Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Nov21 - 7. Reise

        #44  

Member

Hallo, ich habe ThaiBaht. Das andere sehe ich nicht in der App
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich habe ThaiBaht. Das andere sehe ich nicht in der App
Er hat sich eine THB SPARDOSE angelegt und sie Thailand Plus benannt.
 
        #46  

Member

Ach ein Sparbuch. OK, auch nützlich. Vermutlich kann man davon aber mit der Karte keine Könige ziehen.
 
        #48  

Member

Gude,
Samstag: Malamut und dann Pool. Hatten wir ja schon. Bin ein Routine-Mensch. Mittags schnell zu Surprise einen Burger. Was will ich trinken? Coke Zero - No have. Coke light - No have. Soda ? Yes OK. Und zieht los in den nächsten 7/11 um Soda zu kaufen. 555.
Plan war dann zum Camel Toe zu fahren. Bolt bestellt, Reissender noch schnell in den 7/11 Für ein Wasser . @jamesbe läuft mir über den Weg. Den auch noch eingepackt. Verkehr war wegen Fireworks sehr schlimm. Im Camel Toe angekommen. Alles sehr schummrig. Da 15 bis 18 Mädels. Jedes Alter und Body. Insgesamt macht der Laden aber einen guten Eindruck. Meine Dame ist auch nicht schüchtern und bei einem LD kommen wir uns näher. LD 150, Cola 50. Die ST Rooms sind nicht in Betrieb, aber der VIP Bereich kann mit einem Vorhang abgetrennt werden, bisschen wie im Excite. Pimpern kann man darin auch. Hält auf dem Sofa, oder man macht den Pascha und lässt sich schön einen lutschen. BJ 500, Boom Boom 1000, Room 200. Meine Perle perform gut und ist bemüht mich zum Abschluss zu bringen. AC super kalt und Lärm von draussen. Aber am Ende alle Happy.
Wir laufen noch zum 3Ways, ist um die Ecke und auch ein Gentleman Club. Nicht ganz so hübsch. Aber mein Mädel hat die Titten raus bevor ich Ladydrink zu Ende sagen kann. Aber nur ein Getränk und dann zurück. War etwas schwierig ein Bolt zu bekommen.
Essen im Prajanban. Wieder echt gut und für zwei Personen 500 THB. Zurück zur Soi Burkhardt ( evtl setzt sich das ja noch durch) gelaufen.
Jamesbe im Oh Cafe getroffen und auf zwei Iced Coffe *zwinker* geblieben. Dann noch Monkie Bar, Seiten Soi der Burkhardt. Noch mit 2 Expats aus Belgien und Indien geschnackt und dann ins Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Gude,
Sonntag: Frühstück im Bake & Brew. War super voll der Laden. Hat dementsprechend auch alles etwas gedauert. Aber trotzdem lecker. Danach an den Pool. Lesen, Chillen, Babbeln. Mittags über Grab nen Kebab bestellt. War jetzt nicht die Welt, aber Lieferung war sehr schnell. 2 Kontakte angeschrieben, wer denn Lust auf ne ST hätte. On meldet sich als erste und Termin vereinbart. Nach dem Doggy auf den Rücken gespritzt. Und keine Tücher bereitgelegt. Anfängerfehler. Naja, hab dazu gelernt.
Essen im Hungry Panda. Ehemaliger Besitzer des Smoking Joes und Steack & Co. Sehr ähnliche Einrichtung. Es gibt Chinesisch und Tapas. Wir haben uns für Chinesisch entschieden. Die Tapas sahen auch lecker aus, sind aber teuer. Service ist sehr auf zack und Essen auch extrem lecker. Auf 2 Bier in die Tattoo Bar, die haben aber auch früh zugemacht. Noch ein Absacker auf dem Zimmer und dann geschlafen.
Relativ "langweiliger" Tag, aber hab ja schließlich Urlaub. Und die Woche ist schon durchgeplannt.
 
        #50  

Member

Gude,
Sind gerade auf der Fähre nach Koh Larn. Abends noch Alter Ego. Dh Bericht gibt es erst morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten