Pattaya Pattaya September 19 - fünfte Reise

       #1  
Mitglied seit
06.04.2019
Beiträge
70
Likes erhalten
1.536
Alter
42
Hallo,

habe gerade meine fünfte Reise nach Pattaya gebucht.
13.09. mit Thai nach BKK
15 Tage Sabai Resort
28.09. mit Thai nach FRA

hatte schon zweimal den Direktflug mit LH und bin ein großer Fan des Direktflugs. Mit LH zufrieden, aber bei Thai gibt es die besseren Preise.
Das Sabai Resort hatte ich auch schon zweimal. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage und der große Pool überzeugen mich.
Transfer vom Flughafen wahrscheinlich wieder mit http://thelimopattaya.com/ . Die waren bisher immer zuverlässig und pünktlich.

Habe vor täglich aus dem Seebad zu berichten, werde aber meine Berichte aus einem Nachbarforum 1:1 kopieren.
Werde viel auf der Soi6 unterwegs sein, aber auch den ein oder anderen Agogo Besuch einstreuen. Gerne eine PN, wenn ein Member Bock auf ein Bierchen vor Ort hat.

Das wars erstmal.
Lameth
 
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
146
Likes erhalten
541
Bin dann auch vor Ort. Bierchen?
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
06.04.2019
Beiträge
70
Likes erhalten
1.536
Alter
42
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
661
Likes erhalten
331
Standort
Berlin
… ABO ...
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
522
Likes erhalten
5.677
Bin auch gerne dabei !!!

A
B
O

@Thai = alles richtig gemacht !!! Du wirst dich, aufgrund des Service und der Freundlichkeit, schon bei betreten des Fliegers, wie „im Land of Smile“ fühlen !!!
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
57
Likes erhalten
23
Bin auch gerne dabei !!!

A
B
O
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.174
Likes erhalten
1.060
Bin ab 20.09. vor Ort...55;-)
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
399
Likes erhalten
642
Alter
57
Schade, ich komme erst am 04.10. an...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Mitglied seit
06.04.2019
Beiträge
70
Likes erhalten
1.536
Alter
42
Hallo,
noch 6 Tage dann geht's los. Nächster Bericht dann schon vor Ort. Wird Copy+Paste aus einem Nachbarforum.
Transfer ist wieder mit The Limo gebucht: 1300 THB einfach.
Wer auch vor Ort ist und sich auf ein Bierchen treffen will, kann mich gerne per PN anschreiben, dann tauschen wir Line IDs aus.
 
 
  • Like-Bericht
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
661
Likes erhalten
1.133
Standort
Schweiz - Thurgau
Beruf
Sales Manager
Viel Spass wünsche ich.

ABO
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
64
Likes erhalten
53
Alter
56
Standort
Schweiz
Beruf
Selbständig
Bin dabei, ABO
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.917
Likes erhalten
11.630
Bin sehr gern dabei...

Hab jetzt zum zweiten Mal besseren Preis bei LH statt Thai. FFM--BKK--FFM.
Diesmal waren es 250 Euro Ersparnis, bei unglaublichen 491.- direkt... Jetzt letztlich auch 3 kg mehr als Thai mit nur noch 20 kg. Will ja wieder was zu futtern einkaufen für daheim. Vermisse aber die 30 kg ehemals...
Zur Hochsaison über Silvester vor 2 Jahren waren es schon mal spät gebucht 650,- Ersparnis... Aber Thai bringt mir bereits das Urlaubsfeeling an Board...

Komme 3 Tage nach Deinem Rückflug an...

Schau gern mal, gibt auch ne LINE-Gruppe zu Deiner Zeit. Vielleicht ist das was, solltest Du nach Mitstreitern suchen:

VIEL viel Spass vor Ort. Freue mich, dass Du uns teilhaben lässt... Hab leider das Gefühl, Reiseberichte sind rückläufig...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
68
Likes erhalten
539
Standort
Irgendwo
Könnte in FRA den "Staffelstab" übernehmen und zurück nach Thailand bringen. Fliege am 28.9. von FRA ab.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #14  
Mitglied seit
17.09.2018
Beiträge
11
Likes erhalten
16
Alter
35
Viel Spaß und einen tollen Urlaub!
Bin gespannt dabei! 😊
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
03.08.2014
Beiträge
48
Likes erhalten
34
Standort
Sachsen
Abo ist gebucht! Bin gespannt. :)
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
985
Likes erhalten
3.169
Alter
53
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
Bin natürlich auch ein Leser
 
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.454
Hallo,
noch 6 Tage dann geht's los. Nächster Bericht dann schon vor Ort. Wird Copy+Paste aus einem Nachbarforum.
Transfer ist wieder mit The Limo gebucht: 1300 THB einfach.
Wer auch vor Ort ist und sich auf ein Bierchen treffen will, kann mich gerne per PN anschreiben, dann tauschen wir Line IDs aus.
@Lameth aus dem LSH?😊
 
 
 
 
 
 
Oben Unten