Schon 3 mal :)
1) In April direkt nach Covid: Privattransfer mit Auto (2000 Bath). Es kam ein VW-Bus fuer mich alleine. Vom Hotell bis zum Pier.
2) Februar: Abholung vom Hotel mit Sammelbus und dann umsteigen. Hierbei gibt es dann Essen umsonst. Ueber
Pattaya to Koh Kood by ferry, van, bus, taxi from THB 900 - Feb 2024
3) September 2023: wieder
Pattaya to Koh Kood by ferry, van, bus, taxi from THB 900 - Feb 2024 
. Leider keine Abholung vom Hotel.
Treffpunkt ist Buero vom Busbetrieb um 6:00 Morgens. Bei Grab ist die Adresse falsch hinterlegt. Grabfahrer muesste dann die Bushotline anrufen und dann suchen.
War ziemlich scheisse und nervig sowas frueh am morgen. Bei der Rueckreise dann aehnlich und mit Motorradtaxi zum Hotel.
Daher Abholung vom Hotel buchen, falls moeglich.
Im Schiffsticket ist ein Lieferung zum Hotel auf der Insel enthalten - also alles kein Problem.
Ich mag diesen Spot. 4-5 Hotels an der Bucht. Ganz rechts ist ein billiges Walk-in Resort (Sea & Beach). Die anderen Hotel sind dann hochklassig und gute Qualitaet.
Ich mag diese Bucht, weil ich die Restaurants und Bars taeglich wechseln kann, an der Strasse zusaetzlich auch noch ein Restaurant und eine Thaimassage habe, Es ist fusslauefig ein Kiosk vorhanden und "meine" Tauchschule fusslauefig erreichbar ist. Man kann die Bucht abschwimmen und in Hotelbars dann einkehren.
Fuer das Beachhopping mit Mofa fist es fuer mich optimal mit, da man beide Richtung pro Tag abfahren kann.
Siam Beach Resort Koh Kood
Address: 49/1 Moo 5 Bangbao KohKood, Trat, Hat Bang Bao, Ko Kood, 23000, Thailand
Phone: +66 84 332 0788
GPS coordinates: N 011° 36.676, E 102° 32.193
Resort "Neverland" ist tagsueber auch sehr schoen zum Mocktails trinken und die Bucht ist traumhaft - mir jedoch abends zu einsam und abgelegen.