Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #31  

Member



Und da bist du jetzt schon wieder nüchtern :hehe: ?
 
        #32  

Member



Guter Bericht Alex mach weiter so
 
        #33  

Member



Vielen Dank für deinen Bericht. Du hast Wort gehalten und gibst allen Member etwas zurück mit deinem Bericht. Das nenne ich Top :tu:

Der Start hat ja ganz schön beschissen angefangen mit dem Abflug. Ich wohne 5 Minuten Zugfahrt vom Flughafen Kloten/Zürich entfernt. Alleine während dieser Fahrt schaue ich mindestens drei Mal nach, ob ich mein Pass dabei habe. Eines Tages wird es mir vielleicht auch so ergehen, dass ich vor lauter Ticketschauen die Zeit oder sogar das Datum verwechsle.

Hoffentlich geht es bald weiter mit deinem Bericht und lass dich wegen den Preisen nicht beirren. Es gibt genügend Threads, wo man darüber Diskutieren kann, aber bestimmt nicht hier....
 
        #35  

Member



Am Abend mit einem leicht rosa Teint die Beachroad langgeschländert ( bin jetzt ca. das achte mal zu allen möglichen Zeiten dort lang, Trefferquote 25 % ) und da war wieder was für Klein-Willi zum naschen. Gung 30 Jahre Superbody und die meisten wissen zieh 4- 5 Jahre vom tatsächlichen Alter ab und du hast ihr optisches Alter. Wurde ein Wunderschöner Tag und auch wunderschöne 2,5 Min und das sogar zweimal. Ich Hengst !!!

Am Rande: Irgendwie ist die Beachroad alles in einem. Niedlich, eklig, interessant und sexy.
Niedlich weil hier früher oder später jeder sein Topf zum Deckel findet. 40 - 50 jährige Thailadys die aufopferungsvoll 60 -75 Jährige whiteskins mit Melonenstückschen füttern während er sich 20 % seines Bieres über den Latz kippt. Behinderte mit fehlenden Körperteilen die zuhause vielleicht nie Körperliche Zuneigung erhalten haben und ihnen hier vorgegauckelt wird sie sind begehrenswert und natürlich meinereiner.
Ecklig wenn stinkende völlig versiffte unrasierte Typen denken ich hab hier Tausend Bath also kann ich auch völlig verjaucht mal drüber. Oder die hilflosen verängstigten Blicke von einem 25 jährigen Girl aus der 45 Kg Klasse zu ihrer Freundin wenn sie von 5 Arabern umringt wird die sie unaufgefordert Druckproben unterziehen ob sie auch schön fest ist und Ihr das Angebot Ihres Lebens unterbreiten das sie für 2000 Bth 5 fesche Araber beglücken darf und das mehrmals.
Interessant wil dort alle Facetten des Lebens dort vertreten sind und das Jagdverhalten des einen oder anderen zum brüllen komisch ist.
Und sexy, ich denke mal das versteht sich von selbst.
Am nächsten Tag Gung gefragt ob sie mein Schweinschenrosa noch einen Tag länger ertragen könnte was freudig begrüßt wurde.
Am Abend ein Restaurant gesucht und meiner Meinung nach gefunden.
Flippt die doch am Tisch aus. Ich hätte ihre Vorschläge mißachtet, nicht den Tisch gewählt den sie im Auge hätte und überhaupt ist ja alles egal ich bin der Boss und zog dabei ein Gesicht als hätte ich ihr gesagt das sie ihrer 100 kg schweren Mutter immer ähnlicher sieht. das legte sich auch nach einer Stunde nicht so das ich Ihr sagte das ich null Bock auf Zickenkrieg hätte und ich das in Deutschland in einer viel höheren Qualität bekommen würde und entließ sie. ( Leider keine Fotos )
Ansonsten den typischen Urlaubsgeplänkel gemacht.
JomtienBeach besucht - fast genauso dreckig wie der Citybeach bloß ruhiger
FlotingMarket besucht- das ich nicht lache auf einer künstlichen Pfütze Pfahlbauten genagelt die mit Souveniers, Klamotten und Fresserreien vollgestopft und als Alibi ein paar Boote angeboten und jemanden mit einen Grill reingesetzt der im höchsten aller gefühle mit dem Boot 5 Meter weit kommt.
Gestern In einer Bierbar Soi 8 Po kennengelernt 24 Jahre 40 Kg ( liegt noch im Bett, habe mir erdreistet 11.00 Uhr die Vorhänge beiseite zu ziehen, ist völlig zerknautscht aufgestanden, hat an einem Toast geknabbert wie mein Hamster und erzahlte mir das Ihr Leben nicht vor 14.00 Uhr beginnt, nach meinem gütigen väterlichen Kopfnicken gepaart mit Lüsternheit dackelte sie mit einem Hemd von mir was Ihr bis zu den Knien geht wieder ins Bett ( Ich steh auf so einen Anblick ). Habe aber damit die Ruhe hier zuschreiben. Anbei ein paar Fotos bunt und Zusammenhanglos. Nur so als Apetizier.
Anhang anzeigen DSC_0025.jpg

Aufgenommen im Savoy- Restaurant Secondroad. Die Kleinen Dinge machen es mitunter aus.
Man beachte die kleine Schüssel neben dem Deepfried Fisch. Was für ein Mangosößschen. Eine Offenbarung.
Anhang anzeigen DSC_0009.jpg

Ja, bin ich den hier in LOS ? Aufgenommen im Big C.
Anhang anzeigen DSC_0010.jpg

Für DACH nicht schlecht, aber für LOS finde ich das bei den hier vorherschenden Einkünften als
teuer.

Mal eine Frage am Rande. Wenn ihr auch was anderes raucht als der 7/11 im Angebot hat wo hohlt ihr dann in Pattaya eure Zigaretten zb. LuckyStrike oder HB her ?
 
        #36  

Member



richtig gut geschrieben!!

muss manchmal schon sehr schmunzeln wie du das alles so schön beschreiben kannst...

100kg und so....

in deinem bericht ist so alles drin was ich gern mag,

fotos, witz und eine kurzweilige geschichte

bitte um fortsetzung!!










gruss medion
 
        #37  

Member



Erst mal ein Dankeschön für eure Antworten das motiviert ungemein.
Aus den letzten 24 Std. gibt es nicht viel zu berichten. Gestern Nachmittag binnen von zwei Stunden Fieber, Schüttelfrost und Halsschmerzen bekommen.Gerade noch die Kraft gehabt von der Bar nachhause zu kommen. Heute in der Pharmacy Tabletten geholt. Die Dinger sind so groß das ich zeitweise überlegt habe ob die nicht Rectal eingeführt werden müßen. Ich denke mal mich hat es deswegen erwischt weil ich durch die Popperei immer mal wieder duschen gegangen bin und dann halbnaß unter der Klimaanlage in den nächsten Nahkampf gegangen bin.
 
        #38  

Member



wieso soll es dir anders gehen wie mir.lol

das gleich hat mich seit montag auch erwischt in patty und ich muß mal ein paar tage pause machen bevor es wieder los geht.


schöner bericht, liest sich gut.:tu:
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
wieso soll es dir anders gehen wie mir.lol

das gleich hat mich seit montag auch erwischt in patty und ich muß mal ein paar tage pause machen bevor es wieder los geht.


schöner bericht, liest sich gut.:tu:
Habe in der Pharmacy Augclav 625 und Buflex 600 empfohlen bekommen. Hat mich bin 24 Std. wieder auf die Beine gebracht. Außer die Halzschmerzen. Ist aber egal, wollte eh nicht meine Kohle auf der Walkingstreet mit singen verdienen.
 
        #40  

Member



Nach erstaunlich kurzer Genesungszeit von 24 Std. bin ich mit Bow ( diesmal hab ich sie richtig geschrieben ) essen gegangen und da ich Hunger wie ein Wolf hatte viel die Bestellung dementsprechend aus.
Anhang anzeigen DSC_0035.jpg


Und jetzt kam meine blöde Idee zur Thaimassage zu gehen . An sich nicht schlecht. Ich hab 24 Std. nur gelegen und mir tat alles weh, aber mit voller Plautze und mit einem Schmelztiegel voller Schwefelwasserstoffe, zur Thaimassage???
Es kam wie es kommen mußte. Nachdem mir bei der Massage das linke Bein angewinkelt wurde und mein Knie, Wade und Fuß im 90 ° Winkel mit einer darauf liegenden Masseuse Richtung Brustkorb mit federnder also dehnenter Bewegung gedrückt wurde und ich in dieser Position auf eine bestimmte Muskelgruppe null einfluß mehr hatte, knatterte ich in Kette ein Tönschen nach dem anderen raus und meine Masseuse machte zudem mit steinerner Miene weiter auf mir rum wie auf einem Dudelsack bis aber auch wirklich keine Luft drin war und sich die Umgebungsluft einem entzündbaren Gemisch verdammt nahe kam. In den Nachbarkaminen kam ein gewiehere und halbherzige Prodeste in allen Sprachen der Welt auf mich zu. Sorry, Bei mir war das eine Mischung aus Scham und Erleichterung. Erleichterung deswegen, hätte ja noch mehr passieren können. Nur meine Masseuse war absolut cool, sie klopfte mir auf die Schulter und meinte " Another people, same same " und beim rechten Bein fragte sie " You ready " was diesmal bei mir einen Lachanfall auslöste.

Heute wieder nach Koh Larn gefahren um mein vorsichtig verschämmtes aufflackerntes Blassrosa zu festigen ( Was mir auch heute wunderbar geklappt ist / ich kann heute Abend mit meiner Fresse als eigenes Rotlichtviertel gehen ).
Madam Bow ganz, ganz, ganz vorsichtig ( trotz Ankündigung am Vortag )
mit Streicheln, Pfeifen und Musik im Wohnzimmer um 09.00 Uhr geweckt.
Oh Mann, was hab ich angestellt. Hätte ich vielleicht das zarte rascheln von 1000 Bth Noten erklingen lassen sollen ?
Diese kleinen zarten Wesen können in Sekunden so werden wie ein Zahnarztbesuch, Tiefensteuerprüfung und mit gegrätschden Beinen auf einen Balken fallen, gleichzeitig.
Naja, geschafft.
Den ganzen Tag nicht mit mir gesprochen, geschwommen oder gegessen nur gezickt so das ich sie heute Abend in die Wildniss entlassen habe, Mensch war die erschrocken. Anbei Bilder von Ihr, ne`süsse war sie ja.
Nur mal so am Rande : wenn ich so am Abend schweren Gemüts durch die Soi´s ziehe mit der Sebstverpflichtung, Girls die kaum Kleidung am Leibe tragen und in den rauen, engen Straßen sicher Angst haben mit zu mir nach Hause nehme und ich ihr auch noch gestatte die Bettstatt mit mir zu teilen, ist mir aufgefallen das in den Gesichtern der Mädels alle Nationen vertreten sind. Da müßte doch die eine oder andere vielleicht dabei sein von ein paar Oldmembern aus diesem Forum.
Deswegen sicherheitshalber :

Sorry das ich eure Töchter vögle!
Anhang anzeigen DSC_0037.jpgAnhang anzeigen DSC_0033.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten