Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Partytour :-)

        #71  

Member



Super, das reicht mir schon. Vielen Dank :)
 
        #72  

Member



Ich kann mich der Meinung von MRG nur anschließen!
Danke für Deinen Newbie-Bericht !!!
 
        #73  

Member



Super gemacht, war jetzt längere Zeit abwesend und habe gleich einmal den gesamten Bericht durchgelesen. Kann deine ganzen Eindrücke allesamt gut nachvollziehen. Naja, die Sache mit der HIV Panik und dem Anruf bei der Mutter, der du wahrscheinlich ein paar graue Haare verursacht hast, eher nicht :hehe:, aber sonst :) Muss dazusagen dass die Wahrscheinlichkeit einer HIV Übertragung auf Männer wirklich sehr gering ist. Natürlich muss man sich schützen aber falls einmal wirklich das Kondom reißt würde ich jetzt nicht gleich Panik bekommen. Und Fieber hat man da unten auch einmal nur so. Was der Körper dort durchmacht ist ja auch nicht ohne :ironie:.
Trotzdem spitze dein Bericht und vor allem eins. Nämlich ehrlich. Keine übertriebenen Sexgott Geschichten sondern wahre Gefühle, die Sorgen, Ängste, Unsicherheiten die man als Alleinreisender in einem fremden Land halt hat. Mutig, dass auch alles so niederzuschreiben.
Danke jedenfalls dafür, hat wirklich Spaß gemacht.
 
        #74  

Member



wollte mich auch noch für den bericht bedanken ;-) du hast mich motiviert ebenfalls einen zu schreiben, wollte ich am rande einfach noch so erwähnen :-D
konnte mich regelrecht in dich hineinversetzen und musste paar mal schmunzeln ;-)
 
        #75  

Member



Ich kann mich der Meinung von allen anderen hier anschließen!
Danke für Deinen Newbie-Bericht !!! Hat echt Spass gemacht zum lesen.
 
        #76  

Member



Ein sehr gutes programm zum übersetzen:

Google übersetzer inkl thai-engl!

Und es funktioniert gut!
 
        #77  

Member



Hab die ersten beiden Seiten deines Berichts durch.
Sehr authentisch, liest sich hervorragend.:tu:

Was mich bei dir - wie bei vielen anderen auch - doch wundert, ist diese extreme Shorttimegeilheit.

2000 für 90 Min mit ner Gogo, 1800+ Trinkgeld + Ladysdrink bei der Bodymassage. Dass man da Geld braucht ohne Ende, wundert mich nicht wirklich.

Ich werde es nie kapieren, wie man laufend ST machen kann in Patty, wo ne Longtime eigentlich nie mehr als 2.000 kostet und auch gut für 1.000 bis 1.500 zu haben ist.

Soll jetzt keine Kritik an dir sein, aber für ST muss ich nicht wirklich nach Thailand. Das gibts in D zum selben Preis.
 
        #78  

Member



:super: Habe leider erst jetzt deinen Bericht entdeckt und auf einem Rutsch gelesen :super:

:dank:
 
        #79  

Member



Klasse Bericht gerade entdeckt und gleich in einem Rutsch gelesen.
Vielen Dank dafür! Ich hoffe ich kriege auch einen ordentlich Bericht von meinem nächsten Besuch in Pat hin. Mitte August ist es endlich wieder so weit.
Samson
 
        #80  

Member



Vielen Dank für Deinen sehr schön zu lesenden, emotionalen und manchmal auch nachdenklichen Bericht. Ich glaube, mir Dir kann man auch gemeinsam einen netten und interessanten Urlaub verbringen.

Ich habe es noch nicht nach Thailand geschafft. Leider. Obwohl mich das Land vom Lesen, Bildern und auch Gesprächen sehr fasziniert.

Es wird sicher noch klappen...

Ich sehe keine Fehler, die Du gemacht hast bzw. die es wert wären, im Nachgang analysiert und korrigiert zu werden (geht ja eh nicht). Im gegenwärtigen Moment hast Du Dich immer dafür entschlossen und damit war es in Ordnung. Nachgängig könnte man sich natürlich über viele Dinge den Kopf zerbrechen... aber... wie ein Member bereits sehr treffend und tiefsinnig schrieb: Versuch es nie zu verstehen... Fühle, was Du fühlen kannst und belass es doch ganz einfach dabei. Die Gedanken werden Dir im Nachgang eher kein wirklicher Freund sein, weil Selbstzweifel und Zweifel an den Anderen, z. B. Poo, nur Deine schönen Erinnerungen "vergiften" würden...

Freu Dich auf ein nächstes Mal... und lass auch da wieder alle Fehler zu, wenn sie denn welche sind. Eine Planung bringt ja wahrscheinlich auch nicht viel, Du hast es ja gesehen. Lass es kommen, wie es kommt und geniess es...

Viele Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten