Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

        #71  

Member

Mir fällt gerade ein das ich ab und an coole Hamburger bei Mc Doof an der Suk, hinter Banglamung beziehe. :oops: :mrgreen:

Gn8 junnie und ich hoffe du weißt das dies von dir getrunkene böse Kopfschmerzen bringt. :byee:
 
        #72  

Member

Zum Glück esse ich nichtmal in Deutschland fisch und deine hamburger werden dir wohl hoffentlich weiterhin gut schmecken auch wenns kein thaifood ist
 
        #73  

Member

Also ich ziehe mir gerne ein Schnitzel so wie beim Schnitzel-King der wo jetzt in der Drinkstreet ist. Es kann nicht jeder das Thaizeugs essen mir ist das auch zu scharf. Warum nicht mal deutsche Küche wenn es dort auch günstig geht? Zum Thairestaurant gehe ich hier auch nicht :roll: dann schon eher mal Indisches mit Curry und so. :yes:
 
        #74  

Member

Auch die thailaendische Kueche kennt "Eisbein".
Warum sollten die es auch wegwerfen?
Weil es auch in Deutschland auf die Teller kommt?

Zugegeben, es wird anders gekocht, dennoch koenntet Ihr gut an einem Tisch sitzen - der eine ist thailaendisch, der andere deutsch - und doch: Es ist - "Eisbein". :mrgreen:
 
        #75  

Member

Seitdem ich mal mit der Biman geflogen bin bekomme ich beim puren currygeruch schon das kotzen.
Wenn du aber mal ein superschnitzel essen willst geh mal in die Soi wongamart zu hardi gegenüber dem romeo.Da bekomst du echte riesenschnitzel für 190 bath.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
http://www.bighornsteakhouse.com/

Im Big Horn Steak House gibt es die größten Steaks in Pattaya. In der Central Shopping Arcade, 2. Road, :yes:


danke für den tip..........gibts in dem laden auch 2 kilo steak`s ?

ich komm soeben vom grillen zurück.....und mir geht`s super nach meinem 2 kilo lammgigot ohne knochen und einem berg kartoffel-salat.......habe zusätzlich während dem grillen 7 ...5dl.dosenbier und ne halbe pulle FIESTA MEXICANA TEQUILA-SILVER......intus........buddha sei dank mag meine noi kein lammfleisch...... :tu:.. :wirr:

übrigens liebe ich die super schweinshaxen die es überall thailand gibt.....und der haxen knochen wird immer mitgenommen und dem hund der auf dem "gehen hause"marsch am lautesten bellt gegeben..... ::


singha
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
http://www.bighornsteakhouse.com/

Im Big Horn Steak House gibt es die größten Steaks in Pattaya. In der Central Shopping Arcade, 2. Road, :yes:


danke für den tip..........gibts in dem laden auch 2 kilo steak`s ?


Ein 2 Kilo Steak zu braten könnte kleinere Probleme bereiten, obwohl wenn du genug Zeit mitbringst. :mrgreen:
 
        #78  

Member

:lol:



Bevorzuge auch Thaifood , ansonsten mal zu Mc. Dreck , meist in

den frühen Morgenstunden , ist dann der Versuch , durch Essen

nüchtern zu werden :mrgreen:

Und zur Ente mit Klössen , nee muss nicht sein und nach Naklua

fahr ich selten bis nie :hehe:


:: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: ::
Anhang anzeigen 590_Thailand_1_148_1.jpg


IVANO
 
        #79  

Member

ist halt ein unterschied ob man ein TOTER oder SINGLE ist.... bei mir zuhause gibts seit bald 11 jahren nonstop thaifood und der reiskocher ist immer ONLINE......... :kotz: darum gibts bei mir im urlaub nur noch...SCHWEINSHAXEN...SCHNITZEL POMMES......CURRYWURST.......STEAK`S......KARTOFFELSALAT/ PURRE......PIZZA..... ::

gruss singha
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
http://www.bighornsteakhouse.com/

Im Big Horn Steak House gibt es die größten Steaks in Pattaya. In der Central Shopping Arcade, 2. Road, :yes:


danke für den tip..........gibts in dem laden auch 2 kilo steak`s ?


Ein 2 Kilo Steak zu braten könnte kleinere Probleme bereiten, obwohl wenn du genug Zeit mitbringst. :mrgreen:


kein problem....... :shake:
ich mags am liebsten halbdurch und blutig........ :mrgreen:

singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten