Das ,, Gespräch " ins Bett verlegt
Eine Weile sitzen wir noch auf dem Balkon, und unterhalten uns.
Dann sage ich, lass uns reingehen,, ich bin
Müde".
Und da ich dabei grinse, versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl natürlich.
Sie lächelt, und meint OK, let's go.
Sie verschwindet dann im Badezimmer und ward die nächsten 30 Minuten nicht mehr gesehen.
Zwischendurch bin ich wirklich schon kurz vor dem Einschlafen, aber ich schaffe es, mit dem Gedanken an Sex wach zu bleiben.
Als sie zurück kommt, hat sie natürlich das obligatorische Handtuch umschlungen, und grinst mich an.
Ich frage, was sie so lange im Bad gemacht hat.
Sie sagt, daß sie gesucht hat, und sich anschließend rasiert hat.
Sie entschuldigt sich, dafür, daß es etwas länger gedauert hat, aber beim rasieren kann sie sich nicht beeilen, da sie sich sonst schneiden würde.
Ich nehme ihr das Handbuch weg, und als ich ihren Body sehe, beginnt sich in meiner Leistengegend gleich wieder etwas zu regen.
Sie ist wirklich sehr schön, hat einen kleinen aber straffen Busen.
Als ich sie Küssen will, macht sie das auch mit, aber sie weigert sich den Mund zu öffnen.
Ich streiche sie und nähere mich langsam ihrer Muschi.
Diese lässt sie sich problemlos anfassen. Und wird nach einiger Zeit auch schön feucht.
Ich nehme ihre Hand, und führe sie zu meinem Lachs.
Schon ein bisschen blöd, wenn man alles selber machen muss.

Sie wichst ihn auch ein bisschen, aber blasen kann ich vergessen.
Also ziehe ich mir einen Gummi drüber, sie legt sich hin, und dann geht's hinein.
Als ich ihn komplett drin habe verzerrt sie das Gesicht als wenn sie irgendwie Schmerzen hat.
Ich frage sie ob alles OK ist.
Sie lächelt nur, und meint, yes OK.
Da mich die Nummer schon ankotzt, mache ich nur noch, daß ich fertig werde, was dann innerhalb der nächsten 10 Minuten auch passiert.
Sorry, das ich hier keine bessere Nummer beschreiben kann, aber es war einfach nur ein Fehlgriff.
Also Wiederholungsfaktor gleich 0.
Sie will sich danach noch mit mir unterhalten, ich höre nur noch zu, gebe aber keine Antworten mehr.
Bis sie fragt, ob ich müde bin.
Ich bejahe ihre Frage, sie lässt mich in Ruhe, und wir schlafen ein.
Mein letzter Gedanke ist, hoffentlich wird es morgen besser......