Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

        #46  
M

Member

@UweFFM
Der Bruno ist nach wie vor Schweizer, die Küche ist aber Ital./Franz.
 
 
        #47  
M

Member

Hier der interne Link zum Restaurantführer.
 
 
 
 
        #50  
M

Member

Ich persönlich ziehe wenn ich drüben bin das Klein Heidelberg vor.
Das Essen schmeckt immer auch wenn die portionen manchmal etwas kleiner sind.
In der Sison gibts einmal die Woche frische Ente mit Rotkohl und klößen für 350 bath die ist absolut Top und die portion fast nicht zu schaffen.
 
 
        #51  
M

Member

Klein Heidelberg

Member hat gesagt:
Ich persönlich ziehe wenn ich drüben bin das Klein Heidelberg vor.
Das Essen schmeckt immer auch wenn die portionen manchmal etwas kleiner sind.
In der Sison gibts einmal die Woche frische Ente mit Rotkohl und klößen für 350 bath die ist absolut Top und die portion fast nicht zu schaffen.

Ich kann mich nur dem Exmember17 anschliessen!

Das Klein Heidelberg in der Naklua, Soi Wongamat, hat ein super Restaurant mit Internationaler Küche und vernünftigen Preisen!
 
 
        #52  
M

Member

Läden wie Casa PaSCAL sind zwar nett aber im Urlaub hab ich keine Lustmit Langen Ärmeln rumzulaufen während man man ins heidelberg uch mit badehose und latschen kann.
 
 
        #53  
M

Member

Member hat gesagt:
In der Sison gibts einmal die Woche frische Ente mit Rotkohl und klößen für 350 bath die ist absolut Top und die portion fast nicht zu schaffen.

Lese das erst heute.

Mal ehrlich: Welcher Deutsche ist Ente mit Rotkohl im Sommer (und in TH ist immer Sommer)!

Da würde sich mir der Magen umdrehen .... :kotz:

Mein Motto: Thaifood am morgen - und Du hast keine Sorgen!
 
 
        #54  
M

Member

Also als ich das letztemal da gewesen bin haben es neben mir noch ca 20 andere gegessen und die können nicht irren.
Thaifood ab und an mal aber nicht jeen tag.

Übrigends der berliner gegenüber dem VIP in den Räumen des ehemaligen Schnitzel kings ist auch zu empfehlen und der hat sogar Eisbein
 
 
        #55  
M

Member

Ich sage nur Big Horn Steakhouse. :yes:
 
 
        #56  
M

Member

Member hat gesagt:
Also als ich das letztemal da gewesen bin haben es neben mir noch ca 20 andere gegessen und die können nicht irren.
Thaifood ab und an mal aber nicht jeen tag.

Übrigends der berliner gegenüber dem VIP in den Räumen des ehemaligen Schnitzel kings ist auch zu empfehlen und der hat sogar Eisbein

Noch schlimmer - Eisbein. So etwas ungesundes esse ich auch in D never.

Ne, Du kannst mich nicht locken! Deutscher Fraß in Thailand?

Never! Okay, es gibt TH-Touris die kein englisch und sowie so nicht Thai sprechen. Für diese Dödel ist es genau das Richtige.

Mach hier keine Werbung für deutschen Kalorienfraß.

Erinnere Dich eher an das alte Sprichwort:

Wenn Du in Rom bist, benimm Dich wie ein Römer.

Die Translation für Thailand überlasse ich Dir (und die für Paris auch :hj: )!
 
 
        #57  
M

Member

Ich glaube ja das die beiden eng mit dem Heidelberg zusammen arbeiten und es einfach geniessen an einer viel befahrenen Straße zu essen. Einfach lecker meine Freunde.
 
 
        #58  
M

Member

Ich sage nur Big Horn Steakhouse.

ist das in einer kleinen passage gleich neben kiss food second rd ?

Mach hier keine Werbung für deutschen Kalorienfraß

du übertreibst, allerdings kann ich auch net nachvollziehen, wie man sich als touri eisbein in thailand ziehen kann ( und in d-land dann thairestaurants besuchen :hehe: )
 
 
 
        #60  
M

Member

Im big horn kannst du dir ein 1000 gramm Steak bestellen allerdings ist der Preis auch heftig,soviel wie ich weiß waren es 1450 bath.
Ich hab einmal das 600 geschafft,danach wr mir wegen der masse 3 tagelang schlecht.
Wenn man allerdings schon in der Ecke ist kann man sich die angefressenen Kalorien gleich 5 Minuten entfernt im HellclubEden)abarbeiten
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
32
Aufrufe
1.216
Member
M
M
Antworten
3
Aufrufe
282
Member
M
M
Antworten
23
Aufrufe
1.170
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten