Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Good Morning Bangkok !

Da sich Lucky neben uns überhaupt nicht rückt und rührt kuscheln wir mit Vivian noch bis etwa 7 Uhr.
Ich frage ob sie Massage kann, sie lächelt, und meint, leg dich auf den Bauch.
Sie meint zwar, daß es besser gewesen wäre, wenn sie zuerst gefrühstückt hätte, da sie dann mehr Kraft gehabt hätte, aber es wird auch so gehen.
War dann glaube ich ein Wink mit dem Zaunpfahl, der mir sagen sollte, ich habe Hunger.
Aber da wir Lucky nicht wecken wollen, gibt's jetzt erst einmal die Massage für meinen geschundenen Rücken.
Bei der Kraft die sie dafür aufbringt, braucht sie keinesfalls ein Frühstück davor.

Mir wird es immer schleierhaft bleiben, wo solche zierlichen Persönchen solche Kräfte her haben.
Auf jeden Fall hat sie das echt drauf, und als sie meint, ich soll mich umdrehen, sind meine Boxershorts auch vom feinsten ausgebeult.
Als sie das sieht, streicht sie lächelnd mit der rechten Hand über den Bösen Schlingel, setzt danach aber ihre Massage fort.
Als sie meint mit mir fertig zu sein, sage ich, ich glaube noch nicht, denn ein Körperteil ist noch nicht entspannt.
Und als ich in Richtung meines Lachses Blicke, versteht sie natürlich sofort, und zieht mir die Shorts aus.
Mit der rechten Hand umschließt sie mich, und fängt an ihn zu wichen.
Ich sage, daß ich jezt dort viel lieber ihren warmen Mund fühlen möchte.

Man scheint ihr nur zu sagen müssen, was man wünscht, denn sofort ist sie unten und beginnt an meiner mit Sack -
suppe gefüllten Nille zu lecken.
Sehr schön, wie ihre Zunge meine Eichel umspielt.
Aber bei ihr möchte ich auch nicht unbedingt wissen wieviel Schwänze sie in ihrem Leben schon geblasen hat.
Auf jeden Fall, müssen es wohl hunderte gewesen sein, da bin ich mir ganz sicher.
Aber da sie ja sagte, daß sie Hungrig ist, bin ich natürlich gerne dazu bereit ihr die erste Mahlzeit des Tages zu spendieren.
Da sie zum blassen auch noch ihr kleines kräftiges Händchen einzetzt, merke ich dann auch so langsam, wie die besagte Sacksuppe beginnt aufzusteigen.
Und im großen Schwalle ergieße ich mich in ihrem Schleckermäulchen.

Aber dieses Schleckermäulchen scheint eine ordentliche Portion Eiweiß zum Frühstück abzulehnen.
Auf jeden Fall rennt sie nachdem ich ihr alles in den Mund gespritzt habe, auf die Toilette, und spuckt aus.
 
        #62  

Member

Good Morning Bangkok 2

Durch mein lautes Gestöhne ist die Lucky dann auch mal wach geworden.
Ich gebe ihr ein Guten Morgen Küsschen, sie verschwindet erstmal im Badezimmer, um sich fertig zu machen.
Ich stelle mich derweil ans Fenster, und betrachte die Leute auf der Straße, die von hier oben aussehen wie Ameisen.
Wenn man 2 Girls auf seinem Zimmer hat, wartet man früh eine Ewigkeit, aber das habe ich ja früher gewusst.
Nach etwa 50 Minuten sind dann aber beide fertig, und Sehen jezt einfach umwerfend aus, sodass ich mich echt beherrschen muss, um nicht gleich wieder über sie herzufallen.
Dann bin ich auch mal dran mit Duschen, und Rasieren.

Da die Klinge die ich vor 2 Tagen im 7/11 gekauft habe nicht die allerbeste ist, schneide ich mich, und blute wie eine abgestochene Sau. 🐖
Die Vivien hört mein Gefluche, und kommt sogleich angelaufen.
Als sie mich sieht, erschrickt sie doch ein wenig.
Denn wahrscheinlich ist es nicht gerade der beste Anblick, den ich ihr jetzt gerade zu bieten habe.
Sie meint, ich soll mich aufs Bett setzen, sie kümmert sich um mich.
Und so genieße ich es, wie die beiden Girls sich rührend um mich kümmern.
Natürlich kann ich es nicht lassen, als Lucky vor mir steht, und mir mit feuchtem Toilettenpapier das Blut abtupft ihr an dem Arsch zu fassen, was sie aber mit einem Lächeln quittiert.

Als das schlimmste vorbei ist, gehe ich noch einmal ins Bad, und wasche mir das komplette Gesicht.
Und dann geht's raus zum Frühstück fassen.
Ich frage mal die Vivien, wie lange sie denn bei uns zu bleiben gedenkt.
Sie sagt, it's up to you, if you want your complete Holiday.
Uff das war ja mal eine Aussage mit der ich jetzt überhaupt nicht gerechnet habe.
Aber ich gehe nicht darauf ein, denn in Pattaya gibt's weitaus preiswertere Alternativen.
Außerdem weiß ich gar nicht ob sie Bangkok verlassen will.
Deshalb schiebe ich noch mal nach, daß ich den heutigen Tag gemeint habe.
Sie sagt, daß es ihr freier Tag ist, also wenn ich will, bis Morgen, da ich ja Morgen nach Pattaya fahre.
Außerdem ist sie gerne hier, und die Lucky hat sie auch schon lange nicht mehr gesehen.
 
        #63  

Member

Sehr schön das es einen neuen Bericht von dir gibt
 
        #64  

Member

Gedanken über die weitere Urlaubsplanung !

Als wir im Fahrstuhl stehen und mich die Vivien so anlächelt, überlege ich echt kurz ihr das Angebot zu machen, mit mir morgen nach Pattaya zu fahren.
Aber da ich weiß, daß Lucky das keinesfalls Glücklich machen würde lasse ich es schließlich.
Außerdem habe ich erst 2 Tage von meinem Urlaub weg, und wenn ich Vivien für den Rest des Urlaubs behalten würde
wäre ich auf Garantie 1000 Euro nur für sie los.
Also lieber alleine nach Pattaya, denn dort gibt es genügend gute Optionen für weniger Kohle.
Aber sie ist ein wirklich scharfes Teil, an dem ich mir bestimmt die Finger verbrennen würde, wenn ich längere Zeit mit ihr verbringen würde.

Also würde ich mich zwischen den beiden entscheiden müssen, dann wäre es definitiv Vivien.
Nichts gegen Lucky, aber Vivien macht ganz einfach mehr aus sich, und ist mir gegenüber auch irgendwie viel fürsorglicher als Lucky.
Und dieses Take Care, bei ihr, ist einfach das, was ich mag.
Wir gehen wieder an die Straßenküche die sich in der Nähe des MC Donald's Restaurants befindet.
Ich wähle heute mal Reis mit Seafood natürlich ohne Chillys, da ich von der letzten Nacht noch genug habe.
Da wir nach dem Essen noch einen Papaya Salat essen wollen, es hier aber keinen gibt, erklärt die Dame der Küche, Lucky wo sie welchen bekommen kann.

Ich gebe ihr 200 Bath, und nur 15 Minuten später ist sie mit 3 Mal Salat zurück, für den sie zusammen nur lächerliche 105 Bärte gezahlt hat.
Auf einem ist ein Kreuz oben, welcher der meinige ist.
Denn Lucky hat mitgemacht und hat meinen ohne Chilly zubereiten lassen.
Manchmal ist es auch schön, wenn man Girls hat, die ihren hübschen Kopf auch zum Denken benutzen.
Die komische Krabbe ist auch nicht unbedingt mein Fall also gebe ich sie der Lucky quasi als Laufgeld. 😊
Ansonsten schmeckt dieser Salat einfach nur Geil.
Fruchtig, ein wenig sauer aber echt frisch, also genau das richtige nach einer Mahlzeit.
 
        #65  

Member

Planung des Tages !

Nachdem wir gegessen haben, fragen die Mädels, was ich denn für den heutigen Tag geplant habe.
Ich sage, da ich noch einige Tage Zeit habe dafür, und mir nach Touristischen Kram absolut nicht ist, lasst uns doch später in den Lumphini Park fahren.
Sie sind damit einverstanden, und ich zahle die Rechnung von 140 Bath.
Bevor wir ins Zimmer zurück gehen, geht's noch auf ein kleines Eis ins MC Donald's Restaurant.
Dieses Eis kostet nur 18 Bath, ist aber geschmacklich als gut gelungen zu bezeichnen.
Ich weiß, daß die da nur irgendwelches Pulver zusammenrühren aber dafür schmeckt es doch ganz gut.

Nach dem Eis geht's zurück aufs Zimmer, und wir relaxen ungefähr eine Stunde, bevor wir uns aufmachen, um in Richtung Sukumvit zu laufen, um ein Taxi zu nehmen.
Doch diesmal haben wir echt Pech.
Denn als wir aus dem Nana Hotel herauskommen, ist es draußen schwarz.
Es hat auch schon leicht zu regnen angefangen.
Also bleibt uns nichts anderes übrig als entweder wieder aufs Zimmer zu gehen, oder uns eine Bar zu suchen, um den Regen abzuwarten.
Wir entscheiden uns für die zweite Option und suchen uns auf der gegenüberliegenden Seite des Nana Hotels eine Bar, und bestellen Kaffee.

Da hier nicht sehr viel los ist um diese Zeit, stellt die Bedienung sich zu uns, und beginnt mit den beiden Mädels ein Gespräch, über Buddha, und die Welt.
Sie ist ein wirklich ausgesprochen hübsches Girl, und ich betrachtete sie die ganze Zeit.
Als sie das mitbekommt, lächelt sie mich schüchtern an.
Sie fragt wo ich herkomme, und als ich sage aus Deutschland, ist sie begeistert.
Sie meint, daß sie einen Freund aus Deutschland hätte, der aus Solingen kommt.
Ich erzählte ihr, daß ich aus einer ganz anderen Ecke unseres schönen Landes stamme, und sie lächelt, und nickt fleißig.
Nachdem wir über eine Stunde hier zugebracht haben, verzieht sich der Regen endlich.
Ich bestelle die Rechnung, gebe der netten jungen Dame noch ein gutes Trinkgeld, und wir trotten langsam vor zur Sukumvit, um ein Taxi anzuhalten, welches uns zum Lumphini Park fährt.
 
        #66  

Member

Unverhofft kommt oft......

Wir laufen dann zur Viel befahrenen Sukumvit Road, von wo wir uns ein Taxi anhalten, und zum Lumphini Park fahren.
Wir sind gerade 10 Minuten unterwegs, als plötzlich die Nachbarin von Lucky anruft, und meint, daß Nam einen Unfall hatte.
Sie reden noch eine ganze Weile und dann sagt Lucky, daß Taxi möge bitte ran fahren, da sie mit mir reden müsse.
Sie sagt, daß Nam am frühen Morgen einen Unfall gehabt hat, und jezt im Krankenhaus liegen würde.
Sie will zu ihr fahren, und deshalb die letzte Nacht mit mir canceln.
Und da Vivien auch eine gute Freundin von Nam ist, will die natürlich auch mit.
Na Prima denke ich, da habe ich zwei solche Talente gefunden, und dann soetwas, ich bin ehrlich gesagt total sauer.

Zwar nicht auf die Mädels, denn ich kann sie voll und ganz verstehen, denn wenn Nam meine Freundin wäre, würde ich wahrscheinlich genauso handeln, aber ich bin Sauer auf diese beschi.... Situation.
Und da ich ins Krankenhaus nicht mitfahren will, es könnte ja noch jemand auf die dumme Idee kommen, daß ich die Rechnung zahlen soll, sage ich, Ok dann ziehe ich hiermit den Schlußstrich, und fahre noch heute nach Pattaya.
Also fahren wir zum Nana Hotel zurück, ich tausche 200 Euro, dafür bekomme ich genau 8620 Bath.
Dann geht's ins Zimmer zurück, ich gebe Lucky 4000 und Vivien 2000 Bath, von keiner kommen irgendwelche Einwände, also scheint die Sache OK zu sein.

Ich rufe unten in der Rezeption an, aber da es jezt mittlerweile 13 :30 ist, und aus - checken um 12 Uhr Mittag gewesen wäre, gibt's kein Geld für die letzte Nacht zurück.
Ich überlege noch deswegen eine Nacht im Nana Hotel zu bleiben, und erst am nächsten Morgen nach Pattaya zu fahren.
Aber jezt noch bis Abend zu warten, um mir dann wieder was zu suchen, habe ich ehrlich gesagt absolut keinen Bock.
Die Mädels verabschieden sich dann von mir, mit den Worten, daß es ihnen leid täte, ich sage, daß ich sie verstehe, und nicht sauer bin.
Ich bringe sie noch zur Tür, bekomme von jeder einen Kuss, und das wars.
Ich sitze auf dem Bett, und überlege, ob ich mir den Stress mit dem Bus zumute, oder doch lieber gleich ein Taxi nehmen soll.
 
        #67  

Member

Fahrt nach Pattaya !

Ich packe meine 7 Sachen in meinen Rucksack ein, was zusammen keine 5 Minuten dauert.
Schmunzelnd muß ich dabei an meine Ex denken.
Sie hat vor jeder größeren Reise ihren Koffer 2 Wochen vorher schon gepackt.
Um ihn 1 oder 2 Tage bevor es losgehen sollte, noch einmal komplett auszuräumen, und nochmal von vorne zu beginnen.
Auch eine Art von Urlaubs Vorfreude.
Aber Frauen zu verstehen, daß haben schon ganz andere versucht.
Das ist mir ehrlich gesagt viel zu hoch.
Ich schnappe meinen Rucksack, fahre mit dem Fahrstuhl runter zur Rezeption, und muß sehen daß diese total überlagert ist.
Da nun doch so langsam die Vorfreude auf Pattaya in mir aufkommt, bin ich natürlich in Eile.

Und da niemand von den netten Damen Zeit für mich hat ,lege ich den Schlüssel auf den Tresen, und sehe zu, daß ich Land Gewinne.
Ich halte ein Taxi an, denn ich habe mir überlegt, daß ich mir die Fahrt mit dem Bus nicht antun muss.
Ich steige ein und frage, was er nach Pattaya haben will.
Er überlegt kurz, und meint included Toll Way 1300 Bath Mister !
Da überlege ich nicht lange, und sage zu.
Ich hätte zwar nur ein Drittel bezahlt, wenn ich jezt mit dem Taxi nach Ekamai zum Busbahnhof gefahren wäre, und dann den Bus genommen hätte, aber ich hätte wahrscheinlich mehr wie die Doppelte Zeit benötigt.
Natürlich dauert es erstmal eine Weile, bis wir aus Bangkok raus sind.

Aber als wir dann den Tollway erreichen geht alles sehr flott.
Er fährt wirklich schnell, will wahrscheinlich nach der Tour mit mir zügig Zuhause bei seiner Frau sein.
Ich kann dann auch schon ein Schild sehen, Pattaya 60 Kilometer.
Aber dann fängt es wieder an zu schütten, und ich meine wirklich schütten.
So daß garnichts mehr geht, und wir anhalten müssen.
Aber was solls, es ist erst 15 Uhr, und die meisten Bars machen sowieso nicht vor 17 Uhr auf, das heißt offen haben sie schon, aber die meisten Girls kommen gegen 17 Uhr.
Außer in der soi 6 da geht's schon um 13 Uhr los, und Schluss ist gegen 1 Uhr in der Frühe.
 
        #68  

Member

Ankunft in Schlampenhausen !

Nach 20 Minuten lässt der Regen nach, und es geht langsam wieder weiter.
Als ich ein Schild sehe, Pattaya 8 Kilometer, weiß ich, ich Habs gleich geschafft.
Auch ein Regen, nein, auch ein Wasserfall kann mich nicht stoppen.
Dann ist es soweit, und wir sind endlich da.
Ich lasse mich vom netten Fahrer, der zwar nicht viel geredet hat, aber ansonsten ein ganz angenehmer Zeitgenosse war, zur Walkinstreet fahren, da ich in den Beergarden möchte, um zuerst ein Beruhigungsbier zu trinken.
Als wir ankommen, gebe ich dem Fahrer die vereinbarten 1300 Bath, schnappe meinen Rucksack, und mache mich in die
Spur, um in den Beergarden zu gelangen.

Um dort hin zu kommen, muß man einen Barkomplex passieren, wo auch jezt schon eine Menge Girls anwesend sind.
Bis in den Beergarden komme ich garnicht.
Denn ich sehe ein hübsches Girl an einer der Bars, welches mich anlächelt.
Sie trägt ein Rotes Kleid, welches sehr knapp geschnitten ist.
Auf Anhieb kann ich erkennen, daß sie sehr jung sein muss.
Ich setze mich zu ihr, und bestelle mir ein Shinga, welches ich in 5 Minuten in mich hineinschütte.
Aber dieses eine Bier soll für heute genug sein, und ich ordere danach einen Orangensaft.
Die Ann, so heißt die junge Dame, lade ich auch auf einen Drink ein.
Sie nimmt eine Kola.

Zuerst will sie diese albernen Spiele, wie 4 gewinnt mit mir spielen, aber ich sage, daß ich mich viel lieber mit ihr unterhalten würde.
Sie ist süße 21 Jahre alt, trägt langes schwarzes Haar und kommt aus der Nähe von Kohrat.
Sie ist wirklich sehr hübsch, OK sonst wäre ich wahrscheinlich auch weiter gegangen.
Ihr Englisch ist nicht gerade das gelbe, aber da sie sich echt bemüht, sich mit mir zu unterhalten, habe ich sie in meinen Gedanken schon längst eingepackt.
Nachdem wir zusammen 2 Drinks hatten, und sie mit mir ein wenig warm ist, frage ich sie natürlich, ob sie mit mir kommen will.
Sie lächelt, und sagt, daß sie das gerne tun würde.
Also kläre ich noch die Finanzen ab.
Die Bar verlangt 300, und sie möchte 1000 Bath für ihre Dienste.
 
        #69  

Member

Suche nach einer Bleibe !

Ich zahle dann die Rechnung, plus die 300 Bath Barfine.
Mein Plan ist, wieder ins Queen Hotel einzuchecken.
Also laufen wir beide händchenhaltend die Beach Road entlang, um zur Central Pattaya Road zu gelangen.
An einer Bank rasten wir kurz da es, trotzdem es langsam dunkel wird immer noch sehr warm ist, und mir mal wieder die Suppe den Rücken herunterläuft.
Nach einer Weile geht's dann weiter, und schließlich erreichen wir das Queen Hotel.
Am der Rezeption erklärt mir die Dame, daß sie erst ab Morgen wieder 2 freie Zimmer hätten die dann ab 680 Bath zu haben wären.
Nur nützt mir das heute nichts, oder soll ich mich etwa mit der Ann an der Beach Road paaren?

Nein, ich habe absolut keine Lust im Thailändischen Knast zu landen.
Oder im Monkyhouse, wie die Mädels hier zu sagen pflegen.
Zur soi 6 wäre noch eine Option, denn die haben dort annehmbare Zimmer zwischen 500 bis 700 Bath.
Aber wieder dort zu Wohnen ist mir zu stressig.
Für 2 bis 4 Tage Villeicht, aber dann nicht mit der Ann.
Denn in die soi 6 ein Girl mitbringen, wäre das selbe, wie in die Sahara zu fahren mit Taschen voll Sand.
Dann gebe es noch die Option Loma Resort.
Als ich das Ann gegenüber erwähne, freut sie sich, denn sie war dort schon einmal für 2 Tage, und es scheint ihr gefallen zu haben.

Also laufen wir zur Second Road, ich wechsle noch schnell 300 Tacken, und dann geht es in Richtung Kreisel.
An der Baracuda Bar kann ich noch einige bekannte Gesichter vom letzten Jahr ausmachen, und werde definitiv die Tage wieder hier aufschlagen.
Zumal sie hier öfter gute Live Musik spielen.
Dann geht's vor zum 7/11 neben dem der kleine Essensstand immer noch existent ist.
Der Besitzer kennt mich noch, und begrüßt mich mit einem strahlenden Hello.
Wir unterhalten uns eine Weile, aber verabschieden uns dann, da ein Dach über dem Kopf erst einmal wichtiger ist.
Neben dem 7/11 nehmen wir die linke Straße, und nach etwa 250 Meter stehen wir vor dem Loma Resort.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Also habe ich angefangen, bei den nächsten Urlauben für jeden Tag 30 bis 50 Stichpunkte aufzuschreiben, aus denen ich jezt meine Berichte forme.
Und aus jedem aufgeschriebenen Stichwort denkst Du Dir nun ein Post aus? Ja so kann man auch Reiseberichte schreiben.

Also entweder hast Du das alles schon mal geschrieben und vielleicht sogar in einem anderen Forum gepostet. Und Nun kopierst das mit “Copy and Paste” hier rein, oder Du denkst Dir das alles aus.
Also nach 10 Jahren kann ich mich aus Stichworten nicht mehr an solche Details erinnern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten