Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

        #31  

Member

Ohne die Gepäckdiskussion auszuweiten, aber ich reise gerne mit Koffer, um eben nicht jeden Tag in die Wäscherei zu laufen. Ich brauche in Thailand locker 3 T Shirts und Unterwäsche am Tag. Ich bleibe aber auch immer zumindest einige Tage am selben Ort. Bei häufigem Wechsel der Unterkunft oder Fortbewegung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Trikes etc. kann ich es nachvollziehen.
 
        #32  

Member

Ein Aspekt für einen Rucksack wäre auch noch die Tatsache, dass man vielleicht Insel hoping machen möchte. Bei manchen Inseln wirst du im Wasser abgesetzt. Da geht das mit dem Rucksack manchmal etwas besser als mit dem sperrigen grossen Koffer.
 
        #34  

Member

So, sorry. Gestern hatte ich Jetlag. Bin direkt nach der Ankunft um 10:00 in Berlin auf Arbeit bis 18:00 ... da habe ich dann nicht lange durchgehalten. Vor allem weil mich die letzte Woche doch mit nur 3 Stunden Schlaf am Tag gut beansprucht hat.

Aber wie versprochen geht es jetzt weiter. Angekommen im Hotel habe ich mich erstmal geduscht und dann aufs Ohr gehauen. Selbst in der Premium Economy kann ich nicht wirklich gut schafen :(



Um 18:00 Ortszeit bin ich durch WhatsApp Nachrichten meines Buddies aus Australien aufgewacht. Wo ich denn bleibe, er ist schon im fire club, die guten Girls wären schon stark gefragt.
Da ich lange gesessen hatte und auch einigermaßen ausgeruht war, bin ich den guten Kilometer vom Hotel zur Soi6 zu Fuß gelaufen. Auf dem Weg dahin hat mich Thailand wieder mal mit seinen ganzen Eindrücken erschlagen. Die Gerüche, der Lärm, die Menschen, die drückende Hitze ... ich fühlte mich lebendig !

Das Fire ist der zweite Club am Eingang zur Soi6, gegenüber der Thai Rose (Stunner LBs wenn man es mag !)

Angekommen saß die Bande aus dem Forum schon an einem Tisch und spielten 4 gewinnt und uno mit ein paar Mädels. Schnell wurde die Glocke geläutet, und ich durfte mir ein Girl für den Abend aussuchen. Meine Wahl fiel auf Fay, eine ganz Süße :coool:

Sie konnte kein Uno ... da hilft der Gentleman doch gerne aus! Ladydrink ! Nach ein paar Runden ging es mit 4 gewinnt weiter, und wir rückten näher zusammen. Natürlich hat sie jede Partie gewonnen und dabei immer süß gelacht. Zur Strafe gabs jedesmal ein Küßchen ... schnell mit vollem Zungeneinsatz. Das war schonmal ein guter Start für den Abend! Nach einem weiteren Ladydrink rauschten die Damen ab um sich hübsch zu machen.

Anhang anzeigen IMG-20251031-WA0004.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20251101_172610_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Das Fire ist im zweiten Stock recht klein mit nur 10 Sitzplätzen für Herren und zusätzliche Damen. Im Preis vom Abend im Fire ist eine Softdrink Flatrate, ein 5er Shot Tequila und das ST Zimmer ist umsonst. Für 990 THB ist das ein super Deal! An meiner Sitzgruppe saßen der Australier und noch zwei Herren aus DE. Uns gegenüber zwei beleibte Amis.

Nachdem die Stimmung schon gut war und alle anwesenden Herren sich ausgelassen und voller Vorfreude unterhielten, kamen die Damen hereingeströmt. Meine war mit die Hübscheste . Verschmitzt setzte sie sich neben mich und schon war ihre Zunge in meinem Mund :p Wir spielten dieses Würfelspiel aus den Bars - hier gewann ich wenigstens mal da es im wesentlichen Zufall war.

Die ersten Tequilashots waren schnell geleert und sie setzte sich in Reiterstellung auf meinen Schoß ... Mann so geil habe ich seit der Studiezeit nicht mehr gefummelt und geknuscht :atze:

Leider war meine auch ein One Shotter und schnell betrunken. Das tat ihrer Anschmiegsamkeit aber keinen Abbruch ... sie wurde immer wilder. Ich bestellte noch zwei Racks und einige der Anwesenden Herren läuteten die Ladydrink Glocke ... Irgendwann hat dann eine andere Dame ein Rack Tequilagläser auf den Boden zerdeppert und der Boden war voller Scherben. Quietschend hob sie ihre Füße und lag mir auf dem Schoß ... schon sehr süß. Kurzerhand hob ich sie auf und wartete geduldig darauf das Mamasan mit einem Besen das Mißgeschick beseitigte. Das schien sie so richtig anzutörnen, denn kaum hatte ich sie auf dem Sofa abgesetzt nahm sie mich an der Hand und zog mich in die Toilette. "I wanna suck your dick!" ... Was sie dann auch tat ... Leider klopfte es dann an der Toilettentür und wir gingen wieder rein.
Da sie immer betrunkener wurde, nahm ich sie mit hoch zu einem ST für 2000 THB. Sie gab sich viel Mühe, aber war durch den Alk etwas gaga ... war trotzdem sehr schön.

Nach der Nummer spürte ich meinen Schlafmangel - außerdem war mit der Maus an diesem Abend auch nicht mehr viel anzufangen. Sie würde 5 Tage im Isan zuhause sein wollte mich danach aber wieder treffen.

Befriedigt ob des guten Starts meiner Reise bestellte ich mir ein Bolt zum Hotel. Es schüttete in Strömen.
 
        #37  

Member

Am nächsten Tag stand am Abend um 18:00 meine Newbieführung durch Hibl auf dem Programm. Vorher besorgte ich mir noch eine Dame im Massagesalon als Appetitanreger.

Ich habe verstanden, das ich hier keine Werbung für seine Führung machen darf, es war aber ziemlich cool ! Hibl ist ein Experte und total netter Typ. Obwohl wir uns noch nie gesehen hatten haben wir uns die ganze Zeit gut unterhalten. Männergespräche mit Bier in der Hand und Titten im Gesicht sind schon was Feines :cool2:

Gegen Ende passierte dann etwas was meine weitere Reise so komplett umkrempelte wie ich mir nicht hätte vorstellen können. Wir waren in einer Bar in der Soi6 und ich spendierte einer Dame einen Ladydrink. Wir kamen uns schnell näher und es war klar, das da was geht. Leider wollte mir Hibl noch ein paar Clubs und zum Abschluss das Windmill zeigen ... also holte ich mir ihre Line ID und sagte ihr das ich sie später barfinen würde. Sie grinste und wir zogen weiter.

Das Windmill ist schon echt geil ... lecken, Nackte Mädels die mit ihrer Muschi 40 cm vor dem Gesicht rumtanzen ... aber leider auch sauteuer. Das war der Abschluss der Führung und wir verabschiedeten uns. Ich ging voller Vorfreude zurück zur Soi6 und suchte mein Mädel ... das saß am Nebentisch. Mit einem Typen der sie gerade auslöste ... toll.

ich leerte meine Coke Zero und gind Bier wegbringen. Auf dem Rückweg sagte ihre Freundin "Sorry!" zu mir ... aber wie heißt es so schön. "Love is just a barstool away in Pattaya". Es war mit 0:30 noch früh und ich ging in die nächste Bar. Leider schien ich die Damen nicht zu interessieren und so zog ich auch hier nach einer Coke Zero weiter.

Ich wollte in die OH Bar, weil die diesen coolen Livestream hat. Oh Bar · Bang Lamung District, Chon Buri

Auf dem Weg dahin fing mich eine nette Dame ab. Sie gefiel mir und ich ließ mich in die Bar ziehen. Wir spielten das Würfelspiel, Ladydrink ... sie gefiel mir immer besser. Auch wenn ich nicht betrunken und sie kein Stunner war.

Ich löste sie für 2000 THB aus und nahm sie für 3000THB zum LT mit. Ich wollte nicht allein sein und Spaß haben.

Anhang anzeigen 1762606534548~2.jpg

Anhang anzeigen 20251101_230831(0)~2.jpg

Anhang anzeigen 20251101_193155~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Ein Bolt zurück zum Hotel und ab ins Zimmer. Kaum war die Tür zu begann so richtig guter GF Sex, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Knutschen, langsames gegenseitiges Ausziehen ... es war intensiv. Wir duschten zusammen ... leider ging die Dusche nur richtig warm oder kalt. Ich wollte warm sie kalt .. also duschten wir ab da getrennt.

Auf dem Bett ging es mehrere Runden gut zur Sache und gegen 3 Uhr schliefen wir ein. Morgens um 8 startete sie aktiv die Morgennummer und fragte mich, ob ich LT wollte. Da ich den Sex mit ihr sehr genossen hatte stimmte ich zu. Sie freute sich und wir planten den Tag. Sie wollte zum Sanctuary of Truth, da sie da angeblich noch nie war (keine Ahnung ob es stimmte). Wir fuhren mit dem Bahtbus zur Soi6 und ich zahlte Mamasan die Barfine für den Tag. Mamasan dort ist eine rundliche Thailady um die 50 und sehr, sehr empathisch. Mein Girl sprach nur mit höchster Achtung von ihr. Sie bringe den Mädels Englisch bei, erklärte ihnen auf sich aufzupassen, nicht zu viel zu trinken, nicht aufs Handy zu starren wenn die Girls mit Kunden zusammen sind. Wie eine echte Mutti :coool:

Wir scherzten und natürlich durfte ich einen ladydrink für Mamasan und mein Girl spendieren. Ladydrinks für ihre Freundinnen lehnte ich ab. Nachdem wir gegangen waren bat ich sie keine Ladydrinks mehr ungefragt auf meine Kosten zu spendieren. Zu meiner großen Überraschung reagierte sie mit Verständnis und versprach es nicht wieder zu machen - was sie auch nicht tat.

Wir gingen dann erstmal frühstücken in dem Laden, wo sie auch gerne aß. Charlie's Pizza · Bang Lamung District, Chon Buri

Von dort nahmen wir ein Bolt zum Sanctuary of truth. Wer noch nicht da war: ist sehr nett und ein schöner Ausflug mit einer Lady.
 
        #40  

Member

Zurück im Hotel gings wieder unter die Dusche und dann eine schöne Nummer vor dem Abendessen. Wir hatten einfach richtig guten Sex ... obwohl sie auch total auf leichte Brustwarzenfolter stand - wenn ich ihre großen Nippel presste und daran zog fing sie an zu stöhnen ... wildes Reiten machte ihr richtig Spaß ... Danach lagen wir noch aneinander gekuschelt auf dem Bett und schauten uns tief in die Augen ... ich glaube da ist es irgendwann gekippt und es wurde immer mehr daraus 👩‍❤️‍👨

Abends ging es zum korean barbecue, das sie noch nie probiert hatte. Überhaupt schienen ihre bisherigen Customer nicht so spendabel gewesen zu sein.https://maps.app.goo.gl/25DCAiCam359dZu98

Im Hotel gabs die nächsten Nummern ... ich habe an diesem Tag so viel Sex gehabt wie noch nie zuvor im Leben ... ohne Cialis hätte ich das nicht durchgehalten :dog:

Irgendwann sind wir eingeschlafen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten