Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

I'm Beergarden !

Wir laufen durch den Barkomplex, wo ich gestern die Ann aufgegabelt habe.
Und erreichen danach den Beergarden.
Die Mädels sind begeistert, an ihren Gesichtsausdrücken kann ich sehen, daß es ihnen hier zu Gefallen scheint.
Wir setzen uns an den Tresen, und ich bestelle mir zuerst einen großen Kaffee.
Victoria sagt, daß sie später noch zu MC Donald's essen gehen will.
Ich sage, du fährst nach Thailand, um zu MC Donald's essen zu gehen?
Sie schaut mich nur fragend an.
Ich sage du müsstest mal richtiges Thaifood versuchen, dann würdest du nicht mehr auf die Idee kommen diesen Mist zu essen.
Sie geben offen und ehrlich zu, daß sie überhaupt keine Ahnung haben, was sie da bestellen sollen.

Ich sage, OK, nach dem Essen gehen wir erstmal etwas Shoppen, und danach gehen wir in ein sehr preisgünstiges Thai Restaurant.
Denn im Beergarden esse ich fast nie, da es Thaifood wo anders für weniger als die Hälfte des Preises gibt.
Als wir mit den Getränken fertig sind, ordern wir die Rechnung, und verlassen wenig später den Beergarden.
Wir laufen ein Stück die Beach entlang und an der soi 13 /1 angekommen, durchlaufen wir diese um auf die Second Road zu gelangen.
Dieser folgen wir ein Stück, in Richtung soi 8 um zum Pattaya Night Market zu gelangen, der aber auch am Tag geöffnet hat.
Als wir dort ankommen, bekommen die Mädels große Augen aufgrund des reichhaltigen Angebotes von Klamotten.

Victoria findet auch sofort ein Kleid,
welches sie auch haben will.
Es soll 450 Bath kosten, ich mische mich in die Verhandlungen mit ein, und es gelingt mir problemlos das Kleid auf 350 Bath herunterzuhandeln.
An einem anderen Stand hat Olga eine Hose für sich entdeckt.
Die soll 300 Bath kosten.
Sie handelt sie noch auf 220 Bath runter, und freut sich über den günstigen Preis.
Wir verbringen dann fast eine Stunde hier.
Aber für mich ist es OK, da ich momentan sowieso nichts besseres zu tun habe.
Nach dem Einkaufsmarathon haben wir Durst, und machen eine kleine Rast an einer Bar, in der Nähe des Night Markets.
Danach laufen wir weiter in Richtung soi 7, wo sich das kleine Restaurant befindet, in dem ich meine Urlaube zuvor schon oft gegessen habe.
 
        #82  

Member

Günstiger geht es nicht !

Ich bin nicht unbedingt der Kunde, der nach Pattaya fährt, und jeden Bath 3 Mal umdreht.
Aber wenn es um gutes preisgünstiges Essen geht, komme ich sehr gerne hier her, in die soi 7.
Und da ich so oft in meinen letzten Urlauben hier gewesen bin, erkennt mich die Köchen auch noch wieder, und fragt, wo ich so lange gewesen bin.
Ich erzählte ihr, daß ich ja eigentlich schon im Februar gebucht hatte , aber ein paar Tage bevor es losgehen sollte ist wie ich bereits Eingangs erwähnte mein Vater gestorben, und der Urlaub hatte sich erstmal erledigt.
Daraufhin zeigt sie sich sehr betroffen, aber ich winke nur ab, ist halt der Lauf der der Dinge, kann man nichts machen.
Mai pen rai.....

Ich sage der Köchin, daß die zwei Mädels mal die Thai Küche probieren wollen, und wir gerne mehrere Gerichte bestellen würden, einfach um mal zu kosten.
Ich sage, daß keinesfalls die Reissuppe, die Tom Jum Gung, und die Tom Ka Gai fehlen dürfen.
Dazu empfielt sie noch einen Papaya Salat, Khao kaeng (Curry mit Reis)
Khao man gai (Hühnergeschnetzeltes in Brühe mit Reis)
Wir warten Villeicht 20 Minuten, dann steht alles vor uns auf dem Tisch.
Da ich es nicht scharf bestellt habe, ist es auch für die zwei Russinen genießbar.
Sie sind wahrhaftig begeistert von diesem Essen.
Victoria sagt, daß sie in diesem Urlaub nicht mehr auf die Idee kommen wird zu MC Donald's zu gehen.

Prima, wieder zwei Menschen für die gute Thai Küche begeistert.
Auf der Rechnung stehen dann ganze 460 Bath.
Sie können es gar nicht fassen, daß es so günstig sein soll.
Ich gebe der Köchin 500 Bath, und sage, daß es Ok ist.
Den Girls sage ich ihr wart heute meine Gäste, das nächste Mal könnt ihr ja zahlen.
Danach brauchen wir erst mal eine kleine Pause, denn nach der Menge können wir nicht gleich aufstehen und gehen.
Danach geht's zurück zum Hotel.
Ich könnte jezt eigentlich in die soi 6, aber ich bin irgendwie müde.
Ich denke mir, mich 3 Stündchen hinzupacken, und mir heute Abend an der Beach etwas zu suchen.
 
        #83  

Member

Ich bin mal gespannt was mit den zwei Damen noch so ging
 
        #84  

Member

Beach Road !

Gegen 17 Uhr klingelt der Wecker meines Handys, und im ersten Moment weiß ich nicht wirklich, was los ist.
Ich stehe langsam auf, also in meiner momentanen Verfassung, ähnle ich einer Schlaftablette.
Dagegen muss unbedingt etwas getan werden.
Ich stelle mich unter die Dusche, und lasse 5 Minuten lang kalt Wasser laufen.
Danach bin ich fast fit, was mal wieder fehlt, ist der Kaffee zum wach werden.
Ich laufe in Richtung Kreisel, und finde ein Restaurant, wo es auch Farang Küche gibt.
Auf meine Frage, ob sie auch richtigen Bohnencaffee haben meint sie, daß es nur Instant Brühe gibt.
Der Gedanke mir dieses Zeug zu geben, bringt mich bereits jezt zum schütteln.

Also was solls, zur Beach wollte ich ja sowieso.
Also kann ich auch noch bis zur Walkingstreet weiter fahren, und kurz in den Beergarden gehen.
Aber dann müsste ich wieder an der Bar von Ann vorbei.
Egal, ich bin ja nicht mit ihr verheiratet.
Also runter zum Kreisel, den Bath Bus genommen, und ab geht's zur Walkingstreet street.
Im Bus sitzt nur noch ein weiterer Fahrgast, ich tippe mal, daß es ein Engländer ist.
Auf jeden Fall hatte er heute schon einige Drinks zu viel, und führt Selbstgespräche.
Aber so lange er mich in Ruhe lässt, solls mir egal sein.
An der Beach ist Mädels mäßig noch nicht so viel los, also kann ich mir im Beergarden ruhig Zeit lassen.

Ich bestelle mir wieder einen großen Kaffee, der mich dann entgültig wach macht.
Beim Verlassen des Beergarden kann ich Ann sehen, die gerade in ein Gespräch mit
einer Kollegin vertieft ist, und nicht mitbekommt, wie ich in ihrem Rücken an ihr vorbeilaufe.
Es ist jezt erst um 17 :45 und ich laufe mal ein paar hundert Meter die Beach entlang.
Eine süße macht mich an, hey Mister Lady for Sale.
Dabei schmeißt sie sich vor Lachen weg.
Ich denke, die hat bestimmt irgend etwas genommen.
Also wechsle ich die Straßenseite, und laufe zur soi 13 zurück, wo sich die Nevada a Go Go Bar befindet.
Hier war ich in meinen letzten Urlauben oft gewesen, und es hat mir immer ganz gut gefallen.
 
        #85  

Member

Nevada a Go Go Bar

Als ich den Vorhang bei Seite schiebe, fällt mir gleich eine kleine Maus auf, die oben ohne tanzt.
Und da der Rest mit dieser Dame nicht konkurrieren kann, lade ich sie mit Handzeichen an meinen Platz ein.
Allerdings muss ich noch warten, bis sie mit ihrer Tanzerei fertig ist.
Als sie zu mir kommt, bestellen wir ihr einen Ladydrink, und führen ein ungezwungenes Gespräch.
Sie ist erst 20 Jahre alt, kommt wie fast alle Mädels hier aus dem Issan, und ihr Name ist Lak.
Wir albern ein wenig herum, und da wir uns ganz gut verstehen, frage ich mal nach der finanziellen Sachlage.
Sie meint, daß die Barfine 800 ist, und sie selbst möchte 3000 Bath.

Ich trinke in einem Zug meine Cola aus schmeiße die Kohle auf den Tisch, und verlasse den Laden.
Ich bin angepisst.
Letztes Jahr war die Barfine hier noch 600 Bath.
Ok die 200 Bath tun niemand weh.
Aber jedes Girl mit der ich mich letztes Jahr unterhalten habe, hat 2000 für Long Time aufgerufen.
Villeicht hält die gute Lak sich auch einfach nur für ein Top Modell, welches immer einen Idioten findet.
An der Beach ist der Longtime im Schnitt bei 1000 Bath.
Also warum sinnlos die Asche verbrennen?
Also laufe ich wieder runter zur Beach, und jezt sieht die Sachlage schon viel besser aus.

Ich laufe weiter in Richtung soi 8.
Nach einigen Metern sehe ich ein Geschöpf, welches mich schon recht fasziniert.
Ich spreche sie auch gleich an.
Aber sie meint, daß sie nur Short Time gehen würde.
Scheint irgendwie heute nicht mein Tag zu sein.
Oder anders gesagt, es gibt manchmal Tage, da läufst einfach nicht.
Ab der soi 7 weiter in Richtung soi 6 laufend wird es dann etwas ,, dünner" mit den Mädels, aber da doch noch einige hier sind, laufe ich einfach weiter, bis mir eine ins Auge fällt, die mir zusagt.
Als ich auf ihrer Höhe bin, lächelt sie mich an, und ich weiß, es ist dieses Lächeln was mich fasziniert.
 
        #86  

Member

Tuk !

Als ich vor ihr stehe, gibt sie mir die Hand und sagt, my Name is Tuk.
Ich sage meinen Namen, und sie meint, nice to met you.
Und dabei schenkt sie mir ein bezauberndes Lächeln.
Wir unterhalten uns ein wenig, sie erzählt, daß sie 22 Jahre alt ist, und aus der Nähe von Ayutthaya stammt.
Sie lächelt mich die ganze Zeit absolut süß an, und schließlich kann ich gar nicht anders und frage sie ob sie mit mir kommen will.
Sie freut sich, nimmt mich in die Arme, und flüstert in mein Ohr, yes I wanna go with you.
Ok, dann wäre das ja auch geklärt.
Ich sage, ihr daß ich keinen Short Time mag.
Sie meint, it's OK for me Long Time is better to.

Die Frage über Geld, wird mit einem typischen Up to you beantwortet.
Ich sage, daß ich ihr für Long Time 1000 Bath geben werde, was in Ordnung für sie ist.
Manchmal rennt man 2 Stunden herum, und kann nicht das passende Girl finden.
Und dann steht sie plötzlich vor Dir.
Nun gut, da es noch nicht wirklich spät ist, wollen wir noch zusammen in die Walkingstreet gehen.
Also geht es den ganzen Weg wieder zurück.
Wir unterhalten uns, und ich merke, daß ihr Englisch ein wenig besser ist als das von anderen Damen.
Überhaupt kein Vergleich zb. mit Ann, bei der ich manchmal mit Händen und Füßen reden musste, damit sie mich versteht.

Als ich frage, ob sie Kinder hat, verneint sie, wird danach ein wenig sentimental, und möchte sich setzen.
Sie erzählt, daß sie 1 Jahr zuvor Schwanger gewesen ist, und das Kind verloren hat.
Sie scheint es noch nicht überwunden zu haben, denn an ihren Wangen laufen dicke Krokodielstränen entlang.
Ich halte sie lange in meinen Armen, bis sie sich wieder beruhigt hat.
Ich nehme ein Taschentuch aus meiner Packung und tupfe ihr die Tränen ab.
Und nach einer Weile kann sie auch schon wieder lächeln.
Wir gehen in die Rohling Stone Bar, wo gute Rock Klassiker gespielt werden.
Sie wundert sich, daß ich nur Orangensaft trinke, denn ihrer Meinung nach trinken alle Deutschen Bier.
Ich sage, ich ja auch, nur nicht jeden Tag.
 
        #87  

Member

Die Walkingstreet !

Sicher wurde über diese Straße schon sehr viel geschrieben, aber viel dazu habe ich nie gelesen.
Warum?
Ganz einfach, weil ich diese Straße nicht mag.
Es gab später Urlaube, wo ich hier 3 Wochen verbracht habe, und nicht einmal in der Walkingstreet gewesen bin.
Eigentlich gehe ich dort nur hin, weil die Mädels scharf drauf sind.
Mir persönlich ist der Menschenauflauf, und das ganze Gewühle dort zuviel.
Außerdem kann man sie bestimmt als den teuersten Platz von Pattaya bezeichnen.
Außerdem rennt ja jeder in diese Straße, und da ich nun mal anders bin als ,, jeder"
ist das schon ein Grund für mich dort nicht hin zu gehen.

Schöne Girls gibt's auch woanders, in der soi 6 zum Beispiel.
Aber dazu später mehr. 😉
Aber da Ausnahmen ja die Regel bestätigen bin ich heute mit Tuk in der Walkingstreet.
Wir konsumieren Soft Getränke, und erfreuen uns an den alten Klassikern, die hier zum besten gegeben werden.
Tuk fragt mich ob ich in eine der Discos gehen will.
Aber da hat sie sich genau den Richtigen ausgesucht.
Ich hasse Discos !!!!!
Erstmal komme ich mit dieser Affenmusik überhaupt nicht klar die sie dort spielen.
Ich war nur einmal in solch einem Teil in der Walkingstreet.
Das kleine Shinga hat dort günstige 350 Bath gekostet.

Eine Summe von der man im 7/11 10 Flaschen bekommt.
Nein, diese Lokalitäten sind nichts für mich.
Wenn schon dann doch lieber in eine der vielen Go Go Bars, wo es wenigstens etwas zu sehen gibt.
Wir laufen dann einmal die komplette Walkingstreet hoch und runter was gefühlt zusammen bestimmt 3 Kilometer sind.
Danach habe ich irgendwie Lust auf einen Papaya Salat.
Tuck meint, daß wir den an der Beach Road für 30 Bath bekommen.
Eine halbe Stunde später sitze ich da, würgen mir das Scharfe Zeug rein, und muß mich echt zusammenreißen, damit mir nicht die Tränen kommen.
Warum?
Ich Birne habe mal wieder vergessen zu sagen, daß sie den Salat nicht so scharf machen sollen.
Aber aufgeben gibt es für mich nicht, und so schauflle ich das scharfe Zeug in mich rein. 🌶️🌶️🌶️
 
        #88  

Member

Der weitere Abend

Als ich am Ende des Salates angelangt bin, laufen mir doch noch ein paar Tränen die Wangen hinab.
Das Zeug ist auch höllisch scharf.
Tuk umarmt mich, tätschelt mir den Rücken, und sagt not cry.
Ok, ich reiße mich ja schon zusammen.
Schließlich will ich mich ja hier nicht vor allen Leuten zum Löffel machen.
Sie lächelt mich an, und fragt, was wir nun machen wollen.
Da mich der Salat eigentlich nur
angefüttert hat, sage ich, wie sieht es eigentlich mit essen aus?
Denn ich habe jetzt Hunger.
Sie meint OK, dann las uns etwas essen gehen.

Da ich mal wieder Lust auf eine Nudelsuppe habe, laufen wir in die soi 8, wir durchqueren sie, laufen nach links, am Brauhaus Restaurant vorbei, und neben dem 7/11 befindet sich ein Nudelstand, wo es die Nudelsuppe für günstige 40 Bath zu kaufen gibt.
Nebenan ist noch ein anderer Stand, an dem man alles mögliche bekommen kann.
Ich gehe noch in den 7, um für uns Getränke zu kaufen, und Tuk bestellt schon mal unsere Suppen.
Als wir dann fast fertig sind, gibt es vor dem 7/11 noch eine kurze Schubserei.
Ich glaube, da könnten sich ein paar Freunde ,, der Insel" mal wieder nicht benehmen.
Aber um was es wirklich ging?
Absolut keinen blassen.

War einfach zu sehr damit beschäftigt die Tuk anzuschauen.
Danach kaufen wir für jeden noch 2 Bier denn wir wollen noch ein wenig in der Gartenanlage des Lomas sitzen.
Natürlich kaufe ich für den Security Menschen noch eine große Flasche Chang, denn ich hatte es ihm ja versprochen.
An der anderen Seite der Second Road entdecke ich noch eine Wechselstube wo der Kurs besser ist als anderswo.
Und deshalb tausche ich gleich mal 300 Tacken, die ja dann mal ein paar Tage ausreichen müssten.
Wir halten dann einen Bathbus an und fahren in Richtung Kreisel.
Im Loma begrüßt uns wieder die nette Rezeptionistin bei der ich gestern das Zimmer gebucht habe.

Ich gehe noch zum Swimmingpool wo der Security Mensch sitzt, ich gebe ihm sein Bier und er bedankt sich.
Im Dunkeln konnte ich gar nicht sehen das an einem Steintisch Olga, und Victoria sitzen.
Als sie mich erkennen, winken sie mir zu.
Also gehen wir mit Tuk zu ihnen.
 
        #89  

Member

600 Leser !!! 😊👍👍👍

Ich bedanke mich! 🙏🙏🙏🌶️🌶️

Gruß Hotte
 
        #90  

Member

I'm Garten !

I'm Garten des Loma Resorts stehen ein paar Steintische, und Stühle an denen Olga, und Victoria Platz genommen haben.
Ich stelle ihnen Tuk vor, und sie begrüßen sie recht herzlich.
Ich frage, ob sie nicht zur Walkingstreet fahren wollten.
Sie meinen ja, aber nicht Heute.
Vor ihnen steht eine angefangene Flasche Wein, und zwei Gläser auf dem Tisch.
Unter dem Tisch stehen zwei weitere Flaschen, die allerdings schon leer sind.
Also können diese Mädels ganz gut trinken.
Ok, bei Russinen Ja nicht unbedingt anders zu erwarten.
Wir setzen uns dazu, und öffnen jeder eine kleine Flasche Shinga.

Victoria gibt ehrlich zu, daß sie sich nicht alleine getraut haben, zur Walkinstreet zu fahren.
Da sie auf jeden Fall etwas getrunken hätten, und dann den Rückweg alleine hätten antreten müssen.
Olga meint, daß man so viel in Russischen Zeitungen lesen kann, wie Turistinen überfallen, und auch manchmal vergewaltigt werden.
Ich sage, OK sagt mir einfach bescheid wann ihr das nächste Mal eventuell fahren wollt, und dann fahren wir zusammen, und ich passe auf euch auf.
Beide Stimmen mir zu, und meinen, daß das eine gute Idee ist.
Ich kann meine Augen einfach nicht non Olga lassen, die Frau sieht einfach klasse aus, wie sie da in ihrem Bikini sitzt.

An der ist echt kein Gramm Fett zu viel dran.
Ich würde bald mal behaupten, daß sie Model Maße aufzuweisen hat.
Dazu ihre schönen langen schwarzen Haare, ja da könnt ich mir schon etwas vorstellen.
Hingegen ist Victoria auch nicht unbedingt als Hässlich zu bezeichnen.
Was bei ihr sofort auffällt ist der enorme Vorbau, den sie ihr eigen nennen darf.
Die Figur bei ihr ist auch OK, obwohl sie garantiert 10 Kilogramm mehr wie Olga drauf hat.
Wir trinken dann unser Bier aus, die Mädels ihren Wein, dann geht's in Richtung Zimmer, und wir verabreden uns, uns Morgen früh zum Frühstück zu treffen.
Tuk meint, die Olga ist echt schön.
Womit ich ihr nur Recht geben kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten