Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

I'm Zimmer !

I'm Zimmer gehen wir zunächst auf den Balkon, um unser zweites Bier zu trinken.
Es ist einfach schön im Dunkeln hier draußen zu sitzen, denn man hat einen schönen Ausblick auf den Garten und den Swimmingpool.
Ein paar Palmen stehe auch hier und sorgen bei Sonne für ein wenig Schatten.
Tuk erzählt mir ein wenig aus ihrem Leben, und ich wundere mich nur, daß sie noch keine Kinder hat.
Darauf angesprochen, meint sie was soll ich mit einem Kind?
Sie meint, ich mag Kinder, aber ich habe kein Geld, und wenn ich dem Kind keine vernünftige Zukunft bieten kann, dann ist es doch wohl besser gar keins zu haben.
Ich bin von dieser Aussage ehrlich gesagt ein wenig überrascht.

Den fast alle Girls die ich bis jezt hier traf hatten Kinder.
Das dumme ist halt nur, sie kennen ihre Mütter überhaupt nicht.
Da sie in Bangkok, Phuket oder Pattaya am arbeiten sind, und die lieben Kleinen zuhause bei Oma, und Opa aufwachsen.
Nun gut, jezt bin ich mal wieder etwas abgekommen.
Momentan ist mir ein wenig komisch im Magen, liegt eindeutig am Papaya Salat.
Ich hoffe nur, in der Nacht gibt es nicht noch eine böse Überraschung.
Wir gehen dann nach innen, und ich frage wie es mit Duschen aussieht.
Tuk schaut mich fragend an.
Ich sage zusammen oder getrennt.
Sie sagt lächelnd, it's up to you.
Ok, dann bestimme ich eben, daß wir gemeinsam Duschen gehen.

Sie zieht sich langsam aus, ich habe so das Gefühl, daß sie sich ein wenig schämt.
Aber bei ihrem schönen Körper braucht sie das nun überhaupt nicht.
Ich gehe auf sie zu und gebe ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
Sie schaut nach oben in meine Augen.
Dann meint sie let's go take a Shower!
Ich lasse mich von ihr komplett einseifen.
Als sie an meinem Dödel angelangt ist, und den bereits völlig harten Knüppel einseift meint sie to Big.
Aber da sie weiterhin lächelt, fasse ich das mal als Scherz auf.
Danach seife ich sie komplett ein, und als ich an Ihrer Spalte angelangt bin, spiele ich ihr ein wenig am Kitzler herum.
Dieses scheint sie sehr zu mögen, sie umklammert meinen Hals, schließt die Augen, und stöhnt leise.
Kurze Zeit später verlegen wir die ganze Sache ins Bett.

Member

Sex mit Tuk !

I'm Bett beginnen wir uns leidenschaftlich zu Küssen.
So gefällt mir da schon viel besser als Gestern mit Ann.
Sie scheint das echt gerne zu machen denn immer wieder stößt ihre kleine nasse Zunge nach vorn.
Sie greift nach meinem Schwanz, und fängt langsam an ihn zu wichsen.
Also greife ich mal nach ihrer Möse die nach ein paar Sekunden herumgespiele schön feucht wird.
Ich lege mich auf den Rücken, und sofort ist sie über mir, und küsst mich erneut.
Also ich finde ja immer eine Frau kann entweder küssen ober nicht.
Und sm diese hier kann es ganz ausgezeichnet.
Danach geht sie auch sofort runter, und beginnt mir den Schwanz zu blasen.

Wobei sie immer wieder ihre nasse gierige Zunge einsetzt.
Da sie noch ihr kleines kräftiges Händchen einsetzt, muß ich mich schon echt beherrschen, um noch zu früh zu entladen.
Gierig gleitet ihre Zunge über meine bis zum besten geschwollene Eichel.
Sie schaut mir dabei noch in die Augen, was mich irgendwie noch geiler macht.
Da ich das nicht mehr lange aushalten kann, stoppen ich sie zunächst, und drücke sie in die Kissen denn jezt will ich sie verwöhnen.
Ich beginne bei ihren Brüsten welche sehr klein sind, aber die Nippel sind dafür riesig.
Als ich sie lecke werden sie schnell steif, und sie stöhnt leise.

