Vielen Dank für Deinen sehr schön zu lesenden, emotionalen und manchmal auch nachdenklichen Bericht. Ich glaube, mir Dir kann man auch gemeinsam einen netten und interessanten Urlaub verbringen.
Ich habe es noch nicht nach Thailand geschafft. Leider. Obwohl mich das Land vom Lesen, Bildern und auch Gesprächen sehr fasziniert.
Es wird sicher noch klappen...
Ich sehe keine Fehler, die Du gemacht hast bzw. die es wert wären, im Nachgang analysiert und korrigiert zu werden (geht ja eh nicht). Im gegenwärtigen Moment hast Du Dich immer dafür entschlossen und damit war es in Ordnung. Nachgängig könnte man sich natürlich über viele Dinge den Kopf zerbrechen... aber... wie ein Member bereits sehr treffend und tiefsinnig schrieb: Versuch es nie zu verstehen... Fühle, was Du fühlen kannst und belass es doch ganz einfach dabei. Die Gedanken werden Dir im Nachgang eher kein wirklicher Freund sein, weil Selbstzweifel und Zweifel an den Anderen, z. B. Poo, nur Deine schönen Erinnerungen "vergiften" würden...
Freu Dich auf ein nächstes Mal... und lass auch da wieder alle Fehler zu, wenn sie denn welche sind. Eine Planung bringt ja wahrscheinlich auch nicht viel, Du hast es ja gesehen. Lass es kommen, wie es kommt und geniess es...
Viele Grüße