Danke, erledigtMember hat gesagt:tiktok Namen auch übermalen
Member hat gesagt:ich bin Vermutlich so wie Teddy auf der Suche nach Liebe und nicht nur Spaß ... ich hoffe das mich nicht gleich die Erste völlig durchschaut hat und damit spielt... aber wir werden sehen
Den Wink mit dem Zaunpfahl hast Du also verstanden.Member hat gesagt:Jetzt ist sie bis Freitag mit einem deutschen Customer unterwegs ... will sie möglichst schnell aus der Bar holen ...
Für a) fehlt mir die Kraft und richtigen Stress hatten wir noch keinen. Wenn ich zahle, dann muss sie aufhören dort zu arbeiten und wieder nach Hause zu Mutti und den beiden Kindern (13 und 14) gehen. Das ist in Nakhon Sawan nördlich von Bangkok. Das habe ich ihr bereits gesagt. Sie hat geantwortet das sie mit 41 zu alt für Pattaya sei und nicht ewig weitermachen will. Sie sucht einen Versorger und will einen kleinen Coffeeshop aufmachen. Persönlich tendiere ich daher zu c). Lebe schon eine Weile getrennt von meiner deutschen Frau und die Scheidung ist nur noch nicht vollzogen weil sie unser Haus nicht verkaufen will ... Aber du hast absolut recht: ohne klare Entscheidung durch meine Thai Lady werde ich den Kontakt abbrechen.Member hat gesagt:Jetzt liegt es an Dir, welchen Weg Du gehen willst: a) Kontakt abbrechen, b) Kontakt behalten, zahlen und leiden, oder c) feste Beziehung mit allen Konsequenzen.
Member hat gesagt:ohne klare Entscheidung durch meine Thai Lady werde ich den Kontakt abbrechen.
Du musst Dir klar sein: die Entscheidung liegt nicht bei ihr sondern ganz allein bei Dir. Yam hat es gerade schon erkannt, sehe ich gerade.Member hat gesagt:ohne klare Entscheidung durch meine Thai Lady werde ich den Kontakt abbrechen.
Das ist korrekt. Sie sagt zwar das sie mich liebt und nennt mich "terak" in Abgrenzung zu ihren "darlings", aber nach ein paar Tagen ist es sicher nicht die Liebe unseres Lebens. Eher eine heftige Romanze. Der Termin mit dem Customer stand schon vorher fest und sie hat mir erzählt, das sie schon von deutschen Kunden Hoffnung auf eine Versorgerrolle gemacht bekommen hat, die sich dann nie wieder gemeldet haben. Sie hat gefühlt 10 Mal am Tag darum gebeten in Kontakt zu bleiben und am Montag Abend hatten wir zwei Stunden Videocall und gestern morgen, als sie kurz in der Bar war ebenfalls 30 Minuten. Wenn sie mich also verarscht, dann gibt sie sich ziemlich viel Mühe damit. Bisher zahle ich ihr noch nichts(außer dem Tagessatz wenn wir vor Ort zusammen sind), also muss die Kohle für die Kinder und Mutti ja irgendwoher kommen ...Member hat gesagt:die ganz grosse liebe scheint es bei hr nicht zu sein, wenn sie danach mit nen deutschen customer abhängt. ja, ich weiss, ist ihre „arbeit“, aber das ginge mit wille auch anders.