Thailändisch lernen

Pattaya im September als 22-jähriger Student?!?

        #21  

Member



Flieg alleine hin - alles kein Problem. Brauchst nicht unbedingt einen Kumpel dabei. Gesellschaft brauchst Du Dir nicht mit aus Deutschland mitzubringen - die gibts da doch genug :hehe:
Und wenn Du das Bedürfnis hast, mal ein Wort deutsch zu plaudern, dann fährste zum Anton, oder in eine andere deutsche Bar - und Abends triffst Du Dich dann mit jemandem gleichgesinnten zum Gogo Hopping.
Das ist doch voll geil - du fliegst alleine irgendwo hin und kannst einfach mal das machen, was nur Dir gefällt - ohne irgendwelche Kompromisse eingehen zu müssen. Aber flieg da bloß nicht hin, ohne Dich vorher eingelesen zu haben. Das fängt mit der Sicherheit im Umgang mit Gepäck, Geldautomaten, Safe, Transport an und hört mit K.O. Tropfen bei Ladyboys auf.

Lese so viele Reiseberichte wie möglich...und wenn Du Dich gut eingelesen hast, wird Dir kein Girl glauben, dass Du ein Noob bist.

Tjo...bin ja auch noch unter 30 und ich habe einfach gesagt, dass ich nach Thailand fliege ....also nach Bangkok. Pattaya habe ich bewusst ausgelassen. Man kann zwar in Bangkok auch poppen gehen, aber eben auch viele andere Sachen machen. Wenn man Pattaya hört geht das schon zu sehr in die Richtung Sextourist...
Die meisten werden sich sowieso Ihren Teil denken, aber man muss Ihnen ja nicht gleich alles auf die Nase binden.

Plane alles durch - sodass du bei Ankunft am Flughafen in BKK nicht wie Esel da stehst und nicht weisst wohin und sobald Du in Pattaya im Hotel bist, ist alles Easy.
 
        #22  

Member



Gibts denn eigentlich so eine Art "Forums-Kneipe" in Pattaya? :mrgreen:
 
        #23  

Member



Von diesem Forum nicht - aber es gibt eine, aus einem anderen Forum. Aus Gründen, der mitlerweile teils unbeliebten "Kneipe" wollte ich den Namen eigentlich nciht nennen, aber wenn Du schon so fragst...

Es gibt Die Oli Bar...liegt in der Soi Honey Inn in Pattaya. Und das "Anton" ist halt ein deutsches Restaurant in Naklua. Wenn es einem mal lüstet nach Bratkartoffeln, Rotkohl und Kohlroulade ist man da genau richtig - aber da hängt überwiegend das ältere Klientel ab. Es gibt sicherlich auch noch andere Locations - kenne jetzt aber keine Spezielle - vielleicht aber jemand anderes hier aus dem Forum?! Ansonsten halt irgendwelche anderen gleichaltrige Männer (Oder halt auch ältere - ich habe damit jedenfalls kein Problem - Spaß ist Spaß - ob Jung oder Alt) in den Bars ansprechen, ob Sie nicht vielleicht Bock auf nen Bar Hopping oder Gogo Hopping haben. Meist sind Sie nicht abgeneigt und man hat gemeinsam Spaß!

Kann halt lustig werden, wenn man sich gut versteht und man jeweils 1 Girl auf seinem Schoß hat, welche einem den Schwanz hart reiben und man sich gegenseitig anguckt und nur ein breites Grinsen auf den Backen hat :D
 
        #24  

Member



Wenn es einem mal lüstet nach Bratkartoffeln, Rotkohl und Kohlroulade ist man da genau richtig - aber da hängt überwiegend das ältere Klientel ab.
Besonders toll ist das Essen beim Antons aber nicht. Um es mal freundlich zu formulieren.

In der Soi6 gibt es einige Bars die auch von Deutschen betrieben werden und oft deutschsprachige Gäste haben. Zum Beispiel in der Mods Bar trifft man immer mal wieder Leute aus dem TAF an.

Wenn man nicht total Kontaktscheu ist kommt man eigentlich in Pattaya überall leicht mit Leuten in Kontakt. Und wenn man sich dann gut versteht, ist es ja normal ne Runde zusammen zu drehen.
Eine gute Anlaufstelle ist auch immer unser Kalender: https://thailand-asienforum.com/calendar/
 
        #25  

Member



Naja...also angerichtet ist das Essen sicherlich nicht besonders toll, dass stimmt schon. Aber um einmal dort in 2 Wochen essen zu gehen, find ich es ok - vielleicht finden es einige nicht so toll, weil sie da so oft hingehen und das Essen nicht wirklich abwechslungsreich ist. Habe jetzt leider natürlich nicht das Essen in der Mods Bar ausprobiert - werde es aber bei Gelegenheit tun.

Dagegen fand ich das deutsche Frühstück bei Sonja in der Soi 4 grausam - wovon ja alle so toll geschwärmt haben :D
 
        #26  

Member



Gut, essen werd ich nie in einer Deutschen (oder anderen Europäischen Kneipe - weder Bockwurst noch Pizza), da mag ich das ganze Zeugs aus dem Meer viel zu sehr :D
Aber zwischendurch mal wieder ein paar Worte Deutsch austauschen bei einem Bierchen, das wär nett. Und wenn man dann grad noch so gut Anschluss findet, dass man zu zweit oder in einer kleineren Gruppe
die Gegend unsicher macht, umso besser.

Vom Klientel ists mir ja eigentlich egal ob 18 oder 68 (im Gegensatz zu den Mädels, da sollte alles unter 30 sein :ornp:), etwas älter wär ja diesbezüglich nicht schlecht, zum Weisheit und Erfahrung von den Alteingesessene Füchse aufzusaugen.

Das Anton ist mir ein Begriff, hab da glaub mal eine RTL Reportage gesehen (oder wars VOX, na egal) *g*
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Hmm ja so könnte man das dem umfeld durchaus beibringen. und das mit dem backpacker in thailand ist wirklich nicht sooo verkehrt :)

Mag sein das es an meinem fortgeschrittenen Alter liegt aber auch mit 20 Jahren hatte ich nie ein Problem zu dem zu stehen was ich getan habe.

Hat die Jugend keine Eier mehr in der Hose ??? :ironie: Oder hängt ihr noch an Papis Geldbeutel ?

Jungs wenn Ihr nach Patty fahrt dann steht doch dazu. Es kommt eh alles raus.


Mit Anton stimme ich Paff voll zu.
 
        #28  

Member



Klammer das Umfeld aus! Was da kommt, sollte dir, lass es mich mal krass ausdrücken, am Arsch vorbeigehen, oder mathematisch, es sollte dich nicht mal tangieren. Ich bin Akademiker und mache keinen Hehl draus, wo ich meine Urlaube in den letzten 20 Jahren verbracht habe. Wer damit nicht klar kommt, der kann mich mal. Da habe ich in dieser Beziehung auch nicht vor meinen Eltern zurückgesteckt. Ich hab ihnen gesagt, dass sie es entweder akzeptieren sollen oder nicht, fertig.

Du bist student ?
Das heisst vielleicht nicht so viel geld ?
Dann solltest du das niemals sagen, dass du studierst, oder sage du studierst damit du mal ein Arzt wirst und sehr gut verdienst,
und alle werden dich lieben.

Den Krempel, den Charlie da hineindenkt, solltest du getrost unbeachtet lassen. Meine Erfahrung in über 20 Jahren Thailand war und ist, dass du auch dort mit der Wahrheit am besten fährst. Ein Mädchen, das sich wissend auf einen offensichtlich mit wenig Geld ausgestatteten Menschen einlässt (wenn dem so ist), ist 1000 Mal besser als ein Mädchen, von dem du nicht weißt, ob sie mehr Wert auf Geld legt oder auf dich.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
(im Gegensatz zu den Mädels, da sollte alles unter 30 sein :ornp:),

Da lass dich mal nciht täuschen. Habe mir im Suff ne 40-Jährige angelacht, die sagte, Sie sei 23 jahre - und so sah sie auch wirklich aus (top Körper, tight pussy, flacher straffer Bauch), nur etwas schlaffe Titten hatte sie - das passte irgendwie nicht. Nen Kollege hats mir dann Tage später gesagt :D der Arsch *hehe

Mit dem Anton haste recht - ist aus der Reportage.

Kann man sich auch bei Youtube anschauen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Naja...also angerichtet ist das Essen sicherlich nicht besonders toll, dass stimmt schon. Aber um einmal dort in 2 Wochen essen zu gehen, find ich es ok - vielleicht finden es einige nicht so toll, weil sie da so oft hingehen und das Essen nicht wirklich abwechslungsreich ist. Habe jetzt leider natürlich nicht das Essen in der Mods Bar ausprobiert - werde es aber bei Gelegenheit tun.

Dagegen fand ich das deutsche Frühstück bei Sonja in der Soi 4 grausam - wovon ja alle so toll geschwärmt haben :D

Das Frühstück kenne ich nicht. Antons habe ich probiert und muss es nicht noch mal. Ist ja auch Geschmackssache. Und da ich ohnehin nicht in Naklua wohne, sondern zentraler bezogen auf Walking Street, Soi6, Soi Buakaow, lohnt sich der Weg zum Antons nicht für mich. Da gibt es vom Preisleistungsverhältnis besseres (nach meinem Geschmack).

Die Mods Bar ist eine normale Soi6 Bar, da wirst du wohl eher leckere Mädchen vernaschen können als gutes Essen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten