Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #51  

Member



Geile schreibe und so schön schonungslos offen.
Solche faux-pas passieren jedem , wenn man ehrlich ist. Aber es tut gut zu lesen, dass es auch anderen passiert.
Wenn man über sich selbst lachen kann erleichtert das vieles.
Und ich glaube du kannst das.

Also mach schön weiter und lass dir das schreiben nicht von vereinzelten unqualifizierten Bemerkungen vermiesen. (Die gibt es immer)

Danke erstmal und du hast einen eifrigen Mitleser mehr(mich).
 
        #52  

Member



Tja "Alex204", es ist halt wie im richtigen Leben. Trotzdem gut und kurzweilig geschrieben. Ich habe mich teilweise köstlich amüsiert und mich in machen Passagen selbst entdeckt. Habe auch als Newbie angefangen und manchen Bock geschossen. Manches würde mir sicher heute nicht mehr passieren, aber man erlebt immer etwas Neues und kann niemals sicher sein, wieder mal einen Fehler zu machen. Schreibe trotzdem weiter. Werde Deine Beiträge weiterhin verfolgen.
 
        #53  

Member



Klasse Bericht. Prima schreibstil. Selten so gelacht.
Danke für den herrlichen Bericht.
Auch ich gebe mich der Hoffnung hin,dass es noch mindestens eine Fortsetzung gibt.
 
        #54  

Member



So, wer den denkt das jetzt wieder irgendeine Blamage oder ähnliches kommt :lach:falsch gedacht. Es muss auch mal normale Tage geben.
Aber erst mal Asche aufs Haupt:

Ja liebe Gemeinde ich habe gesündigt und gehandelt wieder besseren Wissens !!!

Erstens hab ich gestern Abend statt Thaifood einen Mega Hamburger gegessen. ( das Ding was die Kleine da auf der Soi Buakhao gebastelt sah einfach zu lecker aus und hatte die größe von einer Arschbacke von einem Thaigirl )
Zweitens hab ich mir doch ein Moped gemietet ( Erstaunlicher Weise müssen meine Späh- Aktionen nach Betthaserln meine Sinne soweit geschärft haben das ich in diesem mörderischen Verkehr gut klar kam.
Später zeigte sich das das doch überschätzung war mit meinen Sinnen.
Ergebnis meiner Mopedpirsch 400,00 Bth sponsoring an die örtliche Polizei für falsch befahren einer Einbahnstraße und im halbdunkeln was klar gemacht für LT und zuhause im Licht gesehen das sie völlig verpickelt im Gesicht war. Kurzerhand aus LT ST gemacht. Schade eigentlich weil die Performence Klasse war. 1, 2 Fix lag sie geduscht breitbeinig im Bett und zog ihr Schamlippen soweit auseinander als ob sie die mir bei meinen Ohren wieder einhängen wollte.
Anhang anzeigen DSC_0031.jpg

Preise zum Motorroller, 135 ccm 7 Tage für 1400,00 Bath + 1000,00 Bath Deposit.

Meine Mobilität ausgenutzt und heute die Unterwasserwelt Pattaya besucht auf der Sukhumvit Road Richtung Jomtien.

Anhang anzeigen DSC_0043.jpgAnhang anzeigen DSC_0044.jpg

500 Bth Eintritt, ganz schön happig für das man gerade mal 15 min braucht um durch zu sein, Aber schön gemacht.

Anhang anzeigen DSC_0033.jpg
 
        #56  

Member



Na gut einen hab ich noch Ihr Sensationsheischende Members. Ist eine Geschichte ums Fischen.
War vor drei Jahren in Vietnam, Phan Diet und hatte Bock auf fischen. Mein Guide sagte kein Problem er kümmert sich drum.
Am nächsten Tag sagte er, alles geklärt, Morgen früh um Sieben gehts los er hat ein großen Kutter mit Belegschaft Organisiert.
Am nächsten Morgen zum Hafen, und tatsächlich eine Mega- Fischerflotte von riesig bis klein alles verdrehten. Um dort hinzukommen muß man mit einem Beiboot vom Strand abgehohlt werden. Das war der erste Schlag, das Beiboot stellte sich als geflochtener runder Einkaufskorb von ca. 1,4 m Durchmesser ohne Tiefenschwerpunkt heraus. Es Kam wie es kommen mußte, jedesmal wenn ich einstieg prachte ich das ding zum Kentern bis man auf die Idee kam und mich als erstes einsteigen ließ und mich als menschlichen Schwerpunkt nutzte.
Ich glaub im Rudersport heißt das Kielschwein.
Nachdem wir an den den ganzen großen Kuttern vorbeigerudert waren, ahnte ich schlimmes. Genauso war`s wir stoppten an einem Seelenverkäufer von ungefähr 7 m Länge was wohl schon in 7 Generation weitergegeben wurde ( Gas wurde dadurch gegeben das der Kapitän eine Schnur die ins Schiffsinnere ging an seiner großen Zehe angebunden hatte / es fehlten eigentlich nur noch Einschusslöcher vom Vietnamkrieg ).
Na egal, jetzt nur noch beherzt hochschwingen nicht das ich noch mal das Beiboot zum kentern bringe, Hopp und drauf aufs Deck und hopp durch die Schiffsplanken bis zur Brust unter Deck und mein Rucksack voller Bier rutschte mir vom Rücken auf meinen Schädel, und meine Füsse baumelten irgendwo unter Deck ohne Bodenhaftung. Statt die Kleénen Wichser mir helfen haben die sich erst mal 30 Sekunden aufs Deck geschmissen und haben Tränen gelacht. Nachdem sie mich endlich aus meiner Lage befreit hatten sprang der Kapitän jede Planke einzeln ab und machte bei denen die er dachte das sie die stabilsten sind mit Kreide ein Kreuz und gab mir zu verstehen nur auf die zu treten.

Fazit meines Vietnam Angeltörns:

-zerrissenes Hemd
- nach zwei Stunden auf der Nußschale so schlecht geworden das ich nicht ein Bier runter bekommen habe und die kleènen Krabben von Fischer vom Inhalt meines Rucksacks stocksteiff wahren

Achso, gefangen hab ich natürlich auch was in den 4 Std. Der eine Fisch war 6 cm lang und der andere sage und schreibe 8 cm lang.
Petri Heil
 
        #57  

Member



@Alex: TOP BERICHT !!!! Mach weiter so, ich hab mir fast in die Hose gep.... vor lachen. Viel Spass noch im Seebad.
 
        #58  

Member



ja also ich bin ja kein Fischer, aber bei deiner Beschreibung habe ich wie schon mal in deinem Bericht tränen gelacht, Danke
 
        #59  

Member



He Alex, Super Bericht!! und laß dich von blöden Kommentaren nicht aufhalten!
Vielen Dank und weiter so!!
 
        #60  

Member



Hammer!! Super geschrieben bitte mehr!!!:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten