Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Unterwegs mit 2 Girls !

Da wir noch nicht zurück ins Hotel wollen, beschließen wir wieder zu der Straßenbar zu gehen.
In dieser Bar war ich vor circa einem Jahr schon unterwegs, und habe hier den ein oder anderen schönen Abend verbracht.
Und deswegen zieht es mich auch an diesen Ort zurück.
So wie manche Kerle die Vivien anstarren, werde ich wohl ein wenig aufpassen müssen, daß sie mir nicht noch jemand weg schnappt.
Tja wie heißt es so schön, eine wirklich schöne Frau hat man sowieso nie ganz für sich alleine.
Aber schließlich habe ich ja die Barfine bezahlt, was mir im Ernstfall aber sowieso nicht helfen würde.

Wir erreichen wieder die Bar, und wider lasse ich meinen guten Vorsatz fallen, und bestelle das erste Shinga für heute Abend.
Lucky trinkt auch Shinga nur Vivien zieht das Elephanten Bier, mit dem Namen Chang vor.
Ich habe mal irgendwo gelesen das im Chang bis zu 12 verschiedene Substanzen, oder gar Chemikalien drin sein sollen sodass es für die EU garnicht zugelassen werden würde.
Aber ein paar Monate später, habe ich es in meiner Stadt in einem Supermarkt gesehen.
Also höchstwahrscheinlich mal wieder eine Ente.
Lucky sitzt neben mir, und Vivien mir gegenüber.

So daß ich wunderbar auf ihre großen Möpse starren kann.
Sie kriegt das natürlich mit, und grinst mich an.
Da ich weiß, daß sie nicht echt sind, frage ich mal nach, was sie dafür gelöhnt hat.
Sie sagt, daß das ganze 50000 Bath gekostet hat.
Und wirft gleich noch hinterher, daß sie zu der Zeit mit einem 50 Jahre alten Australier zusammen gewesen ist, der den ganzen Spaß bezahlt hat.
Aber da er ständig eifersüchtig gewesen ist, hat sie sich von ihm getrennt.
Weiter erzählt sie, daß er ihr jeden Monat 25000 Bath gegeben hat.
Irgendwie eine never Ending Prostitution, wie ich finde.
Aber da sie jeden Monat 15000 Bath davon zu ihrer Familie geschickt hat, hat ihr die Kohle natürlich nie gelangt.
 
        #52  

Member

And dem Rückweg

Wir trinken dann jeder noch 2 Bier, und schauen uns die vorbeiziehenden Leute an.
Auch eine Art von Kino, nur live.
Ich frage die beiden Mädels mal wie lange sie denn schon hier in Bangkok arbeiten würden.
Lucky meint, daß das immer ganz davon abhängig ist, was sie an Geld machen kann.
Aber für gewöhnlich wäre sie 3 Monate in Bangkok, und danach 2 Monate zuhause.
Sie meint, am wichtigsten wäre es, die Hauptsaison mitzunehmen.
Die Monate Dezember, und Januar sind am besten, wie sie erzählt, denn dann würde es vor lauter Farang hier nur so wimmeln.

Natürlich meint sie, daß dementsprechend die Konkurrenz auch viel höher wäre, da in diesen Monaten auch viel mehr Girls auf der Straße stehen würden.
Vivien meint daß es bei ihr egal wäre, sie hätte immer genug Kunden, aber manchmal gebe es auch Arschlöcher wie sie sagt, die ihr Versprechen würden, ihr 3 oder 4000 Bath zu zahlen, und ihr am nächsten Morgen nur 1000 oder 2000 geben, mit der Begründung, Sorry ich habe nicht mehr.
Einmal erzählt sie, daß ihr einer garnichts geben wollte, obwohl er sie die Nacht 3 Mal gevögelt hat.
Sie hat daraufhin ein paar Thais angerufen, mit einem von ihnen war sie zu dieser Zeit zusammen.
Die haben ihm dann am Abend aufgelauert, und ihn mit 5 Leuten zusammengeschlagen.

Danach war er sein Geld, seine Uhr, und sein Handy los.
Und mußte wohl eine Krankenhausrechnung begleichen, die jenseits von Gut und Böse war.
Ich hätte jedenfalls nicht mit ihm tauschen wollen, aber dieses kann mir im Normalfall eigentlich nicht passieren, da ich die Girls hier immer mit Anstand, und Respekt behandle.
In einem Land, welches eine dermaßen hohe Mordrate aufzuweisen hat, wie Thailand sollte man das auch tun.
So schnell kann es hier geben....
Also immer schön an die Absprachen halten, dann gibt's auch keinen Ärger.
Nachdem ich die 540 Bärte für unsere 9 Bier gezahlt habe, geht's dann so langsam in Richtung Hotel.
Aber zuvor brauchen wir noch ein paar Kalorien, und steuern eine Garküche in der Nähe des Plaza an.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Da wir schon einmal hier waren, erkennt uns die Dame der Straßen Küche wieder, und begrüßt uns freundlich.
Generell habe ich irgendwie das Gefühl, daß die Thaiänder, obwohl es ihnen wirtschaftlich nicht so gut geht wie uns zb., daß sie irgendwie glücklicher mit ihren Leben sind wie wir.

Ist in der Psychologie ja kein Geheimnis, wenn die Grundbedürfnisse erfüllt sind fängt man an eine Selbstverwirklichung zu suchen. Und diese zu finden ist schwierig, was einen unglücklich macht.
Also wenn man sich nicht mehr um Essen sorgen muss, man ausreichend Familie oder andere soziale Beziehungen aufgebaut hat und man ein Dach über dem Kopf hat, dann fängt man plötzlich an sich Gedanken zu machen.
Was will ich eigentlich mit meinem Leben anfangen? Könnte ich nicht mehr soziales beitragen? Was fehlt mir noch zu meinem Glück?
Wenn ich Monat für Monat hart arbeiten muss um ein einigermaßen genießbares Leben zu haben, habe ich ein Ziel vor Augen - eine Bestimmung. Und kann mich mehr an den kleinen Dingen erfreuen.

Aber generell denke ich auch dass die Thailänder glücklicher sind. Liegt sicher nicht nur am vorher genannten.
Auch an der Kultur generell, den Buddhistischen Lehren, dem Klima... (vielleicht?)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Der hat ihr dann 40000 Bath für die Woche gegeben.
Ich frage was sie denn mit der Kohle gemacht hat.
Sie sagt, daß sie 20000 davon ihrer Familie geschickt hat, sie hat ein paar Tausend verliehen, und von dem Rest hat sie eine ,, Big Party " gemacht.
Und da ist wieder mal das beste Beispiel, was ich in den 3 Urlauben davor auch schon beobachtet habe, die Mädels können einfach nicht mit Geld umgehen.
Oder besser gesagt, sie fühlen sich nicht wirklich wohl, solange sie welches haben.
Zumindest kommt es mir so vor.
Natürlich gibt es auch andere Beispiele wie zb, Aom, die ich wie zuvor in einem anderen Urlaub kennen gelernt habe.
Sie hat in der soi 6 gearbeitet, und da ihr Service wirklich Top war, brauchte sie sich über Geld nie einen Kopf machen.
Ja manchmal muss man sich echt die Haare raufen.
Mit Geld umgehen können da echt die wenigsten. Zum Vorteil für uns?
Geld das da ist muss umgehend ausgegeben werden.
Meine SLT hatte die gesamten 3 Wochen die ich in Pattaya war ein Handy mit richtig kaputten Display, da konntest du echt kaum noch was erkennen.
Aber "repair 2000 bath - too much". Aber Frisör um sich sich so farbige Extensions reinmachen zu lassen für 2000 Bath - no ploplem.
Immerhin war es witzig sie mit dem kaputten Handy hantieren zu sehen.
 
        #55  

Member

Vivien die geile S..... 🐖🙂

Ich entscheide mich für eine Reissuppe mit Hühnerfleisch denn vor dem Sexualmarathon der heute noch folgen soll, will ich meinen Magen nicht zu sehr belasten.
Dann lieber danach noch einmal rausgehen, und noch einmal etwas essen
Vivien grinst mich beim Essen an, und meint, wie ich mir das jezt vorstelle mit ihr, und mit Lucky.
Ich sage, wir zwei beide beginnen erstmal, und Lucky schaut uns zu.
Lucky freut sich, denn daß scheint genau das zu sein, was sie wollte.
Porno schauen, nur halt live.
Also geht's nach dem Essen zurück ins Hotel.
Nur daß ich jezt für die Vivien an der Rezeption 500 Bärte nachzahlen soll, schmeckt mir irgendwie gar nicht.

Ok war ja ursprünglich auch nur als 2 Personen Zimmer gebucht.
Theoretisch könnten die jezt verlangen, was die wollen, also sind die 500 Bath noch relativ Human.
Allerdings könnte man bei den Girls von der Beach Road Dafür schon einen wegstecken.
Aber was solls, es versucht halt jeder etwas an uns Entwicklungshelfern zu verdienen.
Auf dem Zimmer setzen wir uns erstmal auf das Bett, und unterhalten uns ein wenig.
Wir haben im 7/11 noch für jeden 2 große Flaschen Bier gekauft.
Habe ich nicht ganz ohne Hintergedanken gemacht, denn ich hoffe, daß die Mädels dadurch ein wenig lockerer werden.

Aber so wie Vivien, das Objekt meiner Begierde die Brühe in ihr hübsches Köpfchen hineinschüttet, kann sie glaube ich einen ganz guten Stiefel vertragen.
Oder sie will sich nur Mut antrinken.
Wer weiß?
Ich sitze genau zwischen beiden Mädels.
Zuerst bekomme ich geile Zungenküsse von Lucky, und danach zeigt mir Vivien, wie erfahren sie auf diesem Gebiet ist.
Ich streiche ihre schönen Schenkel, gehe zu den Innenseiten, und weiter nach oben.
Und plötzlich merke ich ups, sie hat ja gar kein Höschen an. 😁👍👍👍

Und da mir ihre Schnecke nun schon mal auf diese Art angeboten wird, lasse ich mich natürlich nicht lumpen.
Ich schiebe ihr Kleid weiter nach oben, hocke mich zwischen ihre Beine, und beginne sie zu lecken.
Sie quittiert dies mit den Worten ohhhh yessss lick My Pussy, I like it soooo mutch.
 
        #56  

Member

In Vivien !

Irgendwie ein schönes Gefühl, vor dieser schönen Frau zu hocken, ihr die nasse Möse zu lecken, und von ihr den Kopf gestreichelt zu bekommen.
Sie hat sich ihr Kleid jezt komplett ausgezogen, der BH ist offen, und sie streichelt sich ihre Bürste.
Ich gehe mal kurz nach oben, um ihre bereits steifen Nippel zu lecken.
Ein paar herrliche Titten hat sie.
Ok es ist Selikon aber recht gut gemacht, sodass die Narben unter den Achselhölen sind, und man sie nicht sieht.
Ein kurzer Blick zu Lucky zeigt mir, daß auch sie unser Spiel nicht gänzlich kalt lässt.
Sie hat ihren Minirock etwas hochgeschoben, den Slip hat sie ausgezogen, und spielt sich jetzt mit den Finger an ihrer Möse.

Und dann bin ich doch mal so frei, und wechsle mal kurz zu Lucky, die sich ein wenig erschrecken zu scheint, weil sie damit nicht gerechnet hat.
Aber nur wenige Augenblicke später lässt sie sich gehen, und beginnt herzhaft zu stöhnen.
Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht welche von beiden besser schmeckt, auf jeden Fall ist es ein heißen Kopf an Kopf Rennen.
Nach ein paar Minuten wechsle ich wieder zu Vivien, die in der Zwischenzeit angefangen hatt, sich selbst zu befingern.
Als ich ihren großen Kitzler beginne zu lecken, vergeht sie fast vor Wonne.
Aber irgendwann kann ich nicht mehr in meiner momentanen Position verharren da die Blutzirkulation nicht mehr gegeben ist, und mir die Beine nur noch Schmerzen.

Also setze ich mich wieder zwischen meine beiden Grazien, und beginne Lucky ihr Oberteil auszuziehen.
In der Zwischenzeit ist Vivien natürlich nicht untätig, und öffnet mir langsam die Hose.
Als er freigelegt ist, meint sie lächelnd, he is not to big, and not to small.
Wir ziehen uns dann alle drei komplett aus, ich lege mich auf den Rücken, Vivien ist in meinem Schritt verschwunden, und beweißt mir, daß sie beim Französisch Unterricht nicht geschlafen hat.
Sie leckt langsam über meinen Schwanz, und beginnt dann sehr sanft an ihm zu Lutschen.
Währenddessen bekomme ich scharfe nasse Zungenküsse von Vivien.
Ein absolut Geiles Gefühl macht sich in mir breit.
Es ist einfach nur ein schönes Gefühl diese beiden Münder zu fühlen.
 
        #57  

Member

In Vivien 2

Jezt gleitet Lucky langsam nach unten.
Und als sie dort angelangt ist, leckt sie mir die Eier, während Vivien mir weiter meinen Schwanz bläst.
Ich erkenne nicht erst jetzt, daß ich es hier mir einem eingespielten Team zu tun bekommen habe.
Jetzt überlässt Vivien der Lucky meinen Lumbus, und gleitet mit ihrer nassen Zunge nach oben.
An meinen Brustwarzen macht sie halt, und beginnt an ihnen zu lecken und zu saugen.
Dann kann ich ihre gierige kleine Zunge plötzlich in meinem Mund fühlen, und ich muss schon zugeben, daß das Küssen ihr im Blut zu liegen scheint.
Und dabei Küssen Thais normalerweise gar nicht.

Nein sie beschnüffeln sich viel mehr.
Der sogenannte Riechkuss.
Aber da Vivien nun schon einige Zeit in Bangkok in der soi Cowboy arbeitet, ist die natürlich an uns Farang gewöhnt.
Ein Thai würde vielleicht sagen, die ist keine richtige Thailänderin mehr, da einfach auf Farang geprägt.
Dann hole ich einen Gummi hervor, denn nun ist es Zeit , daß endlich was passiert.
Ich drücke ihn ihr in die Hand, denn die Mädels hier können das sowieso viel besser als ich.
Nachdem sie den Gummi von der Verpackung befreit hat, prüft sie noch, welche Seite die Richtige ist.
Dann nimmt sie ihn in ihren Mund und stülpt ihn über meinen Schwanz.
Mit den Lippen rollt sie ihn jezt immer weiter abwärz, bis der Kolben sozusagen eingetütet ist.

Dann steigt sie auf mich, und schiebt ihn sich ganz langsam in ihre enge, feuchte Möse.
Lucky ist derweil nicht untätig, abwechselnd küsst sie meinem Mund und züngelt an meiner Brust.
Während Vievien sich langsam auf und ab bewegt.
Ich kann garnicht anders und greife nach ihren dicken Titten, die sich auf Grund des Selikons sehr fest anfühlen.
Jezt wird sie langsam schneller, und da Lucky an meinen Warzen leckt bin ich schon kurz davor und muss die beiden hübschen erst einmal bremsen.
Lucky zieht sich erstenmal zurück, und beobachtet die ganze Sache zunächst.
Während Vivien sich den Knüppel wieder einverleibt, und der scharfe Ritt von vorn beginnt.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich jetzt dazu sagen??? 😂
Ladyboys können echt dufte Typen sein, aber mit denen was machen?
Ich glaube nicht mehr, in diesem Leben.

Gruß Hotte


Hab ich auch mal gesagt und irgendwann doch getan :#banana:
 
        #59  

Member

Spaß mit zwei Mädels !

Eine ganze Weile reitet Vivien bereits auf mir herum, als Lucky mit ihr auf Lao zu sprechen beginnt.
Auf jeden Fall steigt Vivien von mir hinab, und überlässt ihrer Freundin nun das Schweiß treibende Spielfeld.
Der Gummi wird dabei natürlich noch geschwind gewechselt, und dann kann der geile Ritt beginnen.
Sie stützt sich mit ihren Händen auf meinem Brustkorb ab, und beginnt sich auf mir zu bewegen.
Vivien sitzt derweil neben uns, und betrachtet das ganze Geschehen.
Alleine der Anblick ihres Nacken Körpers bringt mich auf 180.
Und dann noch Lucky, die voll Enthusiasmus auf mir reitet.
Das kann auf Dauer niemand lange aushalten.

Aber ich reiße mich zusammen, will nicht zu zeitig kommen.
Ich lasse ihr noch etwa 10 Minuten ihren Spaß, und dann steigt sie von mir hinab.
Sofort ist Vivien wieder da, wechselt den Gummi, und will schon wieder aufsatteln, aber diesmal stopped ich sie, denn jetzt will ich auch mal aktiv werden.
Ich nehme Vivien jezt in der Doggy während Lucky neben mir kniet, und wir uns Küssen.
Aber lange halte ich die Küsserei nicht aus, da ich mir gerne Vieviens geilen Hintern betrachten will.
Langsam, damit es nicht gleich vorbei ist ficke ich Viven, und habe fast nur noch Augen für ihren schönen Arsch.
Da Lucky nicht mehr die erste Geige spielt, aber trotzdem sehr geil zu sein scheint, hat sie sich breitbeinig neben uns gesetzt, und spielt sich jezt an ihrer tiefend nassen Möse.

Ein Anblick dem ich auf Garantie nicht lange stand halten kann.
Deshalb konzentriere ich mich auch nur auf den Fick mit Viven.
Während ich ihre Pussy bearbeite, stöhnt sie vor lauter Genuss.
Ich beuge mich vor und greife nach ihren Titten, dessen Nippel immer noch hart sind.
Ein Blick zu Lucky genügt, und ich kann es nicht mehr länger zurück halten.
Ich ziehe den Schwanz aus ihr heraus.
Reiße den Gummi ab, und komme auf ihrem süßen Hintern.
Als ich fertig bin, kommt Lucky zu uns, und verteilt mit ihren Händen die ganze Creme auf Vieviens Hinten.
Wir gehen danach noch eine Kleinigkeit essen, und begeben uns nach der Rückkehr in die Senkrechte.
 
        #60  

Member

Vor den Hühnern aufgestanden !

Gegen 4 Uhr werde ich wach, und denke,
Verdammt, schaffst du es überhaupt noch zur Toilette?
Aber ich muss es einfach schaffen, wäre ja zu peinlich, den Girls gegenüber.
Ich renn im Dunklen zur Toilette, und als ich dort angelangt bin, Pisse ich sozusagen aus meinem Hintern.
Und dabei habe ich gestern nur 2 kleine Chillys zu meiner Reissuppe gegessen.
Aber gut, wenn man es nicht gewöhnt ist, kann auch eine geringe Menge nach hinten losgehen.
Nach mehr als einer halben Stunde sitze ich immer noch auf der Toilette.
Die Mädels müssen sich schon Sorgen um mich gemacht haben, auf jeden Fall kommt Vivien ins Badezimmer, aber am Eingang muß sie die Bescherung schon gerochen haben, sie rümft die Nase, und macht gleich wieder kehrt. 🙂😂

Nun ja, Thais sollen sehr empfindlich auf Gerüche reagieren.
Was mir diese Reaktion natürlich noch bestätigt.
Aber was soll ich machen?
Nach etwa 50 Minuten denke ich der Spaß ist vorbei.
Ich gehe zurück zu den Girls, und lege mich zwischen sie.
Sofort kuschelt sich Vivien an mich, sie scheint das echt zu brauchen, denn in der ganzen Nacht zuvor, hat sie ständig Körperkontakt gesucht.
Aber irgendwie gefällt mir das an ihr.
Sie macht nach außen ein bisschen auf kühl, um nicht sogar zu sagen ein wenig Arrogant.
Aber das scheint sie nicht zu sein, soweit ich das momentan einschätzen kann.
Und zur anderen Seite hin?

Lucky hat von allen nichts mitbekommen, und schläft weiter wie ein Stein.
Ich knacke kurz weg, aber nach einer Weile bin ich wieder da, und muss erneut auf die Toilette rennen.
Da es noch dunkel ist, renne ich mit dem Knie gegen den Türramen, und Fluche wie ein Rohrspatz.
Sofort kommt Vivien angerannt, und fragt, ob sie mir irgendwie helfen kann.
Ich sage nein leg dich ruhig wieder hin, ich muß nur schon wieder auf die Toilette.
Sie sagt dann, du mußtest ja auch unbedingt die Chillys essen.
Sie lacht, und meint nur Crazy Farang.
Aber da sie das lustig meint, habe ich natürlich kein Problem damit.
Nach einer Weile begebe ich mich wieder ins Bett, und bewege mich zwischen Halbschlaf, kuschelei mit Vivien und Geilheit hin und her.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten