Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

        #76  
M

Member

Member hat gesagt:
http://www.bighornsteakhouse.com/

Im Big Horn Steak House gibt es die größten Steaks in Pattaya. In der Central Shopping Arcade, 2. Road, :yes:


danke für den tip..........gibts in dem laden auch 2 kilo steak`s ?

ich komm soeben vom grillen zurück.....und mir geht`s super nach meinem 2 kilo lammgigot ohne knochen und einem berg kartoffel-salat.......habe zusätzlich während dem grillen 7 ...5dl.dosenbier und ne halbe pulle FIESTA MEXICANA TEQUILA-SILVER......intus........buddha sei dank mag meine noi kein lammfleisch...... :tu:.. :wirr:

übrigens liebe ich die super schweinshaxen die es überall thailand gibt.....und der haxen knochen wird immer mitgenommen und dem hund der auf dem "gehen hause"marsch am lautesten bellt gegeben..... ::


singha
 
 
        #77  
M

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
http://www.bighornsteakhouse.com/

Im Big Horn Steak House gibt es die größten Steaks in Pattaya. In der Central Shopping Arcade, 2. Road, :yes:


danke für den tip..........gibts in dem laden auch 2 kilo steak`s ?


Ein 2 Kilo Steak zu braten könnte kleinere Probleme bereiten, obwohl wenn du genug Zeit mitbringst. :mrgreen:
 
 
        #78  
M

Member

:lol:



Bevorzuge auch Thaifood , ansonsten mal zu Mc. Dreck , meist in

den frühen Morgenstunden , ist dann der Versuch , durch Essen

nüchtern zu werden :mrgreen:

Und zur Ente mit Klössen , nee muss nicht sein und nach Naklua

fahr ich selten bis nie :hehe:


:: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: ::
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


IVANO
 
 
        #79  
M

Member

ist halt ein unterschied ob man ein TOTER oder SINGLE ist.... bei mir zuhause gibts seit bald 11 jahren nonstop thaifood und der reiskocher ist immer ONLINE......... :kotz: darum gibts bei mir im urlaub nur noch...SCHWEINSHAXEN...SCHNITZEL POMMES......CURRYWURST.......STEAK`S......KARTOFFELSALAT/ PURRE......PIZZA..... ::

gruss singha
 
 
        #80  
M

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
http://www.bighornsteakhouse.com/

Im Big Horn Steak House gibt es die größten Steaks in Pattaya. In der Central Shopping Arcade, 2. Road, :yes:


danke für den tip..........gibts in dem laden auch 2 kilo steak`s ?


Ein 2 Kilo Steak zu braten könnte kleinere Probleme bereiten, obwohl wenn du genug Zeit mitbringst. :mrgreen:


kein problem....... :shake:
ich mags am liebsten halbdurch und blutig........ :mrgreen:

singha
 
 
        #81  
M

Member

Sorry,
durch einen Fehler von mir sind die letzten drei posts im Nirvana verschwunden.

Aber meine Meinung zum Streitthema:
Wer Thaifood mag soll Thaifood essen und wer Eisbein und Ente mag,
warum nicht. Kein Grund also hier zu streiten.
Das schöne an Pattaya ist ja, wenn ich z. B. einen Matjes will, bekomme ich den auch. Ich habe zwar noch nie dort einen gegessen und werde auch keinen dort esse, aber alleine der Gedanke daran, dass ich den bekommen kann, wenn ich will, macht mir schon Freude. :wink0:
Im Isaan würde ich da nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden. Wer da aber mal leben will, sollte sich möglichst
frühzeitig an die thailändische Küche gewöhnen. :D
 
 
        #82  
M

Member

Aber meine Meinung zum Streitthema

ist kein streitthema, über geschmack läßt sich bekanntlich net streiten ( abgesehen von deinem fußballgeschmack :hehe: ).

@ hh

was bewegt einen, ein 600 g steak zu essen ? :?
 
 
 
 
        #85  
M

Member

Member hat gesagt:
Aber meine Meinung zum Streitthema

ist kein streitthema, über geschmack läßt sich bekanntlich net streiten ( abgesehen von deinem fußballgeschmack :hehe: ).

@ hh

was bewegt einen, ein 600 g steak zu essen ? :?

Die Augen waren größer als der Verstand!!!!
Ich wollte es einfach mal probieren aber wenn ich mir vorstelle das das 1000 gramm steak schon ca 200 andere geschafft haben möcht ich nicht wissen was die auf die Waage bringen wenn ich schon an den 130 kg kratze
 
 
        #86  
M

Member

Da haette ich auch noch einen Gourmet-Tipp:
Im Fatties gibt es einen Kiloburger. :mrgreen:
Maulsperre ist garantiert.
 
 
        #87  
M

Member

Waren dieses Jahr oft in der Soi7 im Tequila Reef!!!
Können wa durch de Bank wech empfehlen!!!
Obs nu Ente Steak Sparerips oder Chille ConCane
war!!!
Echt super!!! :D
Besonders zu empfehlen sind auch die Cocktails!!!!!! :wirr: :hehe: :p :roll:
 
 
        #88  
M

Member

Member hat gesagt:
Da haette ich auch noch einen Gourmet-Tipp:
Im Fatties gibt es einen Kiloburger. :mrgreen:
Maulsperre ist garantiert.

Das klingt mir zu Englisch,sorry
 
 
        #89  
M

Member

Cafe des Amis

berichte hier über ein relativ neues Restaurant (2008)

befindet sich in Jomtien Tappraya Road Soi 11
(ganz unten am ende der soi) ca 5 min fahrt von der WS mit dem bahtbus

im Eingangsbereich befindet sich eine Bar/Lounge klasse Atmosphäre
für nen Cocktail

Steaks waren fantastisch um längen besser als im Manhattans
dieses Restaurant ist eine ganz klare Empfehlung durch sein Ambiente
romantisch zum wohlfühlen mit top service und fantastischer Küche
auch die internationale Weinkarte liest sich wie das who is who....

für einen gepflegten einstieg mit nem kollegen vor ner tour oder auch mal mit nem mädel bestens geeignet...

für mich gehört das cafe des amis zu meinen top 3 adressen in pattaya
im kreise der gehobenen Gastronomie mit einem top preis leistungsverhältnis

war die letzten 2 wochen 3 mal da zu gast und jedesmal vollends zufrieden so auch mein Kollege der 2 mal mit war

hier link mit MENU ungültiger Link entfernt
 
 
        #90  
M

Member

Das sieht ja echt mal gut aus.
Und Lesebrillen gibts da auch. :D
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
32
Aufrufe
1.216
Member
M
M
Antworten
3
Aufrufe
282
Member
M
M
Antworten
23
Aufrufe
1.170
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten