]
2000 Baht an der Beach Road....hab ich noch nie erlebt in 9 Jahren/gehoert.........und das hast du bezahlt???? Schon wieder jemand, der nicht aufs Geld guckt
Aufmerksam lesen hilft bevor man den Moralapostel raushängen lässt. Nach 2 Tagen Entäuschung nach der Ankunft war mir das erst mal egal " Klein-Willi segnete ab "
....dazu passt auch deine Fluggeschichte....
Wenn dein Portfolio das nicht zulassen würde ist das nicht mein Problem.
Du hättest bestimmt am Folgetag deinen Chef angerufen und dich brav der Nicht- Urlaubmacher eingereiht.
natuerlich verdirbst du damit auch die Preise fuer Normalverdiener, zu denen ich nun mal gehoere......4000 in der Shark??? Ist eine meiner Lieblingsgogos......hab ich da noch nie aufrufen hoeren......Siehst du vielleicht so nach dicker Kohle aus????
Es wäre hier müßig zu Rätseln warum 4000,- Bth, es wurde von ihr auch auf andere Girls gezeigt die aber nicht mein Geschmack waren die für 2-2500,- Bth mitgehen.
Definiere doch mal bitte " siehst nach dicker Kohle aus "
Wenn du damit meinst das ich kein Uni-Color T-Shirt für 2,50 und eine Hose anhabe die ich am Tag am Strand anhabe dann hast du recht.
Des übrigen sind das genau solche Member wie du die es einen überlegen lassen warum mach ich mir die Arbeit im Urlaub um mir dann solch ein schriftliches persönlich werdendes Erbrechen antun zu müssen.