Mit ihren Händen streichelt sie meinen Rücken, und ich gehe weiter nach unten.
Als ich dort angelangt bin, presentiert sich mir eine schöne voll rasierte nasse Pussy.
Welche ich auch sofort beginne zu lecken.
Während ich das mache, streichelt sie sich selbst ihre kleinen Brüste.
Ich muß sagen, daß mir dieser Anblick sehr gefällt.
Und schließlich kann ich nicht mehr länger warten, und versenkte meinen Lustspender in ihrer nassen Möse.
Als ich mich zu ihr herunter beuge, kann ich sog

Member

Member hat gesagt:
Sex mit Tuk !

I'm Bett beginnen wir uns leidenschaftlich zu Küssen.
So gefällt mir da schon viel besser als Gestern mit Ann.
Sie scheint das echt gerne zu machen denn immer wieder stößt ihre kleine nasse Zunge nach vorn.
Sie greift nach meinem Schwanz, und fängt langsam an ihn zu wichsen.
Also greife ich mal nach ihrer Möse die nach ein paar Sekunden herumgespiele schön feucht wird.
Ich lege mich auf den Rücken, und sofort ist sie über mir, und küsst mich erneut.
Also ich finde ja immer eine Frau kann entweder küssen ober nicht.
Und sm diese hier kann es ganz ausgezeichnet.
Danach geht sie auch sofort runter, und beginnt mir den Schwanz zu blasen.

Wobei sie immer wieder ihre nasse gierige Zunge einsetzt.
Da sie noch ihr kleines kräftiges Händchen einsetzt, muß ich mich schon echt beherrschen, um noch zu früh zu entladen.
Gierig gleitet ihre Zunge über meine bis zum besten geschwollene Eichel.
Sie schaut mir dabei noch in die Augen, was mich irgendwie noch geiler macht.
Da ich das nicht mehr lange aushalten kann, stoppen ich sie zunächst, und drücke sie in die Kissen denn jezt will ich sie verwöhnen.
Ich beginne bei ihren Brüsten welche sehr klein sind, aber die Nippel sind dafür riesig.
Als ich sie lecke werden sie schnell steif, und sie stöhnt leise.

Mit ihren Händen streichelt sie meinen Rücken, und ich gehe weiter nach unten.
Als ich dort angelangt bin, presentiert sich mir eine schöne voll rasierte nasse Pussy.
Welche ich auch sofort beginne zu lecken.
Während ich das mache, streichelt sie sich selbst ihre kleinen Brüste.
Ich muß sagen, daß mir dieser Anblick sehr gefällt.
Und schließlich kann ich nicht mehr länger warten, und versenkte meinen Lustspender in ihrer nassen Möse.
Als ich mich zu ihr herunter beuge, kann ich sog
Kann ich sogleich ihre kleine nasse Zunge in meinem Mund fühlen.
Beim Küssen kann man bei ihr von einem waren Naturtalent sprechen.
Ich beginne sie zunächst sehr langsam zu ficken.
Aber nach einer Weile stöhnt sie, Come on Baby fuck me harder.
Wer kann denn da schon wiedersehen?

Member

Gekommen !

Jezt gebe ich, was ich kann, und bumse sie so schnell ich kann.
Ich bin echt überrascht da mein Rücken damit im Moment überhaupt kein Problem zu haben scheint.
Sie hat sich jezt ein Kopfkissen genommen in dem sie sich festkrallt, und hineinbeißt.
Ok, solange sie mich mit ihren Fingernägeln, und ihren Zähnen verschont, soll mir das egal sein.
Als es ihr kommt, beugt sie sich nach oben, und stöhnt laut ins Kopfkissen.
Auch mal eine Dame die Rücksicht auf ihre Zimmernachbarn nimmt. 👍😁
Ich lasse sie dann eine Weile in Ruhe, bis sie mich fragt, warum ich aufgehört habe.
Ich sage, damit du in Ruhe deinen Orgasmus genießen kannst.

Sie lächelt nur, und meint, wenn ich mit Sex beginne, dann höre ich so schnell auch nicht auf damit, also worauf wartest du, fick mich weiter, ich will noch mal kommen.
Aleine nur von diesen Worten angestachelt, legen wir einen Sex Marathon hin, vom allerfeinsten.
Denn bis auf Anal geht bei Tuk so ziemlich alles.
Zwischendurch bläst sie immer wieder meinen Schwanz, und meint, wenn du kommst, kannst du mir in den Mund spritzen.
Ich stehe einfach darauf, und grinst mich frech dabei an.
Ok, mit ihr scheine ich ja mal wieder einen Glücksgrif getätigt zu haben.
Da ich dann auch mal eine kurze Ruhepause benötige, bitte ich Sie aufzusatteln.

Einen Gefallen den Sie mir auch sehr gern erweist.
Aber sie setzt sich verkehrt herum, sodass ich wunderbare Einblicke bekomme wie mein Schwanz in ihre nasse Möse rein und rausgleitet.
Außerdem macht mich ihr etwas kräftiger Arsch so ziemlich an.
Es ist für mich einfach nur Geil dabei zuzusehen wie er schwabbelt, während sie sich auf und ab bewegt.
Sie ist keinesfalls dick, aber als die Ärsche verteilt wurden, hat sie warscheinlich zwei mal hier geschrien. 😁
Sie dreht sich dann herum, und das Spiel beginnt von vorne.
Ich habe so langsam das Gefühl sie kann wirklich nicht so schnell genug bekommen.

Erst als sie beginnt beim Ficken meine Brustwarzen zu lecken ist es mit meiner Herrlichkeit vorbei, und ich komme lauthals in ihr.
Also ich bin auf jeden Fall mit ihr zufrieden, und sage, daß ich auch mindestens noch mal eine Nacht mit ihr verlängern will.
Am heutigen Abend geht nichts mehr, ich bin einfach fertig.
Und kurze Zeit später befinde ich mich im Reich der Träume.

Member

,, Schöne Nacht"

Gegen 4 Uhr werde ich wach, und renne zur Toilette.
Was sich zuvor schon angedeutet hat ist jezt leider mal wieder bittere Wahrheit geworden.
Dinnschiss vom allerfeinsten.
Es kommt nur noch Wasser aus meinem Hintern und es brennt vom allerfeinsten.
Insgeheim schüttel ich schon selber über mich den Kopf.
Wie kann man auch so blöd sein, wenn man weiß, daß mann das scharfe Zeug nicht verträgt, noch immer mehr in sich hineinzuschaufeln.
Ok, vielleicht wollte ich der Tuk auch beweisen, daß ich ein ganzer Kerl bin, und das scharfe Zeug wirklich auch essen kann.
Aber ich kann es halt nicht, und ich nehme mir vor, es für den Rest des Urlaubs auch bleiben zu lassen.

Als ich fertig bin, ist es 4:40 Uhr.
Und da ich jezt sowieso nicht mehr schlafen kann, nehme ich mir meine Badehose, mein altes Megadeth Tshirt, und gehe mal wieder Joggen.
Mein Kumpel von der Security bemerkt mich garnicht, da er in seinem Plastikstuhl eingeschlafen ist.
Als ich an der Rezeption bin fragt die nette Dame, warum ich denn schon wach bin.
Ich erzähle ihr von meinem Problemchen, und sie meint, daß es besser wäre, keinen Chilly mehr zu essen.
Sie wünscht mir viel Spaß beim Joggen und wir verabschieden uns.
Also laufe ich zuerst in Richtung Kreisel, und danach hinunter zur Beach.
Hier hinten ist um diese Uhrzeit keine Sau.
Also wenn jezt welche auf die glorreiche Idee kommen sollten mich hier hinten zu überfallen, hätte ich schlechte Karten.

Nur würde die Beute sehr knapp ausfallen, da ich gerade 20 Bath für eine Flasche Wasser dabei habe. 🤣
Ich laufe weiter in Richtung soi 6, in der um diese Zeit aber alles ziemlich dunkel ist.
Auf Höhe der soi 7 sehe ich die ersten Freelancer stehen, und eine äußerst attraktive Dame, begrüßt mich mit Good Morning Sir.
Ich sage ihr beim vorbei laufen, daß ich auf dem Rückweg bei ihr Halt mache, und wir uns unterhalten können.
Die ist so hübsch, da kann ich gar nicht anders. 😊
Inzwischen läuft mir der Schweiß schon in die Augen, und ich versuche ihn mit meinem Arm abzuweichen.
Ich laufe noch bis vor zur Walkinstreet, suche mir den nächst besten 7/11 Laden, kaufe mir dort eine Flasche Wasser, und laufe wieder zurück.
Bei der jungen Dame angekommen, halte ich an, und wir setzen uns, um ein Gespräch zu beginnen.

Member

Dao von der Beach !

Sie ist ungefähr 1,60 groß, hat lange schwarze Haare bis zum Hintern.
Das Gesicht ist absolut süß.
Und die Oberweite ist auch nicht zu verachten.
Ihr Name ist Dao, und sie ist 24 Jahre alt.
Sie fragt mich, warum ich um diese Zeit schon Joggen gehe.
Ich erzähle ihr von dem, was mir vorhin widerfahren ist, sie lächelt, und meint, wenn man sonst keinen Chilly ist, sollte man es auch besser bleiben lassen.
Ich sage, und da ich dachte, daß ich sowieso nicht mehr schlafen kann, nehme ich mir meine Badehose, und Jogge einfach los.
Ich lächle sie an, und sage, und damit habe ich wohl alles richtig gemacht.
Sie fragt wieso?

Ich sage, na ich habe dich getroffen.
Sie lächelt, und bedankt sich.
Ich frage wie es aussieht, ob sie Long Time machen kann.
Ihre Antwort ist of Course.
Ich sage, daß ich noch eine Lady in meinen Zimmer habe, aber ich die aus - checke weil ich mit ihr zusammen sein will.
Es gibt da in Thailand manchmal so Situationen, da hat man ein gutes Girl, aber lernt ein noch besseres kennen.
Und Daos ganze Ausstrahlung fasziniert mich einfach also sage ich ihr, daß sie mitkommen soll.
Ihre Preisvorstellung ist mit 1000 Bath für Long Time auch normal, und so gehen wir zur Second Road, und nehmen den nächsten Bath Bus.

I'm Loma grinst mich die Rezeptonistin nur an.
Ich plaziere Dao auf einer Couch und sage, daß sie bitte 20 Minuten warten soll.
Im Zimmer gehe ich geschwind Duschen, und wecke danach die Tuk, der ich eine Geschichte erzähle, daß ich gerade die Frau wiedergetroffen habe, mit der ich schon meinen letzten Urlaub verbracht habe, und das wieder tun will.
Da sie echt einsichtig ist, und keinen Stress mit mir macht, verabschiede ich mich von ihr, indem ich ihr 1500 Bath in die Hand drücke.
Wir gehen gemeinsam zur Rezeption und verabschieden uns, inden sie mir einen Kuss gibt, und wir uns umarmen.
Ich frage Mae so heißt die Dame an der Rezeption, ob es möglich wäre, das Zimmer zu reinigen.
Sie meint, wir sollen kurz warten, daß wird gleich erledigt.
Und da es inzwischen schon 6:30 ist, müssen wir auch nicht mehr lange auf das Frühstück warten.

Member

Schweinkram vor dem Frühstück !

Ich weiß nicht, was Mae den Damen vom Zimmercervice gesagt hat, aber gefühlt warten wir maximal 10 Minuten bis es fertig ist.
Ich frage Mae, warum das so schnell geht, sie sagt, du bist nicht zum ersten Mal hier, und Gäste die wiederkommen sind Stammgäste, und die lässt man nicht warten.
Sehr gut, denke ich ich Krame 100 Bärte aus meiner Jeanstasche und gebe sie ihr, sie bedankt sich, und wir gehen ins Zimmer, welches wirklich sauber ist.
Und da die Damen es sehr gründlich und schnell auf die Reihe bekommen haben, Und sogar noch das Bettzeug gewechselt haben, gebe ich denen auch noch einmal 100 Bath.
Ich frage Dao, ob sie nicht müde ist, sie meint ein wenig.

Sie sagt, wir können uns ja nach dem Frühstück noch ein wenig hinlegen.
Ich grinse, und frage was sie beliebt bis dahin zu tun.
Sie grinst mich an, und kommt auf mich zu, sie lächelt, und meint, ich weiß doch genau, was du jetzt tun willst.
Und schon spüre ich ihre sanften Lippen auf meinem Mund.
Wenig später berühren sich unsere Zungen und es kommt zu einem langen Gefecht zwischen ihnen.
Da ich ganz eng an Dao stehe, merkt sie genau, daß da etwas in meiner Hose zu wachsen begonnen hat.
Wenig später kann ich ihre Hand an selbiger Stelle spüren.
Wir reißen uns gegenseitig die Klamotten vom Leib, und danach geht's gleich ins Bett.

Wie gut, daß ich nach dem Joggen noch schnell duschen war. 😉
Sie scheint echt ausgehungert, so fällt sie über mich her.
Oder sie will mir einen besonders guten Service bieten damit ich sie länger buche.
Es dauert nicht lange, und ihr süßer Mund ist genau dort angekommen wo ich es am liebsten mag.
Zuerst wandert sie abwärz, um an meinen Klötzern zu spielen.
Ein Geiles Gefühl macht sich in mir breit, als ihre kleine Zunge den Flirt mit meinen prallen Eiern beginnt.
Ihre Lippen saugen meinen ganzen Sack in ihren gierigen Mund und ihre Zunge lässt mich echt entzücken.
Danach wandert sie höher, und wenig später schleckt sie über meinen Aal.

Member

Zu früh gekommen !

Ihre Zunge schleckt über meinen Aal und ihre Hand massiert sehr gekonnt meine Eier, also ich denke, hier weiß jemand ganz genau wie es geht.
Als sie mein vor Lust verzogenes Gesicht sieht, grinst sie ein wenig schmutzig, und lässt sogleich meinen Kolben wieder zurück in ihren Mund gleiten.
Bis zum Anschlag lässt sie ihn bis zu ihrem Hals herab gleiten.
Jede andere hätte jezt Würgegeräusche von sich gegeben aber nicht Dao.
Wärend ihre Hand weiter meine Eier massiert, leckt sie meine Eichel, und da sie jezt auch noch das andere Händchen zur Hilfe nimmt und mir damit den Lachs ordentlich wichst, kann ich mich nicht mehr länger beherrschen, und Spritze ihr die ganze Füllung in ihren Mund.

Sie schluckt meine komplette Nachkommenschaft als wenn es sich dabei um Wasser handelt.
Noch Minuten später hockt sie über mir, und saugt auch noch den letzten Tropfen aus mir raus.
Und da sie immer noch an mir herum leckt, kann ich auch nicht erschlaffen.
Irgendwann kommt sie nach oben, und kuschelt sich an mich.
Ich sage scherzhaft, so nun brauchst du ja kein Frühstück mehr.
Worauf hin sie herzhaft beginnt zu lachen.
Nach einer Weile stehen ihr sogar Tränen in den Augen, also scheint der Scherz ja ganz gut gewesen zu sein. 😉
Da ich jezt auch noch etwas für sie tun will, sage ich, leg dich auf den Rücken.
Und nun beginne ich sie zu lecken.
Es dauert eine Weile aber dann wird sie auch schön feucht.

Als ich beginne mit der Zunge ihren großen Kitzler zu lecken stöhnt sie vor Entzückung.
Obwohl ich gerade gekommen bin steht mir bei dieser geilen Frau schon wieder der Ast.
Aber da wir ja noch Frühstücken wollen, will ich die ganze Sache nicht ewig in die Länge ziehen, und lecke ihr weiter an ihrem feuchten Kitzler.
Nach einer Weile wird ihr Gestöhne lauter, und sie beginnt zu stöhnen, ohhhh yes
I coooommming.
Natürlich höre ich nicht auf, und sie streichelt während sie kommt mit einer Hand meinen Kopf.
Als sie schließlich fertig ist, kuscheln wir noch ein paar Minuten, bevor wir zusammen duschen gehen.

Member

Der Morgen !

Wir gehen zusammen Händchenhaltend ins Restaurant.
Am Swimmingpool wo der Mann von der Security sitzt, halten wir ein kurzes Pläuschchen, und er sagt, daß er noch 15 Minuten Dienst hat, und dann nach Hause zum schlafen fährt.
Wir wünschen ihm einen guten Schlaf, und gehen dann erstmal etwas essen.
Da es hier auch 3 verschiedene Thai Gerichte zu essen gibt hat auch Dao genug Optionen.
Ich beginne wie immer mit etwas Melone, und einem Toast.
Da Dao sich ein wenig Kaffee in eine Tasse gegossen hat, und das Zeug nun versucht, viezieht sie angewidert ihr hübsches Gesicht.
Ich sage, genau so, muß ich damals auch ausgesehen haben, als ich diese Brühe versucht habe.

Sie nimmt danach lieber nur Wasser, das in einem anderen Automaten für die Gäste bereit steht.
Ich sage wir können danach in die Stadt fahren, wo wir einen guten Kaffee bekommen sollten.
Sie lächelt, und meint, daß wäre echt gut, denn ansonsten bin ich kein Mensch.
Ich kann sie sehr gut verstehen, da ich auch am Morgen ohne Kaffee nicht kann.
Sie meint, so müde bin ich garnicht.
Und da es schon fast um 8 Uhr ist, sagt sie, daß sie dann lieber heute Abend zeitiger schlafen gehen wird.
Also schlagen wir uns weiter die Bäuche voll, gehen danach noch mal kurz zum Zähneputzen ins Zimmer.
Danach wäre es beinahe schon wieder zu einen Gefecht gekommen, denn ich kann meine gierigen Finger einfach nicht von ihr lassen.

Aber da der ,, Kaffeedurst " erstmal gestillt werden muss, machen wir uns auf den Weg
Da Dao keinen Bikini hat, beschließen wir nachdem wir im Beergarden waren, noch einen kaufen zu gehen.
Wir laufen zum Kreisel, auf dem Weg treffen wir wieder den freundlichen Herren der seinen Essensstand genau neben dem 7 /11 postiert hat.
Ein Good Morning, und weiter geht es.
Den Bathbus haben wir dann für uns alleine, da um diese Zeit noch nicht so viele Leute unterwegs sind.
Um kurz vor 9 sind wir am Beergarden und müssen feststellen, daß die erst um 10 Uhr öffnen.
Aber da das Personal natürlich schon da ist, meint eine freundliche Dame vom Service, setzt euch, es dauert nur ein paar Minuten.
Wäre ja auch etwas Dumm seine Kunden wegzuschicken.
Aber 10 Minuten später stehen 2 große Tassen voll mit Kaffee vor uns, und wir sind zufrieden.

Member

Weiterer Verlauf des Morgens !

Allerdings muß man auch sagen, daß der Kaffee hier sehr gut ist, aber die große Tasse auch gleich 70 Bärte kostet.
Aber gut, Qualität hat nun mal seinen Preis.
Alles besser als die Instant Jauche zu trinken.
Dao meint, daß es hier echt schön ist.
Ich sage, deshalb komme ich ja auch fast jeden Tag hierher.
Die Kellnerin die an der Theke steht, sagt irgendwas auf Thai zu Dao, und alle beide schauen mich danach an.
Da ich nur Bahnhof verstanden habe, frage ich Dao, um was es denn ging, sie sagt nur, daß sie das gerade gesagte bestätigt hat, und zwar, daß ich wirklich jeden Tag hierher komme.
Ich frage Dao, ob sie nicht ein paar Tage länger bei mir bleiben will.

Sie lächelt und fragt ob ich sicher bin.
Sie wirft noch hinterher, ich habe keine Lust früh um 6 Uhr ausgecheckt zu werden.
Ich lächle und sage, mach dir darüber bitte keine Gedanken.
Sie meint dann OK, ich bleibe.
Aber ich brauche dann noch ein paar Klamotten.
Wir können gleich zu mir gehen, es ist nicht weit.
Gesagt, getan als wir fertig sind laufen wir auf der linken Seite an der Walkingstreet vorbei.
Und in kleinen verwinkelten Gassen befindet sich Daos Wohnung, welche sie natürlich noch mit einer Freundin bewohnt, um die Miete zu teilen.
Als wir die Wohnung betreten denke ich ich habe es hier mit einer Dunkelkammer zu tun.

Denn hier gibt's überhaupt kein Licht.
Dao meint ihre Freundin Lee kann sonst nicht schlafen.
Sie macht im Bad das Licht an, sodass wenigstens etwas zu sehen ist.
Dao geht dann schnell duschen, und damit ich etwas sehen kann, lässt sie die Tür offen.
Schön, so kann ich ihr beim Duschen zuschauen.
Nach einer Weile wäre ich dann auch wieder soweit gewesen aber schließlich ist sie fertig.
Sie packt noch ihren Rucksack, den ich dann tragen kann.
Wir gehen dann zum Night Market, um für sie einen Bikini zu kaufen, da wir ein paar Stunden des heutigen Tages am Pool verbringen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten