Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Da haette ich auch noch einen Gourmet-Tipp:
Im Fatties gibt es einen Kiloburger. :mrgreen:
Maulsperre ist garantiert.

Die Dinger krieg ich in Deutschland schon nicht runter
und dann werde ich es mir bestimmt nicht in TH antun. :kotz:

Ist ja nicht so das ich nie ein Burger esse ein Chessi darfs schon mal
sein aber XXXL Burger find ich einfach eckelig :yes:
 
        #92  

Member

also gute Steaks und Seafood mag ich auch sehr gerne :hehe:
In Thailand Thaifood essen :shock: niemals :lach1: das trifft abzulut gar nicht meinen Geschmack , und Reis hass ich ehh wie die Pest ...musste mich mal 4 Monate von EPA ernähren immer Nr 1 glaub ich mit Chiwa &Reis das morgens mittags &abends :roll:
Ich finde Italienfood und sogar Englisch (solange keine Frit. Snickers mit Ketschup ) sehr gut !

Was mich auch manchmal stört ist das es nicht viele Seafood Restaus gibt die mal Seafood wie in Italien bzw Spanien anrichten das ist nähmlich super lecker ... mag immer kein chilie oder Zitrongras und solch zeugs ..

aber man kann halt nicht alles haben ....thats life

aber in 55 Tagen das lass ich mir das Essen fuer 3 Wochen von einem 4 sterne Koch machen - da bin ich schon mal gespannt und voller Vorfreude

:D
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
also gute Steaks und Seafood mag ich auch sehr gerne :hehe:
In Thailand Thaifood essen :shock: niemals :lach1: das trifft abzulut gar nicht meinen Geschmack , und Reis hass ich ehh wie die Pest ...musste mich mal 4 Monate von EPA ernähren immer Nr 1 glaub ich mit Chiwa &Reis das morgens mittags &abends :roll:
Ich finde Italienfood und sogar Englisch (solange keine Frit. Snickers mit Ketschup ) sehr gut !

Was mich auch manchmal stört ist das es nicht viele Seafood Restaus gibt die mal Seafood wie in Italien bzw Spanien anrichten das ist nähmlich super lecker ... mag immer kein chilie oder Zitrongras und solch zeugs ..

aber man kann halt nicht alles haben ....thats life

aber in 55 Tagen das lass ich mir das Essen fuer 3 Wochen von einem 4 sterne Koch machen - da bin ich schon mal gespannt und voller Vorfreude

:D


Die höchste Wertung für einen Koch endet bei 3 Sternen...
Frag da lieber nochmal nach woher die Angabe mit den 4 kommt...
 
        #94  

Member

naja das hab ich jetzt falsch ausgedrueckt :hehe: der hat in einen 4 Sterne Hotel oder wahren es 5 ? als Koch in Patty gearbeitet :yes:

Da bin ich mal gespannt :D

sorry fuer das Missverständniss :?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
naja das hab ich jetzt falsch ausgedrueckt :hehe: der hat in einen 4 Sterne Hotel oder wahren es 5 ? als Koch in Patty gearbeitet :yes:

Da bin ich mal gespannt :D

sorry fuer das Missverständniss :?

Na egal wieviele Sterne hauptsache ist doch dir schmecks :yes:
 
        #96  

Member

Na Thaifood ist ab und zu mal ganz ok blos der permanente EgelFischGeruch der muss es wirklich nicht sein . :kotz:

Nichts gegen ein Fisch aber er sollte nicht verfault sein und die
alle Mücken im Umkreis von 100m anziehen wie eine Toilette. :hehe:

Diese 1 Jahres Kräuter und Verwesungs und Ass Essen ist mir immer noch
unbegreiflich was daran schmecken soll. :twisted:

Aber extrem Food gibs ja überall :hehe:
 
        #97  

Member

Lecker

Wir können das SWISS PARADIES empfehlen
Naklua Soi16/2
Hans ist ein super Koch, Schweizer Spezialitäten, Exotische Gerichte
Emu, Strauss, Krokodil schmeckt genau so mega lecker wie Thaifood.

Lockere Atmosphäre, freundliche Service und romantisches Ambiente ist garantiert
 
        #98  

Member

ich war heute zum Früstück am Dolphin Circle, in dem Eckrestaurant, dieses hat 24Std geöffnet, ideal also für Nachtschwärmer

Ich finde die Gerichte sehr gut und das Preisleistungsverhältnis ebenso, zu bemängeln ist nur das der Kaffee zum Frühstück ungenießbar war und ich eine kleine Tax bzw Gebür zu zahlen hatte, 7 Bath oder so, sonst preisen die die Gerichte aus, z.B ein Menue mit vorspeise (Frühlingsrolle mit Dipp) Schnitzel und Salat und Kartoffeln, zum Nachtisch Kokosnusseis, 160Bath, ich habe dort noch nie eine extra Gebür zahlen müssen.

Empfehlenswert:
+fürs Mittagessen oder auch für Zwischenmahlzeiten,
+Günstig gelegen und
+24Std Service

-Kaffee
-Gebür?!
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
ich war heute zum Früstück am Dolphin Circle, in dem Eckrestaurant, dieses hat 24Std geöffnet, ideal also für Nachtschwärmer

Du meinst bestimmt das Drink & and Food
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten