Thailändisch lernen

Pattaya - Paradies für alte, fette, hässliche Farangs

        #31  

Member

Selbst bei einem Studienobjekt konnte die allgemeine Behauptung nicht verifiziert werden.
Eine gewisse Petra Knott war regelrecht schockiert, als Sie Ihre Notizen durchging und feststellte, dass beinahe ebensoviele Jugendliche, vor allem Studenten, an Ihr Interesse zeigten, wie eben auch ältere Herren.
Dass Sie dieses Ergebnis später stark herunterspielte, zeigte eben nur, dass Sie die Wahrheit nicht wahr haben wollte.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Leider findet man diesen Beitrag nirgends mehr ... selbst die ehem. Seite wvw.focus-campus.de gibt es nicht mehr.

Die wäre lieber mal mit einem jungen Studenten mitgegangen, so zur Abwechslung im öden verlogenen Focus - Leben.
 
        #33  

Member

na ja.... das schrupphuhn mit ihrer "keulenrundumschlagtechnik" als resultat ihrer geistigen bandbreite von "zwölf Uhr" bis "mahlzeit" kann doch unmöglich uns damit gemeint gaben... :moon:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Da spricht mal wieder der ganze Frust aus so ner Emanzen-Schlampe weil keiner mehr über sie drüber steigt :hehe:[/quote

Klaus wie du das nur wieder in einen satz treffend ausgedrückt hast :dank: :wgeil: :yes: :hehe: ....

so long jens
 
        #35  

Member

Wow, hätte nicht gedacht das mein Kommentar sogar veröffentlicht wird
 
        #36  

Member

Meine Emanzenschnallenerfahrung in BKK

bin vor 3 Jahren von so 2 deutschen Emanzenschnallen angemacht worden als ich mit gerade mit meinem Soi Cowboy Häschen gerade aus Soi heraus kam und mit ihr ins Hotel wollte. O-Ton der Schnallen: " da kommt wieder so ein Kinderficker". oder so ´ähnlich. Ja und Shovel die kamen wohl aus unserer Ecke,waren also des Alemannenischen mächtig. Kurze Rede langer Sinn. Ich war nicht in der Gnade des Herrn :evil: :box:. Die Schnallen hatten danach auf alle Fälle Gelegenheit über die Wirkung bestimmter Worte nachzudenken. Bin Humanist, Leben u.Leben lassen. Aber gegenüber deutschen Emanzen kenn ich kein Pardon. Die kennen nämlich auch keinen.
Gruß Pattayauwe :cool2:
 
        #37  

Member

Re: Meine Emanzenschnallenerfahrung in BKK

Member hat gesagt:
bin vor 3 Jahren von so 2 deutschen Emanzenschnallen angemacht worden als ich mit gerade mit meinem Soi Cowboy Häschen gerade aus Soi heraus kam und mit ihr ins Hotel wollte. O-Ton der Schnallen: " da kommt wieder so ein Kinderficker". oder so ´ähnlich. Ja und Shovel die kamen wohl aus unserer Ecke,waren also des Alemannenischen mächtig. Kurze Rede langer Sinn. Ich war nicht in der Gnade des Herrn :evil: :box:. Die Schnallen hatten danach auf alle Fälle Gelegenheit über die Wirkung bestimmter Worte nachzudenken. Bin Humanist, Leben u.Leben lassen. Aber gegenüber deutschen Emanzen kenn ich kein Pardon. Die kennen nämlich auch keinen.
Gruß Pattayauwe :cool2:

Hi Pattayauwe

genau die richtige Einstellung - so sind sie halt die teutonischen Emanzen
vornherum über uns Qualitouris lästern aber hinten rum in Tunesien / Kenia oder der Karibik genau das selbe treiben - scheinheilig bis zum geht
nicht mehr und dann wundern die sich wenn die Europäischen Männer Alternativen anderswo suchen

Greets

BAHTMAN
 
        #38  

Member



Da hast Du Super Recht wenn ich Mir Die fettleibigen Europäerinen ansehe.
 
        #39  

Member



Alter, wo hast du denn den Thread ausgegraben..? *hehehe*

Gruss
Word
 
        #40  

Member



Ich hab ihr gerade geschrieben, das ich bereit wäre mich zu opfern und sie bei ausgeschaltetem licht ordentlich rammeln könnte.

Danach kann sie sie wieder klar denken und mir wird mit dieser Tat hoffentlich ein Teil meiner vielen Sünden vergeben werden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten