Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Member hat gesagt:
Mhm okay sorry wusste nicht das du so ein Player bist. Wollte nur meine Erfahrung und meine Wünsche einbringen. Sorry das ich dein Post unterbrochen habe.
Mein Ziel in Pattaya waren 3-5 Girls am Tag. Kam anders. Meine Deutsche Frau ist schon seit 10 Jahren+ frigide. Daher bin ich schon lange im Geschäft🤣

Member

Member hat gesagt:
Mein Ziel in Pattaya waren 3-5 Girls am Tag. Kam anders. Meine Deutsche Frau ist schon seit 10 Jahren+ frigide. Daher bin ich schon lange im Geschäft🤣
Alles gut dann mach mal. Ich lese weiter mit werde aber nicht mehr kommentieren... alles gute

Member

Hallo
Member hat gesagt:
Alles gut dann mach mal. Ich lese weiter mit werde aber nicht mehr kommentieren... alles gute
Ich meine es doch garnicht böse, lieber Tomekk. Ich habe halt andere Maßstäbe und daher stößt es mich nicht ab, wenn sie weiß wie man Männer glücklich macht. Und da ich selber bisher sehr aktiv war wäre es doch nicht fair wenn ich sie dafür verurteile das sie für ihre Mutti und die Kinder anschaffen geht, während ich nur für den Spaß poppen gegangen bin. Ich bewundere ihre Ausdauer und ihren Einsatz (7x 14 Stunden - jede Woche) um für ihre Familie da zu sein. Aber ich will deine eigene Einstellung nicht bewerten.

Member

Member hat gesagt:
So jetzt am Ende angekommen gebe ich meinen Senf dazu @Cryingfreeman.

Erstmal Danke für deinen offenen und ehrlichen Bericht. Ich kann einiges nachvollziehen und freue mich das du eine schöne Zeit hattest. Tipps kann ich schwer geben weil man das nie zu 100% weis. Mir würde es ähnlich gehen, das mich ihre Arbeit verrückt machen würde und das sollte sofort stoppen.

Man kommt in diese welt Asien, alles ist schön alles ist super und die Mädels wissen wie man einen mann versorgt. Man fühlt sich einfach wieder wie 18 und das erste mal verliebt. Ich fühle das komplett. In wie weit hier ein Profi am Werk ist kann ich nicht Beurteilen. Hat immer einen bitteren Beigeschmack weil sie aus dem Milieu kommt. Da werden einige sagen lass es. Doch sie macht das nicht gerne sondern um Geld zu verdienen, das ist Fakt.

Ich habe nun auch eine Mega verrückte Geschichte hinter mir, wo viele gesagt haben, du hast sie doch nicht alle. Auch hier im Forum nach zu lesen.

Thread 'Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?' https://thailand-asienforum.com/threads/auf-den-weg-ins-happy-end-oder-in-den-ruin.30346/

Das ist keine Werbung aber trotzdem verrückt.

Ich kann dir deswegen einen Tipp geben und dazu stehe ich zu 1000%. Mach das was du für richtig hälst und womit es dir gut geht. Sei nicht komplett blind und achte auf Signale ( das machst du ja bereits) und der Rest ergibt sich.

Es mag eine Randerscheinung sein aber es kann auch das große Los sein.

Ich drücke meine beiden Daumen für euch und ich hoffe du hältst uns auf den laufenden. Alles gute bis dahin
Sie hat mir letzte Woche oft gesagt ich soll nicht zu viel denken, sondern meinem Herzen folgen. "you think too much. Follow your heart." Das hat mich sehr angesprochen, weil ich bisher praktisch immer meinem Ego und Kopf gefolgt bin. Ich glaube es ist nie zu spät seinem Herzen zu folgen. Vielleicht spricht sie mich deswegen so an auch wenn sie keine 10/10 ist.

Member

Hallo liebe Community,

ich möchte mich am dieser Stelle für die unglaubliche Anzahl an likes bedanken. Damit hätte ich nicht gerechnet!

DANKE!

Es hilft meiner Seele über meine Erlebnisse zu berichten genauso wie Euch sie zu lesen.

DANKE!

Member

Puuh dich hat es ja volle Möhre erwischt 😁
Ich senf auch Mal meine Meinung dazu.
Wo fange ich an.. wo höre ich auf...
Also das mit dem Juwelier.. ja Gold ist für die Mädels halt der heilige Grahl.. wie oft mir meine Ex wegen einem Goldring in den Ohren gelegen hat und wenn sie sonstigen Goldschmuck hat würde ich davon ausgehen dass das von einem verflossenen oder auch nicht verflossenen stammt.
Dass sie angeboten hat die Sachen zurück zu geben.. low risk/high reward move.. im schlimmsten Fall hätte sie ein bisschen Goldschmuck verloren und einen vermutlich gut zahlenden potenziellen Stammkunden behalten, so hat sie jetzt beides behalten (sorry ich glaube nicht mehr an das gute in Menschen 😂)

Was für mich aber wohl die dickste Red Flag ist.. sie hat bereits Zeit mit einem German Customer ausgemacht.. also kannst du davon ausgehen dass das ebenfalls irgendein Hansel ist den sie an der Angel hat.. der bekommt wahrscheinlich die selben Nachrichten wie du, bekommt die selbe GFE etc.
Und ja, für manche Dinge müsste sie eine großartige Schauspielerin sein.. Problem ist, nicht wenige von den Mädels haben das drauf und zwar so richtig.
"All girls in Pattaya lie".. Ich hatte nach meiner Ex noch ein paar Wochen kontakt mit einem Gogo Mädel, super hübsch, total lieb.. über Wochen hat sie mich jeden Abend nach der Arbeit angerufen und wir hatten 1-2 Stunden Videocalls, immer süße Nachrichten, hatte mir erzählt dass sie vorher schon einen German Boyfriend hatte und dass sie hofft sich wieder in einen Deutschen zu verlieben *zwinker zwinker*.. auf jeden Fall bin ich nach einiger Zeit auf ihr Facebook Profil gestoßen und das Mädel ist seit 4 Jahren in einer Beziehung.

Wie schon einige hier geschrieben haben, ist das Einzige was für deine Dame spricht ihr fortgeschrittenes Alter, aber ich bin zumindest Mal skeptisch, gerade wegen der Geschichte mit dem German Customer.
Ich hoffe natürlich für dich dass es nicht so ist, aber tu dir selbst einen Gefallen und hinterfrage alles.. natürlich thinkst du too much für sie.. xD wer nachdenkt erkennt Löcher in der Fassade.
Und das Herz zahlt tendenziell mehr als das Hirn xD

So, das war mein Wort zum Donnerstag.

Member

Die Haltung „sie sucht jemanden, um aus der Bar auszusteigen“ scheint mir im Grundsatz und hinsichtlich der Nachhaltigkeit falsch. Mir wäre lieber „sie steigt aus der Bar aus, weil sie den einen gefunden hat.“
Bin halt Romantiker.

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mir letzte Woche oft gesagt ich soll nicht zu viel denken, sondern meinem Herzen folgen. "you think too much. Follow your heart." Das hat mich sehr angesprochen, weil ich bisher praktisch immer meinem Ego und Kopf gefolgt bin. Ich glaube es ist nie zu spät seinem Herzen zu folgen. Vielleicht spricht sie mich deswegen so an auch wenn sie keine 10/10 ist.
Naja, der Mix ist zielführender. Die Thais denken halt viel zu wenig. Und schon gar nicht voraus.

Member

Authentischer Bericht und du hattest deinen Spaß , dafür ist Pattaya auch da denn Pattaya ist eine Spaßstadt , nicht mehr auch nicht weniger . Jedoch ist das schlimmste was einem da passieren kann ist wenn man das erste Mal in Thailand ist und sich in eine Thai verliebt . Deine Antwort darauf wird natürlich sein : Meine ist anders . Schon tausend Mal gehört und es kam dann doch anders . Weist du wie es weiter geht ? Es wird so sein das irgendwelche Bitten um Geld kommen , da sind die Thaigirls einfallsreich , Schulgeld für Kinder , Mutter oder Vater im Krankenhaus , Hausdach undicht , Wasserbüffel krank usw . Sollte es bei dir mit ihr weitergehen und zur Heirat kommen dann wird der nächste Schritt sein dass zufällig ein Nachbargrundstück ihrer Eltern billig zum Verkauf steht dass dann gekauft wird und ein Haus darauf gebaut wird . Bezahlen darfst natürlich du das ganze jedoch ist alles auf sie eingetragen denn ein Ausländer darf in Thailand kein Grund besitzen , also gehört dir nichts . Das Internet ist ist voll von diesen traurigen Geschichten und in vielen Fällen steht nach der Trennung der Ausländer mit leeren Taschen da . Es wartet keine Barlady auf einen ihrer Kunden bis er in ein oder zwei Monate später wieder kommt . Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben da sie sie jetzt mit einem anderen zusammen ist . Was mich auch irritiert ist dass sie Freelancerin ist und sie dir nicht angeboten hat so lange sie mit dir zusammen ist nicht an die Bar geht , somit hättest du die täglichen Barfines und teuren Ladydrinks dir sparen können . Auch habe ich noch nie gehört dass jemand die Barfine schon für den nächsten Urlaub ausmacht . Mir hat vor Jahren ein älterer deutscher Herr erklärt dass man viele Jahre in Thailand leben kann jedoch wird man die Thais nie verstehen . Nimm dir Zeit und und durchforste das Internet , ist nämlich voll von diesen Stories , auch Youtube ist sehr hilfreich .

Member

Member hat gesagt:
ich hibl nicht hängen lassen. Und wie gesagt war es ein toller Abend mit Hibl.
für die fast 200 Euro, hättest du sicher ein netteren Abend mit Ladies verbringen können 😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten