So jetzt am Ende angekommen gebe ich meinen Senf dazu
@Cryingfreeman.
Erstmal Danke für deinen offenen und ehrlichen Bericht. Ich kann einiges nachvollziehen und freue mich das du eine schöne Zeit hattest. Tipps kann ich schwer geben weil man das nie zu 100% weis. Mir würde es ähnlich gehen, das mich ihre Arbeit verrückt machen würde und das sollte sofort stoppen.
Man kommt in diese welt Asien, alles ist schön alles ist super und die Mädels wissen wie man einen mann versorgt. Man fühlt sich einfach wieder wie 18 und das erste mal verliebt. Ich fühle das komplett. In wie weit hier ein Profi am Werk ist kann ich nicht Beurteilen. Hat immer einen bitteren Beigeschmack weil sie aus dem Milieu kommt. Da werden einige sagen lass es. Doch sie macht das nicht gerne sondern um Geld zu verdienen, das ist Fakt.
Ich habe nun auch eine Mega verrückte Geschichte hinter mir, wo viele gesagt haben, du hast sie doch nicht alle. Auch hier im Forum nach zu lesen.
Thread 'Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?'
https://thailand-asienforum.com/threads/auf-den-weg-ins-happy-end-oder-in-den-ruin.30346/
Das ist keine Werbung aber trotzdem verrückt.
Ich kann dir deswegen einen Tipp geben und dazu stehe ich zu 1000%. Mach das was du für richtig hälst und womit es dir gut geht. Sei nicht komplett blind und achte auf Signale ( das machst du ja bereits) und der Rest ergibt sich.
Es mag eine Randerscheinung sein aber es kann auch das große Los sein.
Ich drücke meine beiden Daumen für euch und ich hoffe du hältst uns auf den laufenden. Alles gute bis dahin