Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

        #102  

Member

Restaurante Empfehlungen in Pattaya

Ich denke es geht hier doch nicht immer nur um die Mädels und das Saufen.

Wenn soviele Leute nach einem Urlaubsort gehen sollte man auch einmal ein paar Restaurante weiterempfehlen. Ich denke man will ja nicht nur Spass haben und um die Wette saufen, sondern auch mal was Essen das schmeckt.

Also hier erst mal 3 Empfelungen von mir und ich hoffe das ein paar Kollegen hier noch ein Haufen Restaurants oder Strassen lokale zufügen.

Grichisch: Pattayanis Greek Taverna (gutes Essen) + :yes: für die die länger in Pattaya sind.
Soi 21 (between Third Rd & Soi Bau Khao) Phone: 0884 858 419

Fisch Restaurante: Nang Nual Restaurant +++ :D
Moo 10 Walking Street, Pattaya (zimmlich weit hinten). Zweigeteilt eine Seite an der Walking Street, ander Seite am Meer. Ps: an der Walking Street direkt um die Ecke ist die X-Zone.
Meiner Meinung nach das beste Fischrestaurante in Pattaya aber etwas teuer. Habe da meinen 19 Geburtstag gefeiert bin 57 jetzt.


Traditionales Thai dancing Restaurante (gutes Essen) + für die die so was noch nicht gesehen haben.:yes:
in Ruen Thai Restaurant in der second road, gegenüber Marriott Hotel Pattaya, Thailand, man muss die Seitenstrasse rein gehen aber ab so 20:00 Uhr hört man die Musik ist also einfach zu finden.

Natürlich weis ich das es auch gute Straßen lokale gibt vom Zentrum Richtung Soi 6 aber nur Abends oder Beach road an der Polizeistation, leider keine Tische aber man kann sich ja auf die Stufen setzen. Ich gehe auch oft auf die Straße aber ein richtig gutes Straßen lokal mit Sitzplätzen habe ich nicht im Zentrum gefunden. Auserhalb oder in Bkk gibt es 100derte. Wenn jemand was gescheites wie rein damit.:D
 
        #103  

Member

da gebe ich mal meinen senf dazu:

nang nual ist nicht besser wie die anderen fischrestaurants auf der walking. ich kann wirklich nicht sagen, dass hier was besonderes geboten wird. ausserhalb der walking, gibt es etliche, die meiner meinung nach besser sind.

das ruan thai, hat was das essen betrifft, die letzten jahre total abgebaut. ich finde es überteuert und nicht gut. ach ja, die tänze.................wer auf so was steht bitte. das ambiente ist aber nicht schlecht. wer gutes essen mag (ambiente auch toll), der geht lieber in das mum aroi an der sai sam, nähe big c.

das ist meine subjektive meinung.
 
        #104  

Member

lasse den thread doch. ich finde einen allgemeinen thread, in dem jeder seine favouriten reinschreiben kann ok.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
lasse den thread doch. ich finde einen allgemeinen thread, in dem jeder seine favouriten reinschreiben kann ok.

Hallo Atze wäre nett wen du den thread lesen würdest.
ich habe in einer meiner Antworten gefragt ob einer mir sagen kann wie ich den zumache weil doppelt mist ist. das weiß ich doch selber. Sag mir lieber wie ich ihn wegmachen kann. Wiil ja, weis nur nicht wie!!!

zu den nang nual kann ich nur sagen für mich das beste, komme seit 38 Jahre hierher. immer gute gewesen habe zimlich viele Resraurants probiert keiner rangekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Eine sehr gute Nudelsuppe gibt es in der Soi 18 (Wongamat) an der Ecke zur Naklua Road.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Fisch Restaurante: Nang Nual Restaurant +++ :D
Moo 10 Walking Street, Pattaya (zimmlich weit hinten). Zweigeteilt eine Seite an der Walking Street, ander Seite am Meer. Ps: an der Walking Street direkt um die Ecke ist die X-Zone.
Meiner Meinung nach das beste Fischrestaurante in Pattaya aber etwas teuer. Habe da meinen 19 Geburtstag gefeiert bin 57 jetzt.

Wenn du guten und günstigen Seafood willst, dann gehst du etwas ausserhalb von Pattaya in ein Restaurant. Preislich ist es bestimmt über die Hälfte günstiger als an der WS und schmeckt erst noch viel besser. Du bist zwar auf ein Moped oder Taxi angewiesen, aber wird für dich bestimmt kein Problem sein. 10 Minuten fahren und du kannst dir den Magen vollschlagen....

Schau dir mal das Restaurant hier an, in der direkten Umgebung hat es noch weitere Seafood-Lokale, welche dem Preecha ebenbürtig sind.
https://thailand-asienforum.com/threads/9907/
 
        #109  

Member

Ganz zu unterst wenn du die Naklua runter Fährst hats ein Geniales und verhältnissmässig Riesiges Seafood Restaurant war gestern Abend dort es Spielte Live Musik es liegt direkt am Meer, alles ausser Chicken absolut frisch
den Namen find ich noch Raus den der war nur in Thai am Gebäude angeschrieben.
 
        #110  

Member

Müsste dieses gewesen sein: Mum Aroy

Anhang anzeigen 26.jpg

Gib mal: Mum Aroy Pattaya - In GOOGLE ein !!

Viele Bilder und auch Karten!

MfG

Buddy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten