Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

M

Member

Eine sehr gute Nudelsuppe gibt es in der Soi 18 (Wongamat) an der Ecke zur Naklua Road.

M

Member

Member hat gesagt:
Fisch Restaurante: Nang Nual Restaurant +++ :D
Moo 10 Walking Street, Pattaya (zimmlich weit hinten). Zweigeteilt eine Seite an der Walking Street, ander Seite am Meer. Ps: an der Walking Street direkt um die Ecke ist die X-Zone.
Meiner Meinung nach das beste Fischrestaurante in Pattaya aber etwas teuer. Habe da meinen 19 Geburtstag gefeiert bin 57 jetzt.

Wenn du guten und günstigen Seafood willst, dann gehst du etwas ausserhalb von Pattaya in ein Restaurant. Preislich ist es bestimmt über die Hälfte günstiger als an der WS und schmeckt erst noch viel besser. Du bist zwar auf ein Moped oder Taxi angewiesen, aber wird für dich bestimmt kein Problem sein. 10 Minuten fahren und du kannst dir den Magen vollschlagen....

Schau dir mal das Restaurant hier an, in der direkten Umgebung hat es noch weitere Seafood-Lokale, welche dem Preecha ebenbürtig sind.
https://thailand-asienforum.com/threads/9907/

M

Member

Ganz zu unterst wenn du die Naklua runter Fährst hats ein Geniales und verhältnissmässig Riesiges Seafood Restaurant war gestern Abend dort es Spielte Live Musik es liegt direkt am Meer, alles ausser Chicken absolut frisch
den Namen find ich noch Raus den der war nur in Thai am Gebäude angeschrieben.

M

Member

Müsste dieses gewesen sein: Mum Aroy

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Gib mal: Mum Aroy Pattaya - In GOOGLE ein !!

Viele Bilder und auch Karten!

MfG

Buddy

Ähnliche Threads

M
Antworten
32
Aufrufe
1.216
Member
M
M