Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Ich lese hier die einer Weile still mit. Spätestens bei der Geschichte mit dem Gold schrillten bei mir sämtliche Alarmglocken mit 130+ Dezibel. Wie Raion schon geschrieben hatte, Low risk/high reward move.

Die Mädels sind die besten Schauspielerinnen der Welt. Du meinst, die offene Kommunikation zur Geschichte mit dem German customer ist ein Vertrauensbeweis. Ich stelle mal in den Raum, dass es ein gewieftes Manöver sein könnte, um bei dir Dringlichkeit zur Handlung auszulösen.

Sie wird älter und möchte sich absichern. Du bist eine Option. Genau wie andere auch. Wie groß ist die Chance, dass ihr Beiden im größten Puff der Welt die große Liebe gefunden habt?

Mein Ratschlag aus der Ferne wäre: Exit-Strategie planen.

Es kann natürlich auch sein, dass deine anders ist...

Member

Member hat gesagt:
Ich lese hier die einer Weile still mit. Spätestens bei der Geschichte mit dem Gold schrillten bei mir sämtliche Alarmglocken mit 130+ Dezibel. Wie Raion schon geschrieben hatte, Low risk/high reward move.

Die Mädels sind die besten Schauspielerinnen der Welt. Du meinst, die offene Kommunikation zur Geschichte mit dem German customer ist ein Vertrauensbeweis. Ich stelle mal in den Raum, dass es ein gewieftes Manöver sein könnte, um bei dir Dringlichkeit zur Handlung auszulösen.

Sie wird älter und möchte sich absichern. Du bist eine Option. Genau wie andere auch. Wie groß ist die Chance, dass ihr Beiden im größten Puff der Welt die große Liebe gefunden habt?

Mein Ratschlag aus der Ferne wäre: Exit-Strategie planen.

Es kann natürlich auch sein, dass deine anders ist...
Weil das jetzt ein paarmal hochgekommen ist: Das mit ihrem Customer diese Woche hat sie mir bereits am ersten Tag erzählt als wir darüber gesprochen haben wie lange sie bei mir bleibt. Sie meinte sie hätte Zeit bis zum 10.11., weil sie danach bis 14.11. einen Kunden hat. Das war eine nüchterne Information am Anfang. Da war weder ihr noch mir klar wohin das evtl. führt.

Aber wie mein Plan aussieht, hatte ich ja schon geschrieben. Ich werde mir das maximal bis Ende Dezember anschauen. Wenn sie ab Januar nicht bereit ist aus Pattaya wegzugehen, ist das mein Exit. Dann übernimmt wieder mein Kopf :coool:

Member

Ich glaube Belehrungen kann man sich schenken der TO ist erstens in 2 Sextouristen Foren angemeldet wo er sich sicher eingelesen hat und zweitens steht sein Plan schon für die Zukunft.

Viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben @Cryingfreeman!

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Belehrungen kann man sich schenken der TO ist erstens in 2 Sextouristen Foren angemeldet wo er sich sicher eingelesen hat und zweitens steht sein Plan schon für die Zukunft.

Viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben @Cryingfreeman!
Seh ich genauso....Versuch macht kluch:coool:

Member

Ich glaube, dass Du dir das bis Ende Dezember anschauen willst ist für mich reine Zeitverschwendung. Ich würde das Erlebte unter einer guten Zeit verbuchen und beenden. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du ja Erfahrung im vierstelligen Bereich was Frauen angeht, somit sollte das kein Problem darstellen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass Du dir das bis Ende Dezember anschauen willst ist für mich reine Zeitverschwendung. Ich würde das Erlebte unter einer guten Zeit verbuchen und beenden. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du ja Erfahrung im vierstelligen Bereich was Frauen angeht, somit sollte das kein Problem darstellen.
Think positive, er wird schon wissen was er macht

Member

Member hat gesagt:
Think positive, er wird schon wissen was er macht
Nein, weiß ich vermutlich nicht :rolleyes: Sonst hätte ich sie noch vor dem Betreten des Juwelierladens zurück in die Bar geschickt. Aber die 4 Wochen ( dann treffen wir uns ja zur Reise nach Chiang Mai) kosten mich jetzt nur Herzschmerz und kein Geld. Und außerdem will ich euch ja an meinem LKS teilhaben lassen. Wird sicher eine gute Story:dog:

In ein paar Jahren freue ich mich entweder über den guten Ausgang (<20%) oder lache über meine Dummheit.

Member

Member hat gesagt:
Nein, weiß ich vermutlich nicht :rolleyes: Sonst hätte ich sie noch vor dem Betreten des Juwelierladens zurück in die Bar geschickt. Aber die 4 Wochen ( dann treffen wir uns ja zur Reise nach Chiang Mai) kosten mich jetzt nur Herzschmerz und kein Geld. Und außerdem will ich euch ja an meinem LKS teilhaben lassen. Wird sicher eine gute Story:dog:

In ein paar Jahren freue ich mich entweder über den guten Ausgang (<20%) oder lache über meine Dummheit.
Kurze Anmerkung: You think too much, sagen alle.

Hatte im August eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nachdem ich zurück war, immer wieder " you think too much, wenn sie mal nicht erreichbar war oder ne Weile gedauert hat, bis Antwort kam. Habe es beendet.
Können uns gerne per PN etwas unterhalten.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du ja Erfahrung im vierstelligen Bereich was Frauen angeht, somit sollte das kein Problem darstellen.
Normale Prostituierte küssen nicht gerne, machen die Beine breit und wollen dich schnell loswerden und sind im allgemeinen schlechte Schauspielererinnern. Da fiel mir das Loslassen die letzten 15 Jahre sehr leicht.

Jedoch war selbst das Girl aus der Firebar zuckersüß und anschmiegsam. Ich glaube wenn das jetzt schief geht - was die meisten hier ja erwarten - muss ich mir erstmal einen Panzer gegen so viel Emotionen zulegen 🙄

Member

Member hat gesagt:
Jedoch war selbst das Girl aus der Firebar zuckersüß und anschmiegsam. Ich glaube wenn das jetzt schief geht - was die meisten hier ja erwarten - muss ich mir erstmal einen Panzer gegen so viel Emotionen zulegen
Jetzt hat es glaube ich Klick gemacht bei dir.
Ich gehe stark davon aus dass bei dir auch der gleiche Effekt bei der Übernächsten in Patty eingetreten wäre.Es ist eine ganz andere Welt.
Und die Girls wissen wie sie einem das Gehirn rausficken. Du wirst deine Erfahrung selber machen im Moment bist du wie eine Gummiwand wo alles und jeder daran Abprallt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten