Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ich will nächstes jahr im februar oder märz wieder weg, war jetzt 2 mal in pattaya aber angeles reizt mich auch, bin allerdings alleine unterwegs. oder ist in dem zeitraum zufällig jemand in angeles
gruss
 
        #2  

Member



Wenn es um die Frage "Pattaya oder Angeles" geht, IMHO beides, kann man nämlich prima verbinden :tu:
 
        #3  

Member



Ich verbinde es auch immer, weil Pattaya quasi auf dem Weg nach Angeles liegt. Und so kannst du sehen wo es dir besser gefällt......
 
        #4  

Member



Ich war jetzt ja zum ersten mal in AC und kann mir kaum vorstellen das es in Pattaya besser ist.
[h=2][/h]
 
        #5  

Member



ich wurde sagen thailand ist das beste land, aber am besten mit eine auslanderin wie filipina, laotin, khmer, vietnam, thai girls lieben nur short time meistens.
filipina sind romantischer,sprechen gut englisch,aber im bett weniger erfahrungen,zu scheu,nie wild,und viele virgin.

darum ich sage thailand,auch wenn dunkle haut,aber einmalig in bett,die sympathie ist wichtig.
filipina wollen meistens weg und heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich war jetzt ja zum ersten mal in AC und kann mir kaum vorstellen das es in Pattaya besser ist.
Besser, schlechter ... ist immer schwer zu sagen. Es ist halt anders. Beides hat seinen Reiz.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Ich war jetzt ja zum ersten mal in AC und kann mir kaum vorstellen das es in Pattaya besser ist.

Auf jeden Fall wäre es mal interessant einen Erfahrungsbericht von jemand zu bekommen, der zuerst in AC war. In der Regel ists ja andersrum bei den meisten S-Touris.
 
        #8  

Member



Da habt ihr recht, hab daran schon gedacht beides zu machen, ich hab gelesen es gibt ein Stammtisch in Heidelberg, ist der noch am ersten Donnerstag jeden monat
 
        #9  

Member



Kann man von Patty direkt nach AC fliegen oder muss man zurück nach BKK?
 
        #10  

Member



Du mußt zurück nach BKK und von dort kannst du direkt nach Clark ( Angeles City ) fliegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten