Thailändisch lernen

Pattaya - Paradies für alte, fette, hässliche Farangs

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal was geschrieben dort... Mal sehen wie lange es bleibt... :mrgreen:

Hätte ich als Website noch den Thailandreport aufführen sollen? :mrgreen:

scheint schon wieder weg zu sein - die FEMNAZIS wollen anscheinend
keine andere Meinung hören

Greets

BAHTMAN
 
        #12  

Member

Beim Blog! Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich jedenfalls meinen Text!
 
        #13  

Member

Ahh jetzt seh ich es, der Beitrag muss noch freigeschaltet werden. Dann kann ichs vergessen...

tomcat77 // März 8, 2009 um 9:35

Was bist du denn für eine Spacke? Du gehst ja wohl nicht wegen dem Strand nach Pattaya! Scheiss Ausrede! Wenns dich eckelt, geh nicht dorthin! Ich bin kein alter Fettsack und war schon 19 Mal in Patty! Du bist doch nur eifersüchtig, dass du nicht mal rangenommen wirst! Du hast doch keine Ahnung! Da bleibt mir die Spucke weg!
 
        #14  

Member

"Was bist du denn für eine Spacke? ....bist doch nur eifersüchtig, dass du nicht mal rangenommen wirst! " :lach:

Wollte auch was reinschreiben...ist aber sinnlos :evil:

Von wegen alte Bierbäuche...als ich das 1th. Mal nach Thailand reiste, war ich 28 Jahre jung und ein fescher Recke :mrgreen: (ist aber schon 19 Jahre her).

swasdee frank69
 
        #15  

Member

So, ich habe auch mal einen Kommentar dort hinterlassen, obwohl ich mir sicher bin das er nie veröffentlicht wird

Hahaha, ich lach mich tot, ich komme seit 16 Jahren nach Pattaya, wiege 76 kg bei 182 cm Größe.
Ich kann hier genug Frauen haben, aber ich will hier keine mehr, niemals nicht mehr, ich brauch keine Cellulitis, keine Hängetitten und schon gar keine große Klappe von ner häßlichen Emanze die meint sie wäre das größte.
Ja und so wird es wohl jedem Mann gehen der jemals eine süße Asiatin hatte.

Aber nur mal so zur Anregung, fahr doch mal nach Tunesien oder in die Karibik, da könntest du mal über deutsche schwabelbäuchige hängetitten vor sich herschiebende alte Weiber berichten die hinter knackigen Schwarzärschen her sind. Aaaaber das ist ja was ganz anderes
 
        #16  

Member

Also shovel.

Ich finde dein kommentar ehrlich und aufrichtig.

Warum sollte das nicht veröffentlicht werden ?

:hehe:
 
        #17  

Member

@ franky49

Da bin ich ja dann genau richtig in Pattaya.
Alte Männer brauchen auch ein bisschen Liebe.


dem kann ich nur zustimmen!!

ich bin alt, dick, dumm, klein, faul und gefrässig...

...wo bekomme ich denn noch soviel liebe und zuneigung :hehe: :hehe:

gruss medion
 
        #18  

Member

Warum wird nur das Gepäch gewogen ?
Über 100 Kilo doppelter Flugpreis und dann wird es schon besser :D
 
        #19  

Member

Statement

Member hat gesagt:
So, ich habe auch mal einen Kommentar dort hinterlassen, obwohl ich mir sicher bin das er nie veröffentlicht wird

Hahaha, ich lach mich tot, ich komme seit 16 Jahren nach Pattaya, wiege 76 kg bei 182 cm Größe.
Ich kann hier genug Frauen haben, aber ich will hier keine mehr, niemals nicht mehr, ich brauch keine Cellulitis, keine Hängetitten und schon gar keine große Klappe von ner häßlichen Emanze die meint sie wäre das größte.
Ja und so wird es wohl jedem Mann gehen der jemals eine süße Asiatin hatte.

Aber nur mal so zur Anregung, fahr doch mal nach Tunesien oder in die Karibik, da könntest du mal über deutsche schwabelbäuchige hängetitten vor sich herschiebende alte Weiber berichten die hinter knackigen Schwarzärschen her sind. Aaaaber das ist ja was ganz anderes

:lach: :baaee:

B.V. :hehe:
 
        #20  

Member

Hier die Urheberin des Artikels 8)

Nadia...25 Jahre alt aus Darmstadt :mrgreen: Kennt sie wer?

hxxp://24weeks.wordpress.com/2008/11/28/auf-nach-phuket/nadia_liane3/

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten