ALSO ... wieder ein Update. Man ist das intensiv ...
Wir hatten heute Morgen einen Videocall und der letzte Customer war wohl Scheiße - sie hat geheult und wollte weg aus Pattaya (ich weiß was der ein oder andere jetzt sagt: gute Schauspielleistung)
Nach euren ganzen Kommentaren zum Thema Barfine bin ich die Sache direkt angegangen und habe mit Mamasan gesprochen. Ich habe mein Girl wohl falsch verstanden - sie hat einen 5 Jahresvertrag, aus dem sie nur rauskommt, wenn man eine Vertragsstrafe bezahlt. Sie bekommt ein geringes Gehalt von 6000 THB im Monat als Basis und muss dafür bestimmte Dienstleistungen erbringen. Auch ST und LT. D.h. sie kann nicht selber entscheiden das sie mal einen Tag aussetzt. Der Vertrag läuft noch bis 2028, d.h. sie ist wohl wirklich erst zwei Jahre in der Bar, was auch zu ihrem FB Profil passt.
Nach längerem hin und her ist der Stand jetzt der: ich habe ihr die mit Mamasan abgestimmte Vertragsstrafe überwiesen. Sobald die angekommen ist, geht mein Girl nach Hause. Das ist vermutlich im Laufe der nächsten Woche der Fall.
Wir haben vereinbart, das ich sie ab Dezember monatlich unterstütze, damit sie nicht mehr in der Bar arbeiten muss. Den Dezemberurlaub in Chiang Mai machen wir wie geplant. Aber nicht als Customer, sondern als ihr Boyfriend.
D.h. ich zahle natürlich keine Barfine und sie bekommt auch keinen Tagessatz (weil ich sie ja monatlich unterstütze).
Wir haben dann noch eine Weile diskutiert was sie denn macht bis das Geld da ist. Ich habe ihr klar zu verstehen gegeben, das ich nicht mehr wünsche das sie Sex mit Kunden hat. Sie hat gesagt, das sie den Vertrag einhalten will, bis die Auslöse da ist. Mir ist klar das jetzt das Argument kommt, sie könne sich doch krank melden o.ä.
Sie hat mir sehr emotional erklärt, das sie großen Respekt vor ihrer Mamasan hat, und das deswegen nie machen würde. Ich denke das ist einer dieser kulturellen Unterschiede ... im Westen würden die Leute einfach blau machen. Und natürlich ist mir bewusst das die meisten hier glauben, sie will noch ein paar Tage Geld für ST oder LT einstreichen. Aber ich glaube halt meine ist anders

... und sie hat mir versichert, das sie immer loyal ist. Und die Vehemenz wie sie Mamasan verteidigt hat (und nicht etwa entgangene Einnahmen erwähnt hat) machte das Ganze für mich sehr glaubhaft. Wir waren im Chat und parallel im Videocall.
Wir haben auch lange diskutiert was wir nach Chiang Mai machen. Wenn Dezember auch gut klappt will ich sie per Schengen Visum nach DE holen und dann sehen wir mal ob es auch im Alltag zusammen passt ... Wenn das der Fall ist wird eine echte Langzeitbeziehung daraus.
Irritierend fand ich das Mamasan versucht hat mich zu überzeugen statt der Vertragsstrafe zur Auflösung des Vertrages 30000 THB Barfine Flatrate zu bezahlen. D.h. hätte ich das bezahlt hätte ich mein Girl - und jedes andere aus der Bar - jederzeit ohne Barfine mitnehmen können. Aber das erschien mir nicht passend. Ich möchte keine der anderen Damen und meine soll frei sein.