Thailändisch lernen

Pattaya Reisezeit

        #21  

Member

Sunny and cloudy, scattered thunder showers. Thats it.
 
        #22  

Member

Es kann dwn ganzen Tag trocken sein und so wie die letzten tage geht der regen um 21 uhr los und hört bis in der früh nicht mehr auf.

Was hilft tagsüber die sonne wenn du nachts die walking street kaum erreichen kannst.

Wobei dieser Regen der letzten Woche durch 2 taifuns bedingt und sehr extrem war. Das ist wohl eher nicht die Regel.
 
        #23  

Member

Das Einzige was sicher ist, das es Tagsüber hell ist und Nachts weiterhin Dunkel.
 
        #24  

Member

die Klimaveränderungen machen sich auch im Fernen Osten bemerkbar. Früher begann die Reisezeit ab anfangs Okt. praktisch regenfrei. Heute muss man teilweise bis anfangs Nov. mit Regenschauern rechnen. Generell ist aber in Thailand im Sep. Regenzeit mit ergiebigen Niederschlägen.
 
        #25  

Member

Ich fahre am 30 Oktober für 2 Wochen nach Pattaya. Wenn ich die Berichte hier so sehe, bekomm ich Bedenken, zu früh gebucht zu haben. Ist denn Anfang November noch täglich mit derartigem Wetter zu rechnen ?
 
        #26  

Member

da ist es normalerweise schon erheblich besser.
 
        #28  

Member

Ich plane den nächsten Trip im Januar zu machen
 
        #29  

Member

Die ideale Reisezeit nach Pattaya ???

Hallo

Habt Ihr Tips für die ideale Reisezeit nach Pattaya ???
Am liebsten wäre es uns mit weniger Menschen
und nicht soviel Regen.

mandreas64
 
        #30  

Member

Dann jetz, schön 36 Grad und mehr und wenig Regen.

Die Zeit um Weihnachten ist es sehr voll und die Preise ziehen an, Peakseason.

Juni/Juli ist auch nicht vekehrt nicht so heiß aber möglich das es häufiger regnet, trocknet aber schnell ab. Kann aber auch schon mal ne Überschwemmung geben.

Bei den Hotel gibt es low, high und Peakseason daran kannst du schon sehen das nicht so viele Touristen da sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten