstarre, greift sie an meinen Arm, um so meine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich schaue sie an, und sie fragt ob ich mit Nam Booom Boooom machen will.
Da dies eine Fangfrage sein könnte, gebe ich zunächst keine Antwort.
Nam grinst mich nur an.
Wenig später meint Lucky, daß Nam ihre beste Freundin ist, und wenn ich Sex mit ihr möchte ist das kein Problem für sie.
Sie schießt noch hinterher, daß die gute Nam schließlich auch Geld benötigen würde.
Ich meine darauf, aber wenn dan bitte schön in meinen Hotelzimmer.
Aus Sex in dieser Bruchbude habe ich definitiv keinen Bock.
Lucky meint natürlich in deinem Zimmer.
Sie fragt noch ob sie zusehen darf.
Aber erntet dafür von Nam einen bösen Blick.

Ich frage Nam Wie es aussieht mit einem Schäferstündchen.
Sie meint, daß es OK wäre.
Sie grinst mich an, und meint aber nur, wenn Lucky nicht dabei zusehen darf.
Ich hatte das erst für einen Scherz gehalten, aber nicht Lucky.
Ich sage zu Lucky ich gebe dir für die 2 Stunden warten 300 Bath, dann kannst du zum Friseur gehen, oder wohin auch immer.
Sie grinst und meint, OK Deal!
Bleibt nur noch die Frage zu klären, wieviel die Nam für ihren Dienst haben möchte.
Auf meine Frage hin, meint sie same same like Lucky 1000 Short, and 2000 for Long Time.
Also entscheide ich mich für die Short Time Number.

Member

Nam die ,, schüchterne " 🙃

Nachdem die Mädels ihr Issan Food vertilgt haben, machen wir uns wieder in Richtung soi Nana auf.
Aber da jezt um die Mittagszeit natürlich noch mehr Verkehr ist, benötigen wir für die Strecke 40 Minuten.
Lucky meint, daß sie jezt in einen Biuti - Salon gehen wird, sodass ich später nicht mehr auf die Idee komme, anderen Frauen hinterher zu jagen.
Sie schmeißt sich aber bei diesen Worten vor Lachen selbst weg.
Scheint ein sehr Humorvolles Girl zu sein die Lucky.
Währenddessen sitzt Nam nur da, wie Prinzessin rühr mich nicht an.
Ich kann nur hoffen, daß es keinen Reinfall mit ihr gibt.

Denn mit den absoluten schüchternen Grazien kann ich nicht unbedingt etwas anfangen.
Am Nana angekommen, verabschieden wir uns erstmal von Lucky, die uns mit breitem Grinsen viel Spaß wünscht.
Irgendwie mag ich sie, denn das hätte wohl auch nicht jede toleriert, daß ich jezt mit ihrer Freundin intim werde.
Auf dem Zimmer ist Nam dann aber wie verwandelt.
Ich wollte ihr zuerst etwas zu trinken anbieten, doch sie nimmt mir das Glas aus der Hand, nimmt die selbige, und führt mich zum Bett.
Dann schaue ich zu, wie sie sich langsam auszieht.
Als sie das Oberteil ablegt, und ihre Prachttitten zu sehen sind, bin ich dermaßen hart, daß ich denke mir platzt gleich der Sack.

Als sie nackt ist, kommt sie auf mich zu, und lächelt mich an.
Sie fragt, ob sie mir gefällt, eine Frage die ich nur mit of Course beantworten kann.
Dann hockt sie sich hin, und beginnt meine Hose zu öffnen.
Ich frage sie, ob wir nicht erstmal Duschen gehen wollen?
Sie lächelt, und meint, daß sie zuhause Duschen war, und ich mache auch nicht den Eindruck schmutzig zu sein.
Also lehne ich mich zurück, und genieße wie ihre weichen Lippen das Spiel mit meiner harten Keule beginnen.
Ihre anfängliche Zurückhaltung ist nur Fassade den beim anblasen merke ich sofort, daß ich es hier nicht mit einer Anfängerin zu tun habe.
Tief gleite ich in ihre warme Mundhöle, und habe dabei nur ein absolut Geiles Gefühl......

Member

Nam das sprudelnde Wasser

Ein Weilchen lasse ich mich noch von ihren herrliche Lippen bearbeiten, denn dieses Gefühl ist einfach nur Geil.
Dann bitte ich sie, sich auf den Rücken zu legen, und nachdem ich von oben, bis ins Tal der Lust gewandert bin, beginne ich die Punze zu lecken.
Sie hat über der Möse einen kleinen Streifen stehen lassen, aber da er mich nicht behindert, soll es mir recht sein.
Hat ja schließlich jeder das Recht seine Frisur selbst zu wählen.

Als ich ihr eine Weile die Brosche mit meiner Zunge bearbeite, macht die gute ihrem Namen alle Ehre.
Nam bedeutet auf Thai Wasser.
Und genau das wird sie nun, ein kleiner Wasserfall.
Aber da habe ich natürlich kein Problem damit und schlabbere was ich bekommen kann. 🙂☺️

Ihr scheint auch zu gefallen was ich da mache, denn als ich ihren Kitzler mit der Zunge zu bearbeiten beginne, zuckt sie als wenn sie gleich soweit ist.
Ich nestle einen Gummi aus der Verpackung, ziehe den Liebestöter, oder Lebensretter über meinen Riemen und schiebe ihn vor lauter Geilheit in die nasse Pflaume.
Das einzige was sie nicht zu mögen scheint, ist küssen, denn als ich das tun will, dreht sie ihre Kopf weg.
Also hat sie sich diesbezüglich schon für einen Long Time disqualifiziert.
Aber da ich ja noch die Lucky habe, die sehr gerne Küsst mache ich mir natürlich keinen Hals.
Als ich mich schneller beginne zu bewegen, geht sie richtig ab.
Also mag sie es wohl ein wenig härter durchgeknallt zu werden.
Und so lege ich ihre Beine auf meine Schultern, so komme ich richtig tief in sie rein, und kann sie richtig schnell hacken.

Apropos da gab's mal einen Song von den Lokalmatadoren.

Los Kumpel lass Knacken das einzige was zählt, im Leben ist hacken, so oft es nur geht. 😁🤘😂

Ok, Spaß beiseite.

In dieser Position ficken ich sie so richtig schön durch.
Nach einer Weile rinnt mir der Schweiß den Rücken runter und von meiner Stirn tropft es auch schon auf Nam hinab, die das nicht so toll findet.
Und da sie Ruhig auch ein bisschen was machen kann, lege ich mich auf den Rücken, und lasse mich von ihr besteigen.

Member

„Ich nestle einen Gummi aus der Verpackung.....“

Gar nicht gewusst das Nestle jetzt auch Kondome produziert. :mrgreen:

Sorry der musste sein, bin gerne wieder mit dabei....:borat2:

Evtl. habe ich es verpasst, aber wann war diese Reise? Ein paar Monate nach der Reise mit dem sehr traurigen Ende oder erst Jahre später?

Member

Member hat gesagt:
„Ich nestle einen Gummi aus der Verpackung.....“

Gar nicht gewusst das Nestle jetzt auch Kondome produziert. :mrgreen:

Sorry der musste sein, bin gerne wieder mit dabei....:borat2:

Evtl. habe ich es verpasst, aber wann war diese Reise? Ein paar Monate nach der Reise mit dem sehr traurigen Ende oder erst Jahre später?
Hi Flip

Weder, noch.
Diese Reise war im August 2010.
Also einige Jahre vor meinem zweiten Philippinen Urlaub.

Gruß Hotte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten