Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya September 19 - fünfte Reise

        #21  

Member

@BlackKnight eben jener.
@Doug490 machen wir auf jeden Fall auf ein Bierchen oder zwei
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight eben jener.
@Doug490 machen wir auf jeden Fall auf ein Bierchen oder zwei

Super cool dass du jetzt hier bist👍🙏😊 tolle Bereicherung... freue mich schon auf deinen Bericht, Infos.....💪😊😊🤨
 
        #23  

Member

Moin aus Ting Tong City,

Flug mit Thai war gut, kein grosser Unterschied zu LH. Essen ist vielleicht etwas besser. War ein A350. Den 380 haben die anscheindend nur auf dem Mittagsflug.
Ankunft in BBK um 12 Uhr Ortszeit. Also superpünktlich. Immi hat auch nur 20 Minuten gedauert. So schnell war ich da noch nie durch. Glücklicherweise war mein Fahrer schon da. Hatte den eigentlich für 13:30 bestellt, aber so sass ich dann schon 12:45 im Auto mit Ziel gelobte Stadt.
Einchecken, Auspacken, Duschen, um die Ecke ein Nudelgericht gegessen. Massage um die Reisestrapazen zu lindern.

Dann endlich *Trommelwirbel* Soi6.

Lauf vom Strand hoch und fühlt sich verdammt gut an. Mädels in kurzen Röcken oder Hotpants, Helloooooo-Rufe. So muss das sein. In die Lucky Love für ein erstes Chang. Mal das Line Up in der Red Point checken. Schlanker Käfer mit neckischen Pagenschnitt fällt mir auf, geht aber 2 Minuten später mit dem Customer rein. Also weiter in die King Kong.
Aussen sitzen 4 Mädels, alle etwas kräftiger, kenne nur Ploy aus dem letzten Jahr. Also erstmal rein und Chicken begrüssen. Bisschen geschnackt. "Ja, die Truppe kommt im November wieder".
Hab dann schnell Nan an meiner Seite. Nicht die Nan / Nancy die viele kennen. Könnte 2 oder 3 Kilo abnehmen, scheint aber erfahren zu sein. Hab schnell ne Beule in der Hose. Also nach oben. Unter Dusche gibt's schon tiefe ZK und keine Berührungsängste. So geht's auf dem Zimmer weiter. Beim Lecken geht sie richtig ab, tropft wie ein Kiesslaster. Erste Nummer ist dann auch schnell im Doggy zu Ende. Noch ein bisschen kuscheln und ZK. Dann taucht sie ab zum BJ. Ich denk mir noch, kannste gerne versuchen aber nen alten Mann nach 11 Stunden Flug in so kurzer Zeit noch mal absagten wird nicht klappen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Sie bläst in hart. (Bin selbst etwas überascht). Gummi drauf und im Reiter geht's los. Hab etwas Angst um mein Becken. Tanzen noch 2 Stellungen durch, aber ich kann nicht kommen. Naja 2 zu 1 ist ein gutes Ergebniss.
Noch ein Bierchen auf der Terasse. Wenig los in der 6, viele Asiaten unterwegs. Ist mit im Hotel auch schon aufgefallen.
Wenigstens keine Inder.
Danach zum Surprise Burger auf der Bhuakao. Wie immer super lecker und für 150 THB unschlagbar. Weiter zum Schlumpf noch Buli schauen. Bisschen Fussball-Fachsimpeln, merke dann aber doch den Schlafmangel und die Bierchen Türen ihr übriges. Bin dann nach der ersten Halbzeit RB-Bayern heim.
 
        #26  

Member

Gude,

Sonntag erstmal faul am Pool verbracht, lesen und Nickerchen. Plan für den Abend war gegen 1800 im Pfälzer Stübel was essen und 2. Liga ansehen. Mit echt schon knurrendem Magen Richtung Soi7 losgelaufen. Der Laden hat zu, WTF! Plan B muss her. Lass mich rüber in die Bhuakao fahren, halt nochmal schnell zum Surprise Burger und dann zum Schlumpf. Surprise hat zu. Doppel Fuck! Hab echt Hunger und bin jetzt schon leicht genervt. Da gab's ja noch nen Laden, MC Burger oder so, war gleich um die Ecke. Also losgelaufen. Das Schild MC Burger hängt noch an der Wand. Aus der Doppelunit sind jetzt aber zwei Ladyboy Bars geworden. Ja wollt Ihr mich ...
Weiter Richtung Smurf, in den erstbesten Essenschuppen rein. Player Lounge, gab auch Burger, war OK.
Nach dem Fussischauen hab ich mir ne Fussmassage gegönnt. Bin ja von Pontius zu Pilatus getigert.
Mit dem Bhatbus zur Soi6. War schon gegen 22 Uhr. Nicht viel los. Nur in der Smoke&Mirrors und Lucky Love war was los. Bin auf 2 Samsong Coke in die King Kong. Line up ist echt nicht gut. 5 Mädels, nur Jen hat eine schlanke Figur. Die anderen schon kräftiger. Und hatten bis auf Jen alle richtig einen im Tee. War etwas anstrengend. Bin dann die 6 nochmal abgelaufen, hab aber nix gefunden was mich gereizt hätte.
Noch nen kleinen Mitternachtssnack und ab in die Falle.

Bevor die Nachfragen kommen: ja, habe nicht gefickt. Nein, wird kein Burger Blog.
Heute will ich mal die Nuru Massage in der Soi6 Lengkee antesten. Und wenn ich schonmal in der Ecke bin, auch zum Smoking Joes. Excite ist ja auch nicht weit. Aber Ihr wisst ja, Pläne in Pattaya sind schwierig.
 
        #27  

Member

So, weiter im Programm.

Heute stand Nuru Massage auf dem Programm: kleiner Laden in der Soi Lengkee, gleich rechts neben dem Bee's Nest. Recht unscheinbar, bin erstmal dranvorbeigelaufen. Mamasan erklärt mir die Preise: 45 Minuten 1500, 70 Minuten 2000, 2 Mädels 2800. Heute Promo 70 Minuten und nach der Hälfte der Zeit kommt ein zweites Mädel dazu. Hab ich dann auch gewählt. Muss noch erwähnen um 1600 Uhr waren nur 3 Mädels da. Alle eher 2. oder 3. Wahl.
Die Zimmer sind gut, hohe Decken, sauber, eigenes Bad mit Dusche. Unter der Dusche gibt's schon leichtes Anblasen. Dann aufs Bett, ich lieg auf dem Bauch und werde mit Nuru Gel eingerieben. Dann gibt's Body-Body. Nach dem Umdrehen wird sich auch vermehrt oral um das gute Stück gekümmert. Hab dann die Nachkommen auf die Titten gespritzt. Geduscht und dann steht auch das 2. Mädel im Zimmer. Beide fangen im Prinzip mit dem gleichen Programm von vorne an. War eigentlich schon ziemlich geil ist. Eine rutscht auf mir rum, die andere bläst und lässt sich Fingern. Aber zweimal in so kurzer Zeit ist nicht drin. Die Mädels geben sich aber echt Mühe.
Fazit: im Devils Den kosten 90 Minuten 3500. Da hat's aber mehr und hübschere Mädels. Wer mal B2B mit 2 Mädels will sollte aber in die Soi Lengkee gehen. Das Nuru Gel würde ich immer ner Soapie vorziehen. Ist beim Auftragen schön warm und bleibt glitschig.

Essen war ich dann natürlich im Steak&Co. Die haben ne Promo 20% auf Essen bis 18:00 Uhr.
Dann rüber in den Biergarten an der Walking Street gelaufen. Die Beach Road ist ab Höhe Hooters aufgerissen und nur einspurig befahrbar. Mal die Walking Street abgelaufen, macht aber keinen Spass, Massen an Touristen quälen sich da durch. Kurz in die Windmill geschaut, aber so gar nicht meins. 1. Schweinekalt 2. labert mich so ein besoffener Aussie an.
Noch auf 3 Bier in die Lucky Love, da passt wenigstens die Musik.
 
        #28  

Member

Hallo,
Dienstag hat es bis ca 16 Uhr geregnet. Bin dann mal gemütlich auf die 6 gelaufen und werde in der Wicked Bar fündig. Pon, lange Haare, Natur C Titten, schlank und kleiner Knackpo. ST Room kostet 300 THB, Ladydrink denke ich war 150. Zimmer sind OK, Dusche auf dem Gang. Anblasen ist gut, züngelt auch ausgiebig an den Juwelen. Im Reiter kann ich schön die Titten abgreifen. Tolle Habtik. In der Missio bockt sie etwas. Nochmal aufsitzen lassen, aber im Reiter kann ich nicht kommen. Hab sie dann auf den Rücken gelegt und nen Boobjob gemacht. Die Nachkommen über Titten und Bauch verteilt.
Danach im Terminal21 rumgeschlendert und anschließend im Grottino Essen. Lachs und Sardellen als Vorspeise dann noch Pasta Norcino. Echt lecker. Mit dem Bhatbus zurück auf die Soi6. Bei guter Mucke in der Lucky Love einen hinter die Binde gekippt. Nach 4 Samsong Coke noch auf einen Absacker in die KK. Ne fast leere Flasche Thaiwhiskey steht draussen und die Mädels sind schon leicht angeheitert. Sind dann doch noch 3 Chang geworden.
Funfact: die mobilen Garküchen dürfen erst ab 23 Uhr in die Soi, dh zwischen 23 und 24 Uhr sind alle Mädels am Essen. In der KK gab's gegrillten Fisch und gegrillte Heuschrecken (Hab aber nur den Fisch probiert).
 
        #29  

Member

Hallo,

War zum Frühstücken im Smoking Joes. Richtig lecker. Allerdings nichts für Quinoamehrkornveganer. Hatte das Full English Breakfast. Satt und zufrieden zurück ins Hotel. Verdauungsschlaf :)
Am späten Nachmittag mal die Rooftopbar im Siam@Siam geprüft. Ja, ist ein toller Ausblick. Eine kleine Dose Chang kostet dafür 180 THB.
Danach natürlich auf die Doppel 3. War beängstigend wie viele Bars inzwischen zur Nightwish Gruppe gehören. Gestern hatten alle Mädels das gleiche Top an. Ist mir vorher nie so bewusst geworden.
Bin dann bei Ae in der Lisa Bar fündig geworden. Supersüsses Lächeln, B Titten, keine grösseren Tattoos. Zimmer kosten hier 400 THB. Beim gemeinsamen Duschen schon keine Scheu. BJ ist OK, aber wenig einfallsreich. 3 Stellungen gefickt und dann, nach der Missio die Titten besamt.
War dann im Krazy 80 Burger essen. Hatte den aber besser in Erinnerung. In der Smurf Bar paar Bierchen verhaftet und 5 Spiele 4-Gewinnt verloren. Dann gegen 23 Uhr zum Absacker in die King Kong. Ne fast leere Flasche Thaiwhiskey steht auf dem Tresen, eine zweite bereits leere liegt im Müll. Alle Mädels inkl Chicken haben gut einen sitzen. Ich schau mir das Ganze bei 3 Samsong Coke gemütlich an. Ach ja Gay ist wieder da. Schöne Grüße an Papa. Es kommt noch ein zweiter Gast aus Berlin dazu und ist insgesamt echt ein witziger Abend. Ich pack noch das Mädel ein, dass manchmal auch Cashier macht. Name vergessen, aber die meisten werden wissen wenn ich meine. Ist ja ne ganz Liebe. Im Hotel gibt's ausgiebig ZK, Ficken in allen Stellungen und Löchern. Dann noch gemeinsam Duschen. Als Profi hat Sie sogar eine eigene Zahnbürste dabei.
Am Morgen bekomm ich noch nen schönen BJ, kann aber nicht kommen. Gegen 11 check ich Sie dann aus.
 
        #30  

Member

Hey das dürfte dann Wee (Wilai) sein... die macht immer mal wieder Cashier 👍😊

Geiler Bericht👍👍👍👍🥇🥇☺️ wie immer spitze
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten