Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

        #91  

Member

So, hier der Sonntag. Später dann noch der aktuelle Stand und wie es weitergeht.

Am Sonntag sind wir um ca. 7:30 aufgewacht und hatten alle Sessions des Tages nacheinander - ich musste das Zimmer um 12 räumen. Am Ende fragte ich sie wie lange sie an dem Tag noch bleiben möchte. Ich rechnete fest damit, das sie nach dem Frühstück gehen wollte. Jedoch wollte sie den ganzen Tag bei mir bleiben und mich sogar zum Flughafen bringen. Ich fand das sehr süß also stimmte ich zu.

Gegen 11:30 standen wir auf und packten unsere Sachen. Mein Rucksack blieb an der Rezeption und ihre Sachen sollten in die Bar. Wir brachten alles runter, ich checkte aus, bestellte ein Bolt und es ging dann zur Bar. Dort angekommen wartete ich, bis sie alles verstaut hatte. (die Mädels wohnen in 4er Zimmern über der Bar. 2 mal Hochbett, meine lag oben.)
Danach schlenderten wir die soi6-1 (natürlich) Richtung Beachroad. Sie wollte in einem Laden essen, wo sie gerne mal hingegangen wäre (Fat Coco), Fat Coco Seafood Club · Bang Lamung District, Chon Buri

Wir bestellten dort üppig, und sie ließ sich noch was für Mamasan einpacken, was sie ihr auch tatsächlich gleich vorbei brachte.

Danach erinnerte sie mich daran, das ich ihr für den letzten Tag ein Geschenk versprochen hatte. Wir gingen zum Central Pattaya und sie suchte etwas, mit dem sie mich überraschen wollte. Wir scherzten über Rolex Uhren und ich dachte an eine Victoria Secret Parfüm.

Dann standen wir plötzlich vor einem Juwelier! Sie lotste mich hinein zeigte auf ein paar Ketten und schon lagen Stücke vor uns auf der Theke. In dem Moment fühlte ich mich völlig überrumpelt und ich war mir unsicher was ich machen sollte. Eine Szene machen wollte ich nicht ... also spielte ich mit und am Ende ging sie als stolze Besitzerin einer Halskette und eines passenden Ringes aus dem Laden. Ich machte ein finsteres Gesicht. Ich sagte ihr das wir uns einen Platz zum Reden suchen müssen.
Sie schaute verlegen und wir saßen schließlich im Starbucks vom Vorabend. Diesmal jedoch war ich ziemlich irritiert. Sie tippte etwas in Google Translate "if you are angry, I will just sit here and dont say anything" ... ich erklärte ihr das ich mich überrumpelt gefühlt habe und deswegen sauer sei. Wenn sie das nächste Mal ein Geschenk von mir wollte, sollte sie es mir vorher sagen. Wenn sie mich gefragt hätte hätte ich ihr den Kram vermutlich auch so gekauft. Dem stimmte sie zu und entschuldigte sich mehrfach.

Mir ist absolut klar, welche Kommentare jetzt kommen:" war doch klar! Auch nur ein Golddigger! Warum hast du sie nicht sofort weg geschickt?"

Aber was dann passiert ist werdet ihr nicht erraten. Sie wollte mir den Schmuck zurückgeben, weil es für sie wichtig ist das jemand glücklich gibt. Erst verstand ich sie nicht, aber dann wurde mir klar das sie das ernst meinte.

In dem Moment war mein Ärger verbraucht, auch wenn der Schmuck ziemlich teuer war. Ich sagte ihr, das ich ja auch hätte fragen können was sie will. Ich glaube ihr das sie mit nicht mit Absicht überrumpeln wollte. Und ja, nennt mich ruhig naiv. Ich glaube an das Gute im Menschen ...

Langsam wurde es Nachmittag und wir wollten in der Billiardbar gegenüber vom Hotel auf das Taxi warten.

Dort bestellte sie einen GinTonic - um 16:00 ... Ich wollte mit ihr über mögliche weitere Schritte sprechen und fragte sie wie lange ihr Vertrag in der Bar laufen würde.
Zu meiner Überraschung sagte sie mir, das sie Freelancerin sei, und keinen Vertrag habe. Auch arbeitet sie 6 bis 7 Tage die Woche. Von 14:00 bis offiziell 2:00 mit zwei Pausen dazwischen. Wenn sie dann ein Kunde mitnimmt geht es bis 3 oder noch länger.
Irgendwie redeten wir bei einigen Themen trotz Translate aneinander vorbei und unser Gespräch wurde hitzig.
Ich fragte sie dann ob sie überhaupt noch zum Flughafen mitkommen will. Ich ging fest davon aus, das sie sich mit ihrem Gold vom Acker macht, um in der Bar weiter anschaffen zu können (die Barfine für den Tag hatte ich aber bezahlt).
Doch sie entschied sich dafür mitzukommen. Im Auto zum Flughafen beruhigen wir uns beide wieder, hielten Händchen und küssten uns. Sie sprach davon das ich beim nächsten Besuch ihr boyfriend wäre, und wie toll sie es fand das ich tatsächlich die ganze Woche keine Andere hatte. Das hätte sie noch nie erlebt.

Wieder bat sie darum, das ich mich auf jeden Fall melde und wieder komme. Das versprach ich ihr.

Am Flughafen aßen wir in einem Thai Restaurant (wir saßen grundsätzlich nebeneinander nicht gegenüber). Sie meinte sie wäre noch nie geflogen, also erklärte ich ihr den Flugafen mit Gates, Security usw. Am Ende saßen wir in einem ruhigen Wartebereich aneiandergeschmiegt und küssten uns. (EDIT: mir ist noch ein wichtiges Detail eingefallen. Nach einer besonders intensiven Zungennummer sagte sie mir das es für sie mehr war als eine Geschäftsbeziehung und ich ihr terak sei. Das flashte mich natürlich voll, weil ich auf so eine Aussage gehofft hatte)
Als es für mich Zeit war durch die Security zu gehen, brachte ich sie zum Taxistand wo sie sich ein Bolt nach Pattaya bestellte. Wir umarmten uns zum Abschied und gingen unserer Wege.

Anhang anzeigen 20251109_194841.jpg

Anhang anzeigen 20251109_194846.jpg

Anhang anzeigen 20251109_195840.jpg

Anhang anzeigen 20251109_122518.jpg

Anhang anzeigen 20251109_122055.jpg

Anhang anzeigen 20251109_122051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Sehr schön geschrieben, hat sich richtig gut lesen lassen.
Auch spannend zu sehen, wie sich der letzte Tag dann doch ganz anders entwickelt hat als geplant.
Trotz der kleinen Dramen klingt das nach einer richtig intensiven Woche – und die Verabschiedung am Flughafen war ja nochmal ein starker Moment.
Danke fürs Teilen, solche Berichte machen hier echt Spaß zu lesen. 🙂
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Trotz der kleinen Dramen klingt das nach einer richtig intensiven Woche
Das war die verdammt nochmal geilste Woche meines Lebens🤪

Ich hoffe ich kriege emotional schnell die Kurve, falls ihr recht habt und es schnell zuende ist. Aber es gibt ja noch den Stand heute. Und den Cliffhanger löse ich später auf, wenn ich im Zug sitze.😇
 
        #94  

Member

So, sitze im Zug und will euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir haben seit Montag täglich gechattet und am Montag Abend zwei Stunden Videotelefonie und am Mittwoch Morgen eine halbe Stunde.

Wie ihr euch vorstellen könnt ist die Situation in der Tat sehr unangenehm für mich. Sie meldet sich zwar regelmäßig, aber 2-3 Nummern wird sie mit ihrem aktuellen Kunden auch täglich schieben. Ist ja ihr Job und der Kunde hat dafür bezahlt. Fühlt sich schon irgendwie Scheiße an ... also was mache ich? Kontakt abbrechen? Das wäre in meinen Augen feige. Ich habe sie ja nur wegen ihres Jobs kennen gelernt. Einfach nichts machen und bis zum nächsten geplanten Reisetermin Ende April aushalten? Unmöglich.

Sie sprach während unser Zeit davon, daß sie gerne mit mir nach Chiang Mai fahren würde....

Also habe ich ab dem 13.12. meine Woche Resturlaub genommen und sie gefragt, ob sie da Zeit hat (also sich keinem anderen Kunden versprochen hat).

Die Antwort kam nach einer Minute und war durchaus motiviert🥰

Wir treffen uns also am 13.12. am Suvarnabhumi Flughafen und fliegen gemeinsam nach Chiang Mai. Hotel gebucht, Barfine mit Mamasan klar gemacht, Mädel bereit 😁

Mein Plan ist es, mit ihr den zukünftigen Status klar zu machen. Ich möchte das sie ab Januar zurück nach Hause geht und sich eine normale Arbeit sucht. Dann packen ich ordentlich was drauf, damit sie nicht viel weniger hat als in Pattaya.

Ende April/ Anfang Mai bin ich zwei Wochen in Thailand. Dann plane ich ihre Familie zu treffen und mein Mädel nach Deutschland einzuladen. Je nachdem ob das dann auch nächstes Jahr in Deutschland klappt kann man über was richtig Festes nachdenken.

Wenn einer der Schritte nicht klappt (sie in Pattaya weiterarbeiten will, oder in ihrer Heimatstadt lieber als Freelancerin unterwegs ist, wir uns irgendwann nicht mehr verstehen, etc.) war es das halt.

Noch Monate auszuhalten, das sie anschaffen geht, möchte ich nicht.

Nach der Nummer mit dem Schmuck habe ich ihr halb im Spaß, halb ernst erklärt das sie keine teuren Geschenke mehr bekommt, bevor wir evtl. heiraten. Der Schmuck wird mit der Mitgift verrechnet. Sie hat gelacht aber die Botschaft glaube ich verstanden.

Ihre Nachrichten sind schon süß. Und sie hat nicht einmal nach Geld gefragt. Wenn sie mich einwickeln will wäre das eine ziemlich gute Schauspielleistung ... " Jahrelange Übung!" wird der ein oder Andere jetzt sagen. Sie hat mir erzählt sie macht das seid 2023. Und ihr Facebookprofil scheint das zu bestätigen...

Klingt das nach einem Plan?

Anhang anzeigen Screenshot_20251113_163256_LINE~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20251113_163052_LINE~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20251113_163127_LINE~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20251113_163152_LINE~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

So, ich hoffe die nächsten Wochen bis Chiang Mai sind einigermaßen erträglich. Falls zwischenzeitlich was passiert melde ich mich. Ansonsten drückt mir die Daumen das alles so klappt wie ich mir das wünsche 😬
 
        #96  

Member

Ich drück dir die Daumen. Bei den Nachrichten bin ich etwas zwiegespalten, was aber daran liegt, dass ich auch weiß, dass die Mädels anderen Kerlen meist identische oder ähnliche Nachrichten schreiben, wie ich sie erhalte. Bei deiner ist halt der Vorteil, bitte nicht falsch verstehen, dass sie schon relativ alt ist.

Sie zu finanzieren, noch bevor du Familie und Co. getroffen hast, halte ich für mutig, aber ich bin da, wie bereits geschrieben, auch anders gestrickt. Bei mir wäre ehrlich gesagt spätestens nach der Juwelier-Geschichte Ende gewesen. Also schon allein die Einforderung eines evtl. versprochenen Geschenks, nachdem ich das Mädel eine Woche ausgehalten und finanziert hab...

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich bei euch entwickelt. Good luck.
 
        #97  

Member

So jetzt am Ende angekommen gebe ich meinen Senf dazu @Cryingfreeman.

Erstmal Danke für deinen offenen und ehrlichen Bericht. Ich kann einiges nachvollziehen und freue mich das du eine schöne Zeit hattest. Tipps kann ich schwer geben weil man das nie zu 100% weis. Mir würde es ähnlich gehen, das mich ihre Arbeit verrückt machen würde und das sollte sofort stoppen.

Man kommt in diese welt Asien, alles ist schön alles ist super und die Mädels wissen wie man einen mann versorgt. Man fühlt sich einfach wieder wie 18 und das erste mal verliebt. Ich fühle das komplett. In wie weit hier ein Profi am Werk ist kann ich nicht Beurteilen. Hat immer einen bitteren Beigeschmack weil sie aus dem Milieu kommt. Da werden einige sagen lass es. Doch sie macht das nicht gerne sondern um Geld zu verdienen, das ist Fakt.

Ich habe nun auch eine Mega verrückte Geschichte hinter mir, wo viele gesagt haben, du hast sie doch nicht alle. Auch hier im Forum nach zu lesen.

Thread 'Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?' https://thailand-asienforum.com/threads/auf-den-weg-ins-happy-end-oder-in-den-ruin.30346/

Das ist keine Werbung aber trotzdem verrückt.

Ich kann dir deswegen einen Tipp geben und dazu stehe ich zu 1000%. Mach das was du für richtig hälst und womit es dir gut geht. Sei nicht komplett blind und achte auf Signale ( das machst du ja bereits) und der Rest ergibt sich.

Es mag eine Randerscheinung sein aber es kann auch das große Los sein.

Ich drücke meine beiden Daumen für euch und ich hoffe du hältst uns auf den laufenden. Alles gute bis dahin
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Hat immer einen bitteren Beigeschmack weil sie aus dem Milieu kommt.
Warum? Mein Popscore ist auch 4stellig. Und lieber einen Profi im Bett als einen Dead Fish
 
        #99  

Member

Gutes Argument. Ich musste mir auch schon das eine oder andere Mal eingestehen, dass ich eher das Problem bin, wenn es um eine monogame Beziehung geht. Weil ich es bin, den es immer wieder in die Massagen und Agogos zieht - und dort zu den Muschis und Tittchen. Während mein Mädel brav war (denke ich 😜).
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Mein Popscore ist auch 4stellig. Und lieber einen Profi im Bett als einen Dead Fish
Mhm okay sorry wusste nicht das du so ein Player bist. Wollte nur meine Erfahrung und meine Wünsche einbringen. Sorry das ich dein Post unterbrochen habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten