Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Ich stimme @Banderas zu. Das ist eine andere Welt in Pattaya. Da hilft die P6-Erfahrung aus Europa nur bedingt.
Gf6, ständiges Chatten und private Treffs ohne BF sind hier an der Tagesordnung.

Dennoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass einige Member durchaus erfolgreich ein Mädel aus dem P6 herausgeholt und in deren Heimat importiert und integriert haben.

Es bleibt also spannend 🙂

Member

Member hat gesagt:
Dennoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass einige Member durchaus erfolgreich ein Mädel aus dem P6 herausgeholt und in deren Heimat importiert und integriert haben.
Wenn ich mich recht erinnere war da sogar ein sehr geschätzter, ehemaliger Mod @Kelle darunter.

Member

Ja und seine Dame lebt wohl bis heute mit ihm in seiner Heimat. Vor allem kam Kelle damals neu ins Forum und hatte zum Ziel, die Existenz der "Meine-ist-anders-Story" zu beweisen. Scheint ihm gelungen zu sein 🙂👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Aber die 4 Wochen ( dann treffen wir uns ja zur Reise nach Chiang Mai) kosten mich jetzt nur Herzschmerz und kein Geld. Und außerdem will ich euch ja an meinem LKS teilhaben lassen.

Das ist die Art der Selbstironie, die ich schätze.

Du weißt, daß ein Großteil der hier Mitlesenden Dir kein gutes Ende der Geschichte vorhersagen und du schreitest tapfer und mit Todesverachtung voran und läßt uns auch noch vollumfänglich daran teilhaben.

Ich feiere Dich!

Member

Member hat gesagt:
Jedoch war selbst das Girl aus der Firebar zuckersüß und anschmiegsam. Ich glaube wenn das jetzt schief geht - was die meisten hier ja erwarten - muss ich mir erstmal einen Panzer gegen so viel Emotionen zulegen 🙄
Du kommst aus dem Pay6 Deutschland/EU in den Pay6 Asien. Eine ganz andere Welt/Vorgehensweise. Im Grunde brauchst du erstmal wesentlich mehr Erfahrung mit Thaigirls bevor du die Situation richtig deuten kannst.
Ich verstehe z.B. nicht wieso du immer Barfine zahlen musstest wenn sie in der Bar Freelance arbeitet? Außerdem haben die Mädels in der Regel 10-Tage Verträge und danach hätte sie auch ohne Barfine mit dir mitgehen können. Oder sich einfach für die Tage abmelden können? Auch eine RedFlag.
Aber vielleicht ist es auch ein Vorteil das du so unbedarft an die Sache rangehst und wirst alle Zweifler mit dem Ausgang der Geschichte hier überraschen.

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe z.B. nicht wieso du immer Barfine zahlen musstest wenn sie in der Bar Freelance arbeitet? Außerdem haben die Mädels in der Regel 10-Tage Verträge und danach hätte sie auch ohne Barfine mit dir mitgehen können. Oder sich einfach für die Tage abmelden können?
Sehr guter Hinweis, das war mir auch sofort aufgefallen.
Diese Warnung gehört in jede Schulungsunterlage für Pattaya-Newbies 😉

Member

Member hat gesagt:
Weil das jetzt ein paarmal hochgekommen ist: Das mit ihrem Customer diese Woche hat sie mir bereits am ersten Tag erzählt als wir darüber gesprochen haben wie lange sie bei mir bleibt. Sie meinte sie hätte Zeit bis zum 10.11., weil sie danach bis 14.11. einen Kunden hat. Das war eine nüchterne Information am Anfang. Da war weder ihr noch mir klar wohin das evtl. führt.

Aber wie mein Plan aussieht, hatte ich ja schon geschrieben. Ich werde mir das maximal bis Ende Dezember anschauen. Wenn sie ab Januar nicht bereit ist aus Pattaya wegzugehen, ist das mein Exit. Dann übernimmt wieder mein Kopf :coool:
Ich finde deinen Plan super. Und bewundere dich für deine Einstellung, es zu akzeptieren, dass deine Freundin noch eine Weile anschaffen geht.
Zieh das mal durch bis Ende Dezember wie geplant. :tu:

Member

Servus.

Toller Bericht, super Fotos und wow, dein Alter sieht man dir aber absolut nicht an.

An sich würde ich sagen, schau es dir an und hab Spaß, aber bei dem Punkt schrillten bei mir die Alarmglocken...

Member hat gesagt:
Wir treffen uns also am 13.12. am Suvarnabhumi Flughafen und fliegen gemeinsam nach Chiang Mai. Hotel gebucht, Barfine mit Mamasan klar gemacht, Mädel bereit 😁

Wieso musst / solltest du da eine Barfine zahlen...

Und auch wenn man es gerne schreibt, hör auf dein Herz und blah... Rational trifft man(n) meistens die besseren Entscheidungen. Emotionale Entscheidungen sind meistens nicht die richtige Wahl und sind ggf. kurzfristig unterhaltsamer, langfristig dann meist suboptimal.

Egal, was du machst, viel Erfolg und viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke weiterhin für das Berichten. Ich lese hier sehr gerne mit. Ich glaub zwar auch nicht an die grosse Liebe, aber solange es Dir gut geht dabei, ist doch alles in bester Ordnung.

Und das Zahlen der Barfine beim nächsten Mal kann auch zu Deinen Gunsten sein. Damit sind die Verhältnisse zumindest für die nächsten Wochen klar und Du kommst auch wieder ohne Drama aus der Geschichte raus, wenn es Dir keine Freude mehr bereitet. Also, geniesse die Zeit, geniesse Deinen Urlaub und geniesse Dein Leben. Hab viel Spass und mach das Beste daraus.

Member

Ich bin das 2. mal in Pattaya und ja was soll ich sagen es ist nicht vergleichbar mit Europa, zwar habe ich mich auch leicht verliebt hier, aber für die ist es wahrscheinlich nur das Geschäft, aber ja jetzt möchte ich am liebsten nur noch Asiatische Frauen 🫣😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten