#1  
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Ich will nächstes jahr im februar oder märz wieder weg, war jetzt 2 mal in pattaya aber angeles reizt mich auch, bin allerdings alleine unterwegs. oder ist in dem zeitraum zufällig jemand in angeles
gruss
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.762
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Wenn es um die Frage "Pattaya oder Angeles" geht, IMHO beides, kann man nämlich prima verbinden :tu:
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.886
Likes erhalten
6.809
Standort
Oberbayern


Ich verbinde es auch immer, weil Pattaya quasi auf dem Weg nach Angeles liegt. Und so kannst du sehen wo es dir besser gefällt......
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
237
Likes erhalten
0


Ich war jetzt ja zum ersten mal in AC und kann mir kaum vorstellen das es in Pattaya besser ist.
[h=2][/h]
 
 
 
 
       #5  


ich wurde sagen thailand ist das beste land, aber am besten mit eine auslanderin wie filipina, laotin, khmer, vietnam, thai girls lieben nur short time meistens.
filipina sind romantischer,sprechen gut englisch,aber im bett weniger erfahrungen,zu scheu,nie wild,und viele virgin.

darum ich sage thailand,auch wenn dunkle haut,aber einmalig in bett,die sympathie ist wichtig.
filipina wollen meistens weg und heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.609
Likes erhalten
154
Beruf
S-Touri a.D.


Ich war jetzt ja zum ersten mal in AC und kann mir kaum vorstellen das es in Pattaya besser ist.
Auf jeden Fall wäre es mal interessant einen Erfahrungsbericht von jemand zu bekommen, der zuerst in AC war. In der Regel ists ja andersrum bei den meisten S-Touris.
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
5
Likes erhalten
0


Da habt ihr recht, hab daran schon gedacht beides zu machen, ich hab gelesen es gibt ein Stammtisch in Heidelberg, ist der noch am ersten Donnerstag jeden monat
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
79
Likes erhalten
0
Standort
Cottbus
Beruf
Selbständig


Kann man von Patty direkt nach AC fliegen oder muss man zurück nach BKK?
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.886
Likes erhalten
6.809
Standort
Oberbayern


Du mußt zurück nach BKK und von dort kannst du direkt nach Clark ( Angeles City ) fliegen
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
82
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


...
ich hab gelesen es gibt ein Stammtisch in Heidelberg, ist der noch am ersten Donnerstag jeden monat
...
Der wurde auf den ersten Freitag im Monat verschoben und findet im September erstmals Freitags statt. 02.09., ab 19:00 Uhr
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
37
Likes erhalten
0
Alter
77
Standort
pattaya soi sam
Beruf
rentner


also ich war 1982 und 83 in angeles damals waren noch die amis da aber es herrschte hochbetrieb nicht viele bars aber viele girls und einige sex show,,,dachte das kann niemand ueberbieten,2000 war ich das erste mal in pattaya und meine meinung geaendert,,,,,2009 und 10 nochmals in angeles war einiges anders,,,,aber auch bei mir ,,,,,,manneskraft,,,,,,,,
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
10
Likes erhalten
0
Standort
Hannover
Beruf
Angestellter


Ich werde mir nach langen
Zögern im November mal AC angucken.
Eine Woche, dann noch Pattaya.
Werde dann mal Berichten.
Wenn überhaupt ein Verleich möglich ist
werde ich ein Fazit ziehen.
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
10
Likes erhalten
0
Standort
Hannover
Beruf
Angestellter


Ich werde mir nach langen<br>Zögern im November mal AC angucken.<br>Eine Woche, dann noch Pattaya.<br>Werde dann mal Berichten.<br>Wenn überhaupt ein Verleich möglich ist<br>werde ich ein Fazit ziehen.<br>
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.886
Likes erhalten
6.809
Standort
Oberbayern


@Der Neue

du warst jetzt das erste Mal in AC ? Konnte leider noch keinen Bericht von dir entdecken......oder habe ich ihn übersehen ?:wink:

Uns interessiert natürlich immer wie die Member das erste Mal Patty oder AC erleben........
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
353
Likes erhalten
25
Auf jeden Fall wäre es mal interessant einen Erfahrungsbericht von jemand zu bekommen, der zuerst in AC war. In der Regel ists ja andersrum bei den meisten S-Touris.
auch wenn dieser Thread alt ist
Egal
also ich war einige male in Angeles
bevore ich das erste mal in Pattaya aufschlug ( gut Bangkok und Nordthailand kannte ich schon bevor es nach Pattaya ging)
Pattaya war für mich mal ganz anders
Von der Walking Street war ich entäuscht
Dachte wäre wie die Fields Road in Angeles nur halt grösser
Am Anfang sah ich nur Restaurants und McDonalds und so
kaum gogo Bars
So viel Touristen überall
und halt alles moderner
Mir ging das veruchte Angeles ab
wollte am liebsten wieder zurück
Also für mich wars halt anders
Neu halt unübersichtlich
usw.
Ich hatte es mir anders vorgstellt
Angeles ist halt übersichtlicher ,familärer und so

Jetzt war ich schon zweimal in Patty
bald das dritte mal
Aber ich bin öfters in Angeles
und das wird sich nicht ändern
Auch wenn ich mich doch wieder etwas freue wieder in Pattaya zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
Oben Unten