Pattaya Pattaya Nov21 - 7. Reise

• Ersteller

Member

Gude,

Mitwoch: Frühstück im Bake and Brew Soi Excite. War gut, hatte ein Farmers Omelette. Danach zum Friseur. Will ja handsome bleiben. Haarschnitt und Rasur 200 THB.
Kurz an den Pool, mit einer Tinderbekanntschaft ausgemacht 15 Uhr Hotel, 1000THB und ST.
Für einen Mittagssnack ins Jasmines Cafe auf der Pattaya Klang. Portion sehr klein und doch etwas teuer. Über die Beachroad hoch zur Soi6. Zurück über die Secondo Road. Hier gab es ja früher viele kleine Läden, Restaurants und Massagen. Alles dicht. Generell würde ich sagen in Pattaya sind mindestens 50% aller Geschäfte dicht.
Zurück im Hotel auf die Dame gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Kamen dann noch komische Line Nachrichten, aber wurde halt versetzt. Nun gut. Bin in die Amon Massage, aber schon voll der Laden und ich wurde abgewiesen. Hoch in die Soi Honey. Einmal rauf und wieder runter. Hab dann ne Tittenmaus mit locker 80C eingepackt. Im Hotel Ölmassage und B2B. Blasen, Lecken, Ficken. 1000 THB plus Tip fürs Taxi.

Essen im Beefeater mit 2 Bekannten, Surf&Turf war sehr gut. Danach Drinks in einer Bar neben Treetown, wurde aber gegen 21 Uhr zugemacht. Dann noch in die Tattoobar bis 24 Uhr. Mit dem Bolt ins Hotel und gepennt.

Member

Gude,
Donnerstag: Frühsück im Malamut. Dann an den Pool. Bisschen lesen, bisschen Tindern.
Zum Mittagessen ins CentralFestival, die haben ja einen riessigen Foodcourt. Es gab dann Ramen und Gyozas. Hab auch endlich mal die Wise Karte dabei. Funktioniert ohne Probleme und ich kann direkt mit THB bezahlen. Keine Gebühren und Währungsumrechnung. Noch ne neue Käppi gekauft, hab die alte verloren. Oder auch nicht, hab sie heute morgen im Koffer gefunden.
Dann mal ins Excite. Soll ja so halb auf sein, mehrere Mädels wohnen da und empfangen Besucher. Wir würden aber schon sehr komisch angeschaut. Vermute über Line was ausmachen wäre besser (wenn man die Line seiner Erwählten hat).
In der Mitte der Soi Honey werde ich dann fündig. Bella mit gut gemachten Hupen. Es gibt richtige Zimmer, Soi6 Style, mit eigener Nasszelle und AC. Aber nichts schickes.
Einreiben mit Öl, hätte man sich auch sparen können. BJ war gut, was sie richtig drauf hat ist an den Eier zu lutschen und zu saugen. Im Reiter wenig Ausdauer. Dann darf ich mich revanchieren, was sie am Anfang nicht will, dauert aber keine Minute dann ändert sich das. Ficken dann in der Missio und Doggy. Leche auf die Titten. Duschen und Line austauschen, dann Bella Ciao.
Abendessen im Smoking Joes. Neuer Betreiber, altes Konzept. Service leider sehr schlecht. Wir haben 1 Stunde auf das Essen gewartet. Pulled Pork war OK. Die Ribs eher mittelmässig. Keine Weiterempfehlung. Der alte Besitzer hat nebenan ein Tapas und China Restaurant eröffnet. Evtl teste ich das noch an.
Auf einen Absacker in die Tattoobar. Cops stehen oben in Treetown. Bei uns wird das Licht ausgemacht, aber noch alle relaxen. 10 Minuten später fahren die Jungs aber langsam die Soi an uns vorbei und Filmen alles mit ihren Handys. Klares Zeichen für Check Bin.

Heute Abend ist Alter Ego angesagt, freue ich mich schon die ganze Woche darauf.

Member

Vielen Dank für deinen Bericht! Lese gerne mit, denn ich bin in Kürze auch im Seebad.
Schade mit dem Smoking Joe. Da war ich gerne zum Ribs essen. Einmal werde ich ihnen ne Chance geben und hoffe, es sind nur Anlaufschwierigkeiten.

Member

War heute im Smoking Joe's. Es waren 5 Tische besetzt. Service war aufmerksam und Essen kam nach ca. 10 Minuten. Die Ribs waren gerade noch OK. Die Pommes nicht ganz so cross. Insgesamt hat es leider wirklich nachgelassen.

Member

Member hat gesagt:
War heute im Smoking Joe's. Es waren 5 Tische besetzt. Service war aufmerksam und Essen kam nach ca. 10 Minuten. Die Ribs waren gerade noch OK. Die Pommes nicht ganz so cross. Insgesamt hat es leider wirklich nachgelassen.
Jo, genau so hab ich es auch erlebt.... wobei bei mir die Pommes 1A waren.....
Da es @Lameth beschrieben hat (Besitzerwechsel) werde ich beim nächsten Patty Aufenthalt Beefeater testen.....
Zum Ribs Essen gehe ich nicht mehr ins Smoking Joe!

P.S. hatten Sie immer noch nur 3 Saucen zu den Ribs im Angebot? (Die noch dazu mit Sicherheit Fertigprodukte waren)

Gruß Immerkann, und noch schönen Resturlaub!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gude,
Freitag: Full English Breakfast bei Kungs. Wer es deftig mag kommt hier auf seine Kosten.die selbstgemachten Würste sind echt lecker. Klare Empfehlung.
Danach Chillen am Pool. Für einen leichten Snack ins T21, haben Abends ja noch das Alter Ego geplannt. Wir haben uns 2 Stunden durch den Foodcourt gefuttert. Suppe, Pork Belly, Spieße, Sushi, Roti, Mango + Sticky Rice, Kaffee. Für 2 Personen keine 500 THB. Und es war gut.
Dann noch etwas shoppen, leider macht der Oldskull Shop zu und hat nur noch 3 Shirts in XL.
Zurück gemütlich über die Beachroad. War schon gesperrt und man kann die Vorbereitung zum Fireworks Festival beobachten.
Schnell Duschen und dann ins Alter Ego. 3 Vorspeisen und dann Japanisches Rind. Extrem geil, aber auch mit Getränken 1500 THB. Wir haben schon für nächste Woche nochmal reserviert.
Dann in die Tattoo Bar bis 11 und dann noch eine Bar weiter. Glaub bis 2 Uhr Nachts und dann schön angetütelt ins Hotel.

Member

Member hat gesagt:
Gude,
Montag: Frühstück im Malamut, dann an den Pool. Gegen 12 treffen wir Werner von der Smurf und noch din paar andere zum Käffchen. Kurz ins Tukcom und dann weiter zum Bistro in der 13/1. Sehr lecker, kann ich weiterempfehlen. Eine Fussmassage später sind wir auch schon wieder auf dem Weg ins Pranjabun. Auch hier wieder sehr lecker Thai gegessen. Zu Fuss mache ich mich auf den Weg in die Soi Honey. Es ist schon 21:30, dh eher Resterampe. Bobby eingepackt, 300 Barfine, 1000 ST + Taxitip. Im Hotel durchschnittliche Massage und Standardnummer. Entsaftet und nüchtern schlafe ich ein.
Beim Pesche Weber im Bistro esse ich auch sehr gerne.

Member

Member hat gesagt:
Hab auch endlich mal die Wise Karte dabei. Funktioniert ohne Probleme und ich kann direkt mit THB bezahlen.
Dazu ne Frage. Hast Du die THB in "Thai Bath" oder in "Thailand Plus"?

Member

Moin
Dankeschön das du Berichtes
Wenn ich das so lese, denke ich an pattaya, die Restaurants vermisse ich sehr, nicht das das Essen hier in der domrep schlecht wäre, aber sehr altbacken
Wünsche euch noch eine geile Zeit
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten