Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Member hat gesagt:
Hallo, den Tagespreis zzgl. der Barfine habe ich bewusst nicht erwähnt. Mir war es das wert.
Vollkommen in Ordnung. Aber dann war das schon abgesprochen, das war ja meine Frage 🙂

Member

Ich lese weiter gerne mit. Da hat dich der gute Amor ja richtig erwischt. Verliebt vom Feinsten und dann noch das volle Romantik-Programm.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
Nach der Vorabend Nummer machten wir uns frisch und gingen ins Yamato Sushi essen. YAMATO · Bang Lamung District, Chon Buri

Also authentischer japanisch geht es nicht in Pattaya. Das Restaurant liegt zwischen diversen Sexschuppen eher unscheinbar. Man tritt durch den Bambusvorhang und ist in der Altstadt von Tokio. So sahen die Restaurants aus, als ich im letzten Jahr in Japan war. Toll !
Danke für diese Empfehlung. Fine Dining bin ich dabei.

Auch sonst, schreibst einen grandiosen Report. Pass aber mit den Frauen auf. Lass dir das von einen dreifach international geschiedenen und ehemaligen Liebesträumer sagen.

Member

Ich lese gerne weiterhin mit. Ja, das Yamato ist gut war ich auch schon öfters. Der Nong Nooch Botanical Garden ist auch sehr sehenswert. Da stimme ich dir zu.
Mit deiner Lady bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
Den Crashkurs hatte ich gebucht, bevor ich in die Chatgruppe vom pattaydownunder podcast gekommen bin. Und da ich zu meinem Wort stehe wollte ich hibl nicht hängen lassen. Und wie gesagt war es ein toller Abend mit Hibl. Und ohne das Misgeschick der weggeschnappten Dame wäre ich meiner LT nicht begegnet ...
DER LT nicht, aber ner anderen ;-)

Member

Member hat gesagt:
DER LT nicht, aber ner anderen ;-)
Vermutlich richtig ... ich bin Vermutlich so wie Teddy auf der Suche nach Liebe und nicht nur Spaß ... ich hoffe das mich nicht gleich die Erste völlig durchschaut hat und damit spielt... aber wir werden sehen🤑

Member

Schöner Bericht, aber du musst den tiktok Namen auch übermalen, sonst bringt die Augenbinde nix 👍

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe das mich nicht gleich die Erste völlig durchschaut hat und damit spielt... aber wir werden sehen🤑
Bei dem Satz schallen mir Mamasans Worte im Kopf "All girls in Pattaya lie".
Aber wenn es einen erwischt hat muss man manchmal erst auf die Fresse fliegen ums zu blicken.. manchmal auch mehrfach 😁
Ich hoffe für dich natürlich dass es anders ist, aber so rein statistisch stehen die Karten vermutlich nicht allzu gut.
Aber genieß es so gut es geht und wenn`s schief geht.. auch andere Thai-Mütter haben schöne Töchter 😁

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Satz schallen mir Mamasans Worte im Kopf "All girls in Pattaya lie".
Aber wenn es einen erwischt hat muss man manchmal erst auf die Fresse fliegen ums zu blicken.. manchmal auch mehrfach 😁
Tjaaaa, es gibt ganz sicher einen erheblichen Anteil unter uns, wo das zutrifft. Ich gehöre jedenfalls dazu. Leider.
Aber manchmal lernt man(n) ja auch dazu.

Member

meine ist anders! ([IRONIE OFF]

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten