So, sorry. Gestern hatte ich Jetlag. Bin direkt nach der Ankunft um 10:00 in Berlin auf Arbeit bis 18:00 ... da habe ich dann nicht lange durchgehalten. Vor allem weil mich die letzte Woche doch mit nur 3 Stunden Schlaf am Tag gut beansprucht hat.
Aber wie versprochen geht es jetzt weiter. Angekommen im Hotel habe ich mich erstmal geduscht und dann aufs Ohr gehauen. Selbst in der Premium Economy kann ich nicht wirklich gut schafen
Um 18:00 Ortszeit bin ich durch WhatsApp Nachrichten meines Buddies aus Australien aufgewacht. Wo ich denn bleibe, er ist schon im fire club, die guten Girls wären schon stark gefragt.
Da ich lange gesessen hatte und auch einigermaßen ausgeruht war, bin ich den guten Kilometer vom Hotel zur Soi6 zu Fuß gelaufen. Auf dem Weg dahin hat mich Thailand wieder mal mit seinen ganzen Eindrücken erschlagen. Die Gerüche, der Lärm, die Menschen, die drückende Hitze ... ich fühlte mich lebendig !
Das Fire ist der zweite Club am Eingang zur Soi6, gegenüber der Thai Rose (Stunner LBs wenn man es mag !)
maps.app.goo.gl
Angekommen saß die Bande aus dem Forum schon an einem Tisch und spielten 4 gewinnt und uno mit ein paar Mädels. Schnell wurde die Glocke geläutet, und ich durfte mir ein Girl für den Abend aussuchen. Meine Wahl fiel auf Fay, eine ganz Süße
Sie konnte kein Uno ... da hilft der Gentleman doch gerne aus! Ladydrink ! Nach ein paar Runden ging es mit 4 gewinnt weiter, und wir rückten näher zusammen. Natürlich hat sie jede Partie gewonnen und dabei immer süß gelacht. Zur Strafe gabs jedesmal ein Küßchen ... schnell mit vollem Zungeneinsatz. Das war schonmal ein guter Start für den Abend! Nach einem weiteren Ladydrink rauschten die Damen ab um sich hübsch zu machen.
Anhang anzeigen IMG-20251031-WA0004.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20251101_172610_WhatsApp.jpg