Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

        #41  

Member

Der nächste Tag begann wieder mit Sex ... wir schliefen noch eine Runde und um 12:00 ging es ins Kiss um die Ecke zum Frühstücken. Kiss Food & Drinks 2 Second Road · Bang Lamung District, Chon Buri

An diesem Tag stand die Underwaterworld Pattaya auf dem Programm. Underwater World Pattaya · Bang Lamung District, Chon Buri
Ist in etwa mit der deutschen Seaworld Kette vergleichbar. Jedoch größer und meiner Ansicht nach besser. Die vielen negativen Bewertungen stimmen meiner Meinung nach nicht.

Anhang anzeigen 20251103_163321~2.jpg

Anhang anzeigen 20251103_162539.jpg

Anhang anzeigen 20251103_162239.jpg

Anhang anzeigen 20251103_162544.jpg

Anhang anzeigen 20251103_162418~3.jpg

Zurück im Hotel gab es ... ihr ahnt es, die nächste Runde vor dem Abendessen. Dann ins Beefeater Steakhouse um die Ecke. Ich kaufte ihr rote Rosen von einer Strassenhändlerin - das fand sie süß. Danach sind wir Richtung Beachroad gefahren und eine Querstrasse entlang gelaufen, wo wir eine nette Pool Billiard Bar gefunden haben.


Dort gab es Gin Tonic und einen B52. Entspannt sind wir zurück ins Hotel und dort ging es wieder bis in die frühen Morgenstunden weiter. Sie zickte nie rum und war bereitwillig zur Stelle wenn ich wieder horny war ... sie war sehr eng und man konnte gut spüren wenn sie erregt war - sie war dann noch enger. Ich hatte manchmal Mühe den Eingang zu finden. "Darling, its not inside!" sagte sie dann :bae:

Blowjobs mochte sie nicht so gerne, vermutlich zu viel CIM und auch anal wollte sie nicht. Da der Sex aber ansonsten toll war tat das der Sache keinen Abbruch. Ich war selbst erstaunt wie schnell sie mich nach einer Nummer wieder aufrichtete - ich kam zwar nicht immer, aber am Grad der Feuchtigkeit des Bettlaken und ihrer engene Höhle zu urteilen hatte sie Spaß ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Nach dem starken Anfang war ich maximal verwirrt.
Ich wusste, dass Du den Pattaya Crashkurs gebucht hattest - und dann saßt Du schon am ersten Abend mit drei Kumpels und ner heißen Schnecke auf dem Schoß in der Soi 6…

Ich wollte aber Deiner Story nicht vorgreifen.
Jetzt ist es ja raus und ich bin froh, dass nicht nur der Kurs sondern auch der Rest der Nacht (und wahrscheinlich der Woche) so gut für Dich gelaufen ist 👍🏼
 
        #44  

Member

Jedoch haderte ich spätestens am zweiten Abend damit, das sich die Zeit mit ihr unglaublich toll anfühlte. Zu toll ... so mussten Flitterwochen sein. Wir lachten viel und sie sagte "I wanna make you happy. Smile, darling!" und das tat ich ... ich glaube ich kam aus dem Dauergrinsen garnicht mehr raus. Ich konnte das alles nicht glauben, weil es sich so unwirklich gut anfühlte. Ich versuchte mehr über sie herauszufinden und wir sprachen darüber was sie eigentlich wollte. Doch sie meinte immer nur "I happy when you happy. Its your holiday!" ... da haben wir uns fast gestritten und ich hätte sie beinahe nach Hause geshickt. Ich hielt das alles für eine gigantische Show, weil mein Kopf es nicht glauben wollte.

Zum Glück habe ich es nicht gemacht aber es war nicht das letzte Mal das ich beinahe den Kontakt abgebrochen hätte. Aber sie war so süß und alles fühlte sich so gut an, das ich meinem zweifelnden Kopf einfach sagte er soll die Fresse halten ... hat funktioniert :atze:

Nachdem sich die Lage etwas beruhigt hatte fragte ich sie ob es stimmen würde das Bargirls eifersüchtig seien , wenn ihre Kunden anderen Girls einen Ladydrink ausgeben. Da erzählte sie mir eine weitere erstaunliche Geschichte über Mamasan. Mamasan würde die Mädels regelmäßig instruieren wie sie sich zu verhalten hätten. "mamasan say: customer not your boyfriend or your husband. So stop being jealous!" ... sie gab sich Mühe, aber man merkte ihr an das ihr das nicht leicht fiel. Später beim Sex sagte sie dann, das sie unglaublich eifersüchtig sei, wenn ich andere Damen ansehe oder mit ihnen spreche (Wichtig: seit ich mit ihr zusammen war, hatte ich nichts mit anderen Damen gehabt und auch nicht nach einem Dreier gefragt) "you ask me if I jealous. I am very jealous I want you to only want me. You hansome man, all girls jealous. Now you know !"
Dann küsste sie mich leidenschaftlich ... ich glaube spätestens da ist für mich mehr aus der Sache geworden :liekas:
Ich sagte ihr, das ich für den Rest meiner Zeit nur sie wollte und in dem Moment stimmte es sogar. Der Rest der Nacht war wieder Geschichte ... dieses Mal wurde es glaube ich sogar schon hell.

Ihr merkt schon die Sache fing an in Richtung Drama zu kippen ... aber ich konnte es nicht stoppen und wollte es auch nicht. Ich habe oft über die Geschichten hier im Forum über den Zauber der Thaidamen geschmunzelt - ja ihn sogar bei meinem Reinfall mit TSR gesucht. Jetzt war ich ihm selber erlegen und fand es toll :saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

So, morgen geht es weiter ... ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mir keine einzige Notiz gemacht. Aber alle Erlebnisse sind so intensiv in meinem Kopf, als wäre es gestern gewesen ... ist irgendwie schwer zu beschreiben ...:geparkt:
 
        #46  

Member

Und drum sage ich, dass die 3-Tage-Regel viel zu gefährlich ist. Besser täglich wechseln :tu:

Aber jetzt mal Ernst beiseite: es freut mich, dies zu lesen. Das ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man so einen Treffer landet. Auf einen Schlag sind einem die anderen Girls völlig egal und man will nur noch dieses eine Mädel treffen. Genau so bin ich schon zweimal in jahrelange Distanzbeziehungen gerutscht.

Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste, dass Du den Pattaya Crashkurs gebucht hattest - und dann saßt Du schon am ersten Abend mit drei Kumpels und ner heißen Schnecke auf dem Schoß in der Soi 6…
Den Crashkurs hatte ich gebucht, bevor ich in die Chatgruppe vom pattaydownunder podcast gekommen bin. Und da ich zu meinem Wort stehe wollte ich hibl nicht hängen lassen. Und wie gesagt war es ein toller Abend mit Hibl. Und ohne das Misgeschick der weggeschnappten Dame wäre ich meiner LT nicht begegnet ...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Genau so bin ich schon zweimal in jahrelange Distanzbeziehungen gerutscht.
Ohne zu viel vorzugreifen: das wird bei mir - hoffentlich - auch passieren. Gestern zwei Stunden Videocall ... Jetzt ist sie bis Freitag mit einem deutschen Customer unterwegs ... will sie möglichst schnell aus der Bar holen ... irgendwie vollkommen verrückt das ich traurig und eifersüchtig bin, wenn ein Bargirl aus Pattaya mit 4-stelligem Popscore andere Kunden hat. Bin selber seit 10+ Jahren regelmäßiger Kunde und mein Popscore ist vermutlich auch schon 4-stellig. Aber daran merke ich das es mich wohl erwischt hat ... war mir früher völlig egal wie viele Freier eine Dame schon hatte :byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Die nutzen und unterstützen auch örtliche Wäschereien, haben oft frische gewaschenes an.
4 Unterhosen und 4 Paar Socken. 3 Kurze Hosen, 2 kurze Hemden, eine lange Hose, ein langärmeliges Hemd. Badehose. Zwei Paar Schuhe und ein Paar Slipper, Kulturbeutel ihne Duschzeug und Zahnpasta --> ready to rumble. 60THB das Kilo Wäsche. Habe in der Woche für die Wäsche von mir und meinem Mädel max. 500 THB Wäscherei ausgegeben. Dafür Stressfreier Checkin, Stressfreies Ankommen, einfach durchgehen und da sein ...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ohne zu viel vorzugreifen: das wird bei mir - hoffentlich - auch passieren. Gestern zwei Stunden Videocall ... Jetzt ist sie bis Freitag mit einem deutschen Customer unterwegs ... will sie möglichst schnell aus der Bar holen ... irgendwie vollkommen verrückt das ich traurig und eifersüchtig bin, wenn ein Bargirl aus Pattaya mit 4-stelligem Popscore andere Kunden hat.
Ich weiß nicht, ob ich Dich beglückwünschen oder bemitleiden soll. So ein Mädel zu haben, ist was ganz Tolles, aber die Leidenszeit aufgrund der Distanz und ihrer Tätigkeit ist heftig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten