Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

So, weiter gehts!

Morgens begann der Tag wieder mit schönem GF Sex und langem Kuscheln. Gefrühstückt haben wir dieses Mal hier: Cafe Pitini · Bang Lamung District, Chon Buri

Am letzten Dienstag waren wir im Nong Nooch tropical garden in Pattaya. Nongnooch Pattaya Garden · Sattahip District, Chon Buri

Ganz ehrlich: erwartet habe ich nicht viel, aber der Park ist der Hammer ! Nicht nur das meine Süße es geliebt hat, sondern ich habe noch nie einen so weitläufigen, üppigen und mit Liebe zum Detail konstruierten Park gesehen. Einfach Wahnsinn !

Auf dem Rückweg mit dem Bolt erzählte der Fahrer, das am 5.11. Loy Krathong sei - ein buddhistisches Fest des Loslassens und der Erneuerung. Sie wollte sofort hingehen. Also suchte ich uns für den folgenden Tag ein schönes Restaurant mit Loy Krathong Menü.

Zurück im Hotel gab es wieder eine schöne Nummer vor dem Abendessen. Wo wir gegessen haben, habe ich vergessen. Aber danach haben wir lange Pool Billiard in einer Bar in der Nähe unseres Hotels gespielt. Kelly's Bar · Bang Lamung District, Chon Buri

Zurück auf dem Zimmer gab es sofort eine Runde. Da es danach noch früh war haben wir gemeinsam Videos geschaut. Sie zeigte mir ihr Thai Lieblingsband und wir haben viel gelacht als sie über ihre betrunkenen Tanzeinlagen in der Bar berichtet hat. Auch ein Video über lächerliche Thai Touristen war dabei :)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie zuvor hatten wir noch lange Spaß, bevor wir das Licht ausgemacht haben.

Anhang anzeigen 20251104_165423.jpg

Anhang anzeigen 20251104_163753.jpg

Anhang anzeigen 20251104_163656.jpg

Anhang anzeigen 20251104_163358.jpg

Anhang anzeigen 20251104_165331.jpg

Anhang anzeigen 20251104_164036.jpg

Anhang anzeigen 20251104_165958.jpg

Anhang anzeigen 20251104_170002.jpg

Anhang anzeigen 20251104_165439.jpg

Anhang anzeigen 20251104_170026.jpg

Anhang anzeigen 20251104_161355~2.jpg

Member

Der nächste Tag begann wieder mit einer entspannten Runde. Gefrühstückt haben wir wieder im Kiss um die Ecke. Ich wollte zu einem Barber um die Ecke, weil sie angefangen hatte mich als Santa Claus zu necken :coool:

Sie fuhr in die Bar, um die Barfine zu bezahlen und wir trafen uns wieder am Barbershop. Wir aßen entspannt zu Mittag - wo habe ich leider wieder vergessen - und widmeten und auf dem Zimmer einander. Gegen 17:00 standen wir auf und machten uns für den Abend schick. Ein Bolt brachte uns zum Map Prachan im Osten von Pattaya, wo ich ein Abendmenü im August reserviert hatte.

Wir bekamen einen guten Tisch wo bereits ein Krathong platziert war. Das Menü bestand aus mehreren Gängen und entsprechendem Besteck. Das irritierte sie und ich fand es sehr süß, das sie wohl noch nie in einem Restaurant gegessen hatte, wo man bei jedem Gang neues, passendes Besteck bekommt. Ich erklärte ihr, das man das Besteck von außen nach innen verwendet und auf dem Teller lässt.

Zum Essen tranken wir Rotwein und danach einen Gin Tonic. Der Bombay Sapphire war nicht ihr Geschmack, sie liebt süße Drinks.

Nachdem auch der Nachtisch vernichtet war, schnappten wir uns unser Krathong und gingen zum nahe gelegenen See. Die Zeremonie verlief so, das man die Kerze und das Räucherstäbchen auf dem Krathong anzündet und dann über den Kopf hält. Dabei denkt man an schlechte Dinge, die man loslassen will und gute Dinge die man sich wünscht. Dann wird das Krathong auf den See gesetzt und langsam davontreiben lassen. Insgesamt eine schöne Zeremonie. Durch das Lichtermeer war es auch sehr romantisch. Mit dem Bolt ging es zurück ins Hotel und wir hatten noch lange Spaß.

Während des Abendessens hatten wir uns überlegt, das wir gerne ein Luftveränderung wollten. Also habe ich spontan eine Nacht auf Koh Lan gebucht. Die Fähre ging am Folgetag um 11:00

Anhang anzeigen 20251105_220234.jpg

Anhang anzeigen 20251105_220216.jpg

Anhang anzeigen 20251105_220147.jpg

Anhang anzeigen 20251105_190643.jpg

Anhang anzeigen 1762973153243.jpg

Member

Morgens gab es keine Nummer, weil wir es eilig hatten und nicht zu früh aufstehen wollten. Die Fähre ging um 11:00 und wir erreichten sie entspannt mit dem Bolt am Pattaya Pier.

Die Überfahrt war toll. Wir wollten zum Samae Strand und so konnten wir nicht direkt ein Schnellboot nehmen. Auf der Fähre saßen wir eng nebeneinander und hielten Händchen wie zwei verliebte Teenager. Auf Koh Lan ging es mit einem Baht Bus zur Samae Bucht und zu unserem Hotel, dem Xanadu Beach Ressort. Xanadu Beach Resort · Districtul Bang Lamung, Provincia Chonburi
Wir waren vor 14:00 da und stellten meinen Rucksack mit unseren Sachen erstmal an der Rezeption ab.

Am Strand gibt es mehrere kleine Bars und in einer davon aßen wir zu Mittag. Das ganze Ressort war voller Russen - am Nebentisch saßen zwei Pärchen und spielten laut Rockmusik - Rammstein und die toen Hosen und sangen laut mit - das war maximal surreal :dog:

Nach dem Essen konnten wir auf Zimmer. Wir waren verschwitzt und duschten. Dann wollten wir eignentlich sofort an den Strand, ich wollte sie im von mir gekauften neuen Badeanzug sehen. Daraus wurde leider nichts, da sich das Anziehen des Badeanzuges wieder zu einer Nummer auswuchs :bae:

Danach war es zum Essen noch zu früh und so spazierten wir am Strand entlang. Das war wieder sehr romantisch. Gegessen haben wir in einer anderen Bar mit Tisch in der Nähe des Wassers. Das war toll und wir haben uns unterhalten und den Wellen zugehört. Beim anschließenden Strandspaziergang sahen wir viele Leute am Strand, die mit Taschenlampen ins Wasser leuchteten und mit Käschern ausgestattet waren. Sie fingen Garnelen !
Am Tag zuvor waren wir in einem Einkaufszentrum um ihren Badeanzug zu kaufen. Dort gab es einen Supermarkt und was entdeckte sie dort ? Ihr kommt nie drauf ... Salzbrezeln von Edeka, die nach Thailand importiert worden waren. Das sei arroy mak merkte sie an und packte sie ein. Diese Brezeln aßen wir gemeinsam am Strand ... noch so eine surreale Erfahrung - wir saßen auf Strandliegen im Dunkeln, tranken Singh, aßen Salzbrezeln vom Edeka und schauten den Garnelensammlern zu ...:atze:

Auf dem Zimmer dauerte es wieder lange, bis wir das Licht löschten.

Anhang anzeigen 20251106_122809.jpg

Anhang anzeigen 20251106_174852.jpg

Anhang anzeigen 20251106_114751.jpg

Anhang anzeigen 20251106_180030~3.jpg

Anhang anzeigen 20251105_160435.jpg

Anhang anzeigen 20251106_180323.jpg

Anhang anzeigen 20251106_175529~2.jpg

Anhang anzeigen 20251106_175611.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

So, jetzt noch der Freitag, dann der Rest morgen !

Nach der Morgennummer standen wir auf und gingen zum Frühstück im Restaurant, das im Zimmerpreis inkludiert war. Die Badesachen hatten wir drunter gezogen, damit wir dieses Mal auch wirklich an den Strand gingen. Der Rucksack wurde an der Rezeption deponiert und wir mieteten uns zwei Liegen für je 100 THB am Wasser.

Das war wieder ein tolles Erlebnis. Wir tranken Cocktails mit Schirmchen und lagen entspannt im Schatten. Sie machte Poserfotos und wir gingen mehrmels ins Wasser. Dort klammerte sie sich an mich und wir standen bis zum Hals im Wasser und knutschten - die Russen bekamen Stilaugen :heart::borat2:

Gegen 15:00 brachen wir zur Fähre auf. Dieses Mal fuhren wir zu einem anderen Hafen auf der anderen Seite der Insel wo man ein Schnellboot nehmen konnte. Wir fuhren nach dem Anlegen zu Ihrer Bar, wo ich die Barfine der vergangenen zwei Tag und bis Sonntag bezahlte.
Auf dem Weg zur Beachroad fiel mir ein, daß ich ja noch eine Karte für den fired up event für diesen Tag hatte. Ich hatte sie voller Euphorie ob des geilen Abends an Halloween für den Freitag darauf gekauft.
Dazu muss man wissen, das sie nie mit mir die Soi6 entlang ging, sondern immer die Soi6-1. Von anderen Frauen sollte ich nicht begrabscht werden, von LBs war offensichtlich ok ... :p
Ich sagte ihr also das ich diese Karte hatte und ins Fire wollte um evtl. mein Geld zurück zu bekommen. Schließlich hatte ich ja zugesagt mich nur um sie zu kümmern. Ihre Gesichtszüge froren ein wenig ein und sie schaute betreten. Wir gingen also die Soi6-1 bis zum Eingang der Soi6 entlang und ich bat sie kurz zu warten. Ihre Blicke warfen Dolche... Im Fire sprach ich mit dem Manager und er versprach mir das Geld zu erstatten, wenn sie die Karte am Abend noch verkaufen. Ich ging zügig zurück zur ersten Bar in der Soi6, wo ich sie gebeten hatte zu warten. Auf dem Weg dahin kam ich natürlich an meinem Girl vom Freitag davor vorbei. Meine Neue saß in der hintersten Ecke und nuckelte an einem Osaft. Sie war überrascht mich zu sehen. Sie hatte damit gerechnet das ich im Fire einen ST mitnehme😇 Insgesamt fand ich selbst die Situation sehr lustig - wenn eine Dame mit hohem Kundenverkehr eifersüchtig ist, wenn ihr aktueller Kunde vermeintlich fremd geht ... sowas ist mir bei europäischen Damen noch nie passiert🤭

Wir fuhren dann ins Hotel, weil wir voller Sonnencreme und verschwitzt waren. Nach der Vorabend Nummer machten wir uns frisch und gingen ins Yamato Sushi essen. YAMATO · Bang Lamung District, Chon Buri

Also authentischer japanisch geht es nicht in Pattaya. Das Restaurant liegt zwischen diversen Sexschuppen eher unscheinbar. Man tritt durch den Bambusvorhang und ist in der Altstadt von Tokio. So sahen die Restaurants aus, als ich im letzten Jahr in Japan war. Toll !

Am Nebentisch saß ein Herr mit bayrischem Akzent mit seinem Ladyboy lover. Mein Girl und ich grinsten uns an und auf dem Nachhauseweg machte sie ständig das Angebot mir auch so einen LB zu besorgen, der mich in den Arsch ficken könnte :headbash: Wir spielten wieder Billiard in der Nähe des Hotels und ließen den Abend leidenschaftlich ausklingen.

Anhang anzeigen 20251107_150812.jpg

Anhang anzeigen 20251107_150812.jpg

Anhang anzeigen 1762497608624.jpg

Anhang anzeigen 1762497608566~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

So habe mich entschieden den Samstag doch noch mit hinzuzunehmen. Der Tag war episch...

Mitten in der Nacht von Freitag auf Samstag weckte sie mich, indem sie ihren nackten Hintern an meinem Eumel rieb ... schnell kam es zu einer schönen Nummer. Ich schlief noch halb ... mein Eumel zum Glück nicht :coool:
Ich konnte mich nicht erinnern, wann mich mal ein Girl mitten in der Nacht mit Lust auf Sex geweckt hat - muss Jahrzehnte her sein. Wahnsinn !

Natürlich gab es dann trotzdem die Morgennummer. Nach der Morgentoilette gingen wir wieder ins Kiss. Wir wollten an dem Tag danach zum Pattaya Floating Market.
Der Floating Market in Pattaya ist ein Markt, der extra für Touristen angelegt wurde. Jedoch ist er sehr schön und man hat trotzdem das Gefühl, man erlebt ein Stück Thailand.

Nach der obligatorischen Bootsrundfahrt schlenderten wir durch die Stände. Wir kauften zwei idiotische Touristenshirts, aßen an einer Garküche eine leckere Rindersuppe und widmeten uns einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: dem Spiel an japanischen Plüschtierautomaten. Ihr Lieblingsplüschtier ist Das Capybara, das Wasserschwein. Wann immer ein Automat solche Tiere hatte, musste ich ihr welche angeln ;-)

Zum Abschluss gab es eines der Highlights: das Verkleiden als Thai Königspaar. Ich dachte ja erst: "was für ein Schmarrn!". Aber für 1000 THB bekommt man ordentlich was geboten. Nicht nur das es eine tolle Kulissen mit tollen Kostümen ist, sondern man wird auch professionell geschminkt (ja, auch ich, yikes !) und es werden VIELE Bilder in unterschiedlichen Positionen gemacht. Und am E-nde bekommt man ein paar gute Ausdrucke auf A4 und sogar die Bilder in hoher Auflösung digital! Toll ! (Ich habe hier nur ein Bild angefügt, aber es waren wirklich viele Varianten von uns einzeln, zusammen und in verschiedenen Posen. Ich glaube das spielen mit menschlichen Puppen machte denen Spaß!)

Es war ein total schöner Mittag. Mit dem Bolt ging es zum Hotel zum Frischmachen für den Abend. Wir wollten in eine Skybar gehen. Virgin Rooftop Pattaya · Bang Lamung District, Chon Buri
Ich reservierte das Romanticmenü und sie war hin und weg.

Tja, und dann ging die Vorabendnummer los und hörte garnicht mehr auf ... wir schafften es gerade noch so um 19:30 zur Skybar :dog:
Dort aßen wir wieder ein Menü mit mehreren Gängen ... ich verwechselte grüne Chili mit grünen Bohnen ... 🥵 Es war aber sehr lecker und romantisch mit toller Aussicht.
Nach dem Essen nahmen wir unsere Cocktails und setzten uns auf Netze, die über der unteren Ebene gespannt waren. Das war unglaublich intensiv. Wir schauten über die Bucht von Pattaya und knutschten leidenschaftlich. Das war ein unglaubliches High an Endorphinen 😍

... und für das Foto der DJane bekam ich mächtig Ärger 🙄

Als die Cocktails leer getrunken waren, gingen wir entspannt am Strand von Pattaya spazieren. Wir hielten Händchen und sie spielte romantische Musik auf ihrem Handy - auch das war der Wahnsinn. Zum Abschluss gingen wir ins Starbucks - sie liebt Starbucks. Wir saßen nebeneinander, unterhielten uns und vergaßen, das ich am nächsten Tag abreisen musste.

Mit dem Bahtbus ging es Richtung Hotel und nach leidenschaftlichem Sex schliefen wir schließlich ein.

Anhang anzeigen 20251108_150636.jpg

Anhang anzeigen 20251108_134015.jpg

Anhang anzeigen 20251108_134022.jpg

Anhang anzeigen 20251108_135812.jpg

Anhang anzeigen 1762606534548~2.jpg

Anhang anzeigen 20251108_205223.jpg

Anhang anzeigen 20251108_140400.jpg

Anhang anzeigen 20251108_205612.jpg

Anhang anzeigen P1158640~3.jpg

Anhang anzeigen 20251108_205425.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Rückweg mit dem Bolt erzählte der Fahrer, das am 5.11. Loy Krathong sei - ein buddhistisches Fest des Loslassens und der Erneuerung. Sie wollte sofort hingehen.
War ihr das neu, daß es das gab?

Member

Member hat gesagt:
War ihr das neu, daß es das gab?
Nein. Aber sie hatte das Datum nicht auf dem Schirm. Überhaupt halte ich sie nicht für gläubig bzw. abergläubisch. So richtig intensiv verneigt sie sich nicht vor Schreinen, zum Spenden im Tempel wollte sie auch nicht, und ihr Krathong Ritual wirkte ein wenig mechanisch. Auch hat sie nur einmal Nachts das Licht im Bad angelassen um die Geister zu verschrecken. Auf Koh Lan, weil es da angeblich spuken soll ...

Member

@Cryingfreeman
Vielleicht habe ich es überlesen, aber hattet ihr euch auf eine Tagesgage vorab geeinigt oder führt das noch am Ende zu Diskussionen? Oder will sie dann gar keine Bezahlung neben den normalen Tageskosten und der Übernahme der 2k barfine? Also frag mich nur, ob geklärt oder nicht. Höhe oder dergleichen interessiert mich nicht und führt für gewöhnlich eh zu nicht gewollten Diskussionen.

Freut mich, dass du da bislang so einen Spaß hattest. Für mich wäre das absolut gar nichts.

Und das LKS liest man ja schon mehr als überdeutlich raus. Hab sogar schon irgendwie sowas wie Mitleid.

Member

Hallo, den Tagespreis zzgl. der Barfine habe ich bewusst nicht erwähnt. Mir war es das wert.

Member

Member hat gesagt:
Und das LKS liest man ja schon mehr als überdeutlich raus. Hab sogar schon irgendwie sowas wie Mitleid.
Yep, so ist es. Ich tue mir auch gerade leid ... aber als kleiner Vorgriff auf morgen: es gab natürlich nochmal Drama am letzten Tag aber ein schönes Happy End ... mehr verrate ich jetzt aber nicht :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten