Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Endlich Eingelocht !

Da ihr nach einer Weile nicht mehr danach ist, meinen Knüppel zu schlecken, kommt sie wieder nach oben, und küsst mich, daß mir Hören und Sehen vergeht.
Das mit dem Küssen hat sie echt drauf, da könnte sich manch andere eine Scheibe abschneiden.
Dann fragt sie natürlich nach einem Gummi den ich auch schon unter dem Kopfkissen versteckt hatte.
Nachdem sie ihn mir vorsichtig übergezogen hat, ziehe ich sie auf mich, und mein Lachs gleitet langsam in ihr wässrig nasses Paradies.
Beim reinrutschen in die nasse Pflaume macht sich in mir ein Wohlbefinden breit.
Endlich angekommen, endlich an dem Ort, in dem ich mich immer am wohlsten gefühlt habe.

Langsam beginnt sie sich zu bewegen, aber da ihr diese Position nicht so zu liegen scheint, setzt sie sich mit gespreitzten Beinen auf mich, und ich kann jezt wunderbar betrachten, wie mein harter Lachs in ihrer geilen nassen Möse verschwindet.
Der einzige Nachteil des ganzen ist, daß ich jezt durch das auf und ab ihre Knochen in meiner Leisten gegend spüren kann.
Was auf die Dauer so ziemlich schmerzt, und mir gehörig auf den Sack geht.
Also packe ich sie kurzerhand um die Talie, und drehe sie auf den Rücken, sodass wir uns danach in der guten, alten Missi wiederfinden.
Jezt beginne ich sie zu ficken, und bewege mich relativ schnell.
Da ich so langsam Hunger bekomme und noch mal raus will.

Aber raus aus ihr will ich so schnell noch nicht.
Zumindest nicht, bevor ich gekommen bin.
Nach einer Weile stöhnt sie yeees it's soooo good.
Und ich mache noch schneller, weil mich ihr Geiles Gekeuche echt scharf macht.
Als es ihr erneut kommt, bin ich schließlich auch so weit, und so können wir gemeinsam unseren Orgasmus genießen.
Sie umarmt mich danach und meint, daß das sehr gut war.
Ich sage auch, daß es mir echt gefallen hat.
Ich frage, wie es aussieht, ob sie bei mir bleiben will, sie grinst, und meint give me 5000 Bath, and I stay with you 3 Days.
Ok, Deal !!!

Member

Member hat gesagt:
Verwechslung !

Sie ist ungefähr 1,60 groß, hat lange schwarze Haare bis zu ihrem Hintern.
Trägt ein kurzes Oberteil, wo man schön die Ansätze der großen Titten sehen kann, hat einen Roten Minirock an, unter dem man ihre schönen Beine sieht.
Sie macht mich einfach nur geil, anders kann ich es nicht in Worte fassen.
Ich spreche sie an, und frage nur mal interessehalber Wie die Preise sind.
Aber instinktiv habe ich mich natürlich schon lange für sie entschieden.
Sie lächelt mich an, und sagt mit ziemlich tiefer Stimme, Short Time is 1000 and Long Time is 2000 Bath.
Erschrocken trete ich erstmal einen Schritt zurück, und frage sogleich, ob sie ein Ladyboy ist.
Sie lächelt, und meint jes I'm a Ladyboy, but I have a Pussy.

And you can fuck me in my Ass and in my Pussy if you want.
Ich bleibe freundlich, und sage, daß das nicht jenes ist wonach ich auf der Suche bin.
Am Ende verabschieden wir uns voneinander, und wünschen uns gegenseitig Good Luck.
Was mir hier in meinen Urlauben bisher aufgefallen ist, ist das fast alle Ladyboys mit denen man hier zwangsläufig in Kontakt kommt, menschlich immer absolut OK, und freundlich waren.
Auch wenn man sie, wie im Fall eben geschildert verwechselt hat.
Als ich meines Weges ziehe, schaue ich mich noch einmal kurz um, und sie winkt mir zu.
Ich denke verdammt, warum sehe ich das nicht?

OK, ich denke hier wären 95 Prozent der Männer reingefallen.
Andererseits sieht sie einfach zu gut aus um echt zu sein.
Zum Glück habe ich es nicht erst auf dem Zimmer gemerkt wie bei meinem anderen Bericht (Sackgriff von der Beach Road)
zu lesen ist.
Da es jezt schon auf 23 Uhr zugeht, möchte ich ehrlich gesagt mal so langsam zu Potte kommen.
Schließlich habe ich keinen Bock die halbe Nacht hier herumzuirren.
Ich laufe noch mal vor, in Richtung Suk.
Und vor einer der Bars steht eine süße Maus und lächelt mich an.
Da sie mir gefällt, und ich keinen Bock mehr habe weiter herumlaufen lade ich sie in eine Bar neben dem Plaza ein, und beginne mit ihr ein Gespräch.

Wenn sie eine Pussy hat hast Du etwas falsch gemacht, ich ätte sie darauf auf jedenfall sie mitgenommen wenn sie so hei aussieht wie du schreibst.

Member

Member hat gesagt:
Mit Lucky in der Kiste !

Unter der Dusche ist sie anfangs noch ein wenig zurückhaltend, aber nach dem ersten Zungenkuss taut sie so langsam auf.
Sie hat kleine Brüsten, die aber dafür schön straff sind.
Als ich ihre Brustwarzen berühre schließt sie die Augen vor Wonnegefühl.
Als ich ihr zwischen die Beine greife, lässt sie das auch bereitwillig geschehen, und nach dem Gesichtsaudruck zu Urteilen macht sie das echt scharf.
Ich streiche ihren Hintern der auch schön fest ist, aber ich denke zu einem gepflegten Arsch fick kann ich sie nicht überreden. 😁
Ok, dann müssen später wieder die Mädels in der soi 6 dafür herhalten.
Aber jezt bin ich erstmal in BKK, und will Spaß mit der süßen Lucky.

Wir trocknen uns ab, und wenig später liegen wir gemeinsam im Bett.
Wirklich schüchtern scheint sie auch nicht zu sein, denn sie hat kein Problem damit, daß das Licht anbleibt.
Ihr nächster Kuss ist schon etwas fordernder, und sie streichelt über meine Brust.
Wir küssen uns sehr lange, und ich greife nach ihrer Schnecke, die nach einiger Zeit auch schön feucht wird.
Und dann kann ich ihr kleines Händchen an meinem Mösenfüller spüren, wie sie mit dem Guten auf und ab Spiel beginnt.
Unsere Münder können sich einfach nicht von einander lösen, was mir den Eindruck verschafft, es hier mit einer sehr Leidenschaftlichen Küsserin zu tun zu haben.

Ich lege sie sanft auf den Rücken und lecke mit meiner Zunge über ihren Hals.
Wovon sie auch gleich eine Gänsehaut bekommt.
Als ich bei ihren kleinen Brüsten angelangt bin, lecke ich ihre Knospen so lange, bis diese schön hart geworden sind.
Es scheint ihr zu gefallen, denn sie stöhnt leise.
Als ich kurz nach oben schaue, kann ich sehen, daß sie beobachtet, was ich da mache.
Sie beugt sich zu mir, und gibt mir erneut einen geilen, feuchten Kuss.
Dann gleite ich hinab zu Ihrer verführerisch duftenden Möse.
Ich habe es hier zu meinem Glück mit einer Nacktschnecke zu tun.
Denn Haare an dieser Körperstelle sind für mich der absolute Liebestöter.

Das verstehe ich nicht den so geilen LB willst Du nicht in den A... Ficken aber ne Lady, verstehe wer will.

Member

Die weitere Nacht !

Nachdem wir uns ausgiebig geduscht haben, verlassen wir das Nana Hotel, um noch im 7/11 Getränke zu kaufen, und um etwas essen zu gehen.
Nachdem wir die Getränke besorgt haben, nehmen wir an einem kleinen Essensstand neben dem Plaza Platz.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich für einen Teil, liebe diese Stände, wo man für sehr wenig Geld gute Mahlzeiten bekommt.
Und man ist mitten drin im Getümmel.
Gut, für Leute die größere Menschenansammlungen nicht so gerne haben sicher ein Graus, aber nicht für mich.
Wie immer, wenn ich in Thailand Aufschlage, bestelle ich mir eine Tom Yum Gung mit Reis.

Dies ist eine Scharfe Garnelensuppe in der neben Pizen auch Tomaten, und Kokosmilch enthalten sind.
Wenn die da nicht gleich 10 Chillys sondern wie ich immer bestelle mit 3 Stück beginnen, gibt es die Nacht auch kein böses Erwachen, und man kann in Ruhe durchschlafen.
Aber für die jenigen die mit scharfer Kost gar nichts anzufangen wissen, denen empfehle ich zb, eine Tom Ka Gai, dies ist eine Suppe die ebenfalls mit Kokosmilch gekocht wird aber es ist Geflügel enthalten, und sie kommt gänzlich ohne Chilly aus.
Als ich die ersten Löffel der Suppe esse, kommen mir ein paar kleine Tränen, was Lucky zum lachen bringt.

Nun ja, ich bin halt nicht mehr im Training, muss mich nach einem Jahr Abstinenz von Thailand erst wieder an die scharfe Kost gewöhnen.
Als wir fertig sind schaffen wir die Getränke noch schnell aufs Zimmer, denn wir wollen beide noch nicht schlafen gehen.
Wir laufen noch vor zur Sukumvit, und dann nach Rechts in Richtung Soi Cowboy
Denn ich will wissen, ob die kleine Straßenbar vom letzten Jahr noch existiert.
Und tatsächlich, es gibt sie noch.
Da mir jezt nicht mehr nach Soft Getränken zu Mute ist, bestellen wir uns 2 Singha welches hier in Thailand mein Lieblingsbier ist..
Die erste Flasche ist wie nach Hause kommen.
Ich habs geschafft, Thailand ich bin wieder hier.

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht den so geilen LB willst Du nicht in den A... Ficken aber ne Lady, verstehe wer will.
Was soll ich jetzt dazu sagen??? 😂
Ladyboys können echt dufte Typen sein, aber mit denen was machen?
Ich glaube nicht mehr, in diesem Leben.

Gruß Hotte

Member

Ein paar Bier vorm Schlafen gehen !

Ich mag diese Straßen Bars einfach.
Es ist schön hier zu sitzen, mal fünfe gerade sein zu lassen, und die vorbeiziehenden Leute zu beobachten.
Es ist unglaublich wie viele Menschen diese Stadt jedes Jahr vermag anzuziehen.
Nur Russen habe ich hier äußerst selten gesehen.
Aber die fahren meistens gleich weiter in den Sauf Urlaub nach Pattaya.
Ok, ist mal wieder nur so eine Aussage, daß Russen nur Saufen würden.
Welche ich ja mit meinen anderen Berichten bereits widerlegt habe.
4 schwarze Damen sitzen ebenfalls hier, und warten auf Kundschaft.
An die eine vom letzten Jahr kann ich mich sogar erinnern.
Ist sie etwa immer noch hier?
Oder schon wieder?

Nichts genaues weiß man nicht.
Geht mich ja auch nichts an.
Aber wenn sie wirklich so lange ihr Visum überzogen hat, dann Gnade ihr Buddha.
Denn die Bullen werden keine Gnade mit ihr kennen.
Aber villeicht haben die dann im Knast ein bisschen Spaß mit ihr.
Wie auch immer. 😁🤔
Lucky fragt, ob wir noch zur soi Cowboy gehen wollen, denn sie hat dort eine Freundin, die in einer der Go Go Bars schafft.
Da ich jezt nach meinen mittlerweile dritten Bier doch schon etwas müde bin, lehne ich das für heute ab, vertröste sie aber auf die nächsten zwei Tage.
Womit sie schließlich leben kann, sie zeigt sich auch sehr vernünftig.

Sie meint, ich verstehe du konntest
im Flieger nicht schlafen, und bist Jezt natürlich müde, also lass uns zahlen, und dann ins Hotelzimmer schlafen gehen.
Also zahle ich die 5 Bier die wir hatten die am Ende 300 Bärte kosten, und wir schlendern so langsam zum Hotel zurück.
Was jezt nach 2 Uhr hier auf der Straße los ist, ist einfach unbeschreiblich.
Denn die Bars in der soi Nana und Cowboy schließen jezt so langsam.
Und alles was noch keinen Kunden gefunden hat, ist auf der Straße anzutreffen.
Also wer hier nichts findet, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
Wie gehen dann zurück aufs Zimmer, schauen noch ein wenig TV.
Kuscheln uns aneinander, und schlafen schließlich ein.

Member

Member hat gesagt:
Die Dame an der Rezeption meint, daß sie ein neu renoviertes Standart Zimmer für 1080 Bath hätte.
OMB, die kosten jetzt je nach Saison 1600/1800 THB, und dann noch der Kurs, heul, 555

Member

Good Morning

Gegen 9 Uhr erwache ich, und Lucky liegt in meinen Armen.
Als ich mich bewege, erwacht sie, schaut mich mit ihren schönen Augen an, und flüstert Good Morning.
Ich frage sie, ob sie Hungrig ist.
Aber diese Frage hätte ich mir sparen können, denn eigentlich kann ein Thai girl ja immer essen.
Also machen wir uns fertig, indem wir erstmal eine gemeinsame Dusche nehmen.
Unter der Dusche macht sie mich dermaßen geil, daß es schon fast wieder zum Nahkampf gekommen wäre.
Auf dem Weg nach unten fragt sie mich, was ich denn gerne essen würde.
Ich sage, daß wohl eine Reissuppe genau das Richtige am Morgen wäre.

Sie überlegt kurz, und sagt, OK Ich weiß wo wir die bekommen können.
Wir laufen vor in Richtung Sukumvit Road, und als wir an dieser viel befahrenen Straße sind welche sogar den Naman eines eigenen Stadtteils trägt, biegen wir nach links ab.
Wir laufen am MC Donald's Restaurant vorbei, und noch einige Meter weiter.
Dort befindet sich ein Sraßenrestaurant, von denen es tausende in dieser Metropole zu geben scheint.
Wir bestellen eine Reis, und eine Nudelsuppe.
Die nette Frau, welche das Essen zubereitet, reicht uns Bambussprossen dazu, und Wasser gibt es auch umsonst zu trinken.
Geschmacklich könnte ich mich in diese Reissuppen immer reinlegen.

Und dann kostet die nur 45 Bath.
Beim momentanen Kurs von 1:42,9 sind das gerade mal ein wenig über einen Euro.
Also absolut kein Wunder, daß so viele Touristen hier her kommen, um Urlaub zu machen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig sind, frage ich Lucky, was wir denn heute noch so schönes machen wollen.
Sie meint, daß sie kurz nach Hause muss, um ihre Klamotten zu wechseln.
Und wenn ich will, dann kann ich mitkommen.
Und da ich keinen Bock habe, im Zimmer alleine rumzuhängen, entscheide ich mich dafür.
Also stellen wir uns, nachdem wir die zwei Suppen bezahlt haben, an die Sukumvit, halten ein Taxi an, und fahren in Richtung Patpong, wo sie in einem Hinterhof mit einer Freundin die Wohnung teilt.

Member

Bei Lucky daheim !

Wie stehen Villeicht 25 Sekunden, bis ein Taxi hält, Lucky nennt das Fahrziel, und ab geht die Fahrt.
Der nette Fahrer schaltet den Meter ein, was ja in dieser Stadt leider nicht immer Gang und Gebe ist.
Nach ungefähr 25 Minuten sind wir da.
Auf der Uhr stehen 265 Bärte, die ich auf 300 aufrunde.
Mit genauen Straßennamen kann ich leider nicht dienen, ich weiß nur, daß wir auf einem Hinterhof in der Nähe der berühmt berüchtigten Patpong gelandet sind.
Wir gehen ins Wohnhaus rein, Lucky bleibt gleich vor der ersten Tür rechts stehen, und klopft.
Nach einer Weile geht die Tür auf, und Lucky meint, daß ist meine Freundin Nam.
Nam nickt mir freundlich zu, und bittet uns herein.

Also wenn ich sie mir so direkt anschaue bekomme ich auch schon wieder schweinische Gedanken.
Sie ist ein wenig größer als Lucky, aber in meinen Augen eine Augenweide.
Und was das beste ist, sie kann mit 2 richtig großen Titten wuchern.
Was mich als Titten Fan natürlich geil macht.
Aber man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, also halte ich mich zuerst zurück.
Nam ist Hungrig, und verabschiedet sich kurz, um etwas zu essen zu kaufen.
Denn es gibt hier keine Möglichkeit etwas zu kochen.
Es ist nur ein kleiner Raum, in dem ein Bett steht.
Aber wenigstens haben die 2 ein Fernsehgerät.

Zum Duschen müssen sie über einen langen Flur laufen.
Was ich mir wenn ich eine Frau wäre, auch nicht unbedingt schön vorstelle.
Aber dafür kostet die Bude auch nur 4000 Bath im Monat, wie mir Lucky ein wenig später erzählt.
Als Nam zurück kommt hat sie mehrere Packungen dabei, in denen sich Essen befindet.
Da mir das zu viel vorkommt, frage ich sie, ob sie das denn alles alleine essen will.
Sie meint lächelnd, nein, daß ich für uns alle.
Ok, dann bin ich hier sozusagen zum essen eingeladen.
Als sie die Packungen öffnet, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Aber da es sich hier ausschließlich um Issan Food handelt, kommen mir mit meinem empfindlichen Magen schon die ersten Zweifel, ob das denn auch gut geht.

Zuerst halte ich mich an den Papaya Salat der schon sehr scharf ist.
Nam meint, da sind doch ,, nur" 4 Chillys drin und daß der überhaupt nicht scharf wäre.
Ich versuche noch die dünn geschnitten Scheiben Fleisch, aber bei derartiger Schärfe kommen mir nur noch die Tränen.
Jetzt haben die Mädels wenigstens etwas zu lachen, über das Farang Weichei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten