Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

        #61  

Member

Das mag auf den ersten Blick und für Thailand teuer sein , aber die Qualität sowie die weiteren Speisen zwingen mich des öfteren dazu. :mrgreen:
 
        #62  

Member

Siehst du so schnell kann es gehn das man eines besseren belehrt wird.
In Pattya gibts eigentlich an jeder Ecke ür jeden Geschmack etwas zu bieten.
Ich selbst zieh eher die Europäische küche vor weil mir das echte thaifood zu scharf ist aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
 
        #64  

Member

Und dann erstrecht wenn du voll bist
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst zieh eher die Europäische küche vor weil mir das echte thaifood zu scharf ist aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

Warum kommst Du eigentlich nach Thailand? Nur wegen dem Ficken - oder heisst es wegen des Fickens?

Ich bin nur hier wegen des Thaifoods, ach ja, auch noch wegen der Kultur!

Und Du Looser, warum? Geh doch in ein Thairestaurant Deiner Wahl in D. Und Ende der Fahnenstange!

Ich esse every day Thaifod und habe zwischenmenschlichen Kontakt weiterhin in TH.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich selbst zieh eher die Europäische küche vor weil mir das echte thaifood zu scharf ist aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

Warum kommst Du eigentlich nach Thailand? Nur wegen dem Ficken - oder heisst es wegen des Fickens?

Ich bin nur hier wegen des Thaifoods, ach ja, auch noch wegen der Kultur!

Und Du Looser, warum? Geh doch in ein Thairestaurant Deiner Wahl in D. Und Ende der Fahnenstange!

Ich esse every day Thaifod und habe zwischenmenschlichen Kontakt weiterhin in TH.

Vielleicht hat er ja Teile einer Bar gekauft. :mrgreen:

Junnie, ich muss sagen du bist heute Abend gut drauf. Scharfe Fischsuppe geköstigt? :lol:
 
        #68  

Member

Wie ich schon geschrieben hab sind geschmäcker verschieden und da mußt du auch nicht ausfallend werden.
Ich fahr nach Thailand wegen der party und mit sicherheit nicht wegen dem Essen da würde es weißgott besere Möglichkeiten geben
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schon geschrieben hab sind geschmäcker verschieden und da mußt du auch nicht ausfallend werden.
Ich fahr nach Thailand wegen der party und mit sicherheit nicht wegen dem Essen da würde es weißgott besere Möglichkeiten geben

Das verstehe ich jetzt nicht. Du sagst doch das jenes in Essen Pattaya ausgezeichnet ist. Also das Essen ist in Thailand einfach spitze und wer hier kein Seafood mag sollte in die Berge fahren. Ich bekomme Hunger. :mrgreen: Morgen gibt es dann frische Riesengarnelen vom Grill wenn ich mir das so recht überlege. Nur bei mir zu Hause und sonst nirgends. :mrgreen:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Junnie, ich muss sagen du bist heute Abend gut drauf. Scharfe Fischsuppe geköstigt? :lol:

Versuche zaghaft in Deine Fußstapfen zu treten!

Außerdem habe ich das obligatorische 3-malige Ficken schon hinter mir -
means das Gehirn wird nicht von sonstigen Unwägbarkeiten belastet.

Aber jetzt reicht es mir - noch ein Sang Som und dann lack lap mit der Alten! Die fragt schon seit 2 Stunden, wenn es denn nun mal weitergeht!

Good night to all!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten