Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Nov21 - 7. Reise

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Haben die Clubs/Bars/Agogos eigentlich schon geöffnet? Bzw steht schon in Aussicht wann geöffnet wird?
Ne noch nicht. Das würde nicht nur hier im Forum aber einen Aufschrei der Erleichterung auslösen. Das bekommst du dann sicher mit ;)
 
        #22  

Member

Ich hab etwas Terminprobleme :). Bericht für Samstag gibt es erst morgen
 
        #23  

Member

Gude,
Was für ein Freizeitstress. Der Bericht geht jetzt von meiner Poolzeit ab 555.
Samstagmorgen auschecken, neben meinem Zimmer steht ein Tablet mit dem ASQ Frühstück. Dass lass ich aber mal aus. An der Rezeption gibt man mir noch ein Covidschnelltest mit. Die Morchana sagt einem, wann man den machen soll. Dass ich Morchana nicht installiert habe wird wiederum nicht geprüft.
Mit dem Bolt ins August gefahren. Check In und erstmal ins Malamut zum Cappucino und English Breakfast.
Später an den Pool und mit Reissender getroffen. Zum Essen ins Pranjabun. Wirklich sehr gut. Zurück über die Soi Bon Koch 8. In der Amon eingekehrt. Das erste Mädel war schon sehr betrunken und ist nach 5 Minuten abgehauen. Hat sich aber vorher noch nen LD bestellt. Zweites Mädel ziemlich klein und zierlich aber ne handvoll Titten. Auf dem Zimmer sagt sie, sie kann nicht Blasen, weil sie was an der Lippe hat. Läuft ja gut heute. Duschen, Ficken, Duschen, wieder runter. Noch ein Getränk und dann weiter. Sind zum Essen in den Beach Club auf der Bhuakao. Lecker Pad Thai. Durch TT gelaufen, aber meiner Meinung ziemliche Pimmelparty, also sowohl viele LB aber auch Männerüberschuss. Dann doch lieber wieder in die Soi SkawBeach. 2 / 3 Absacker und dann ins Hotel.
 
        #24  

Member

... Sonntag:
Frühstück im Malamut, dann an den Pool. Um 12 rauf nach Naklua zu Tortur Biergarten. Stammtisch und Mittagessen. Sehr gut mit vielen Residents und Joe vom Excite unterhalten. Essen war sehr gut, aber bitte vermeidet jetzt ne Dosenspargel-Diskussion ;-)
Mit dem Bolt zum Sands Cafe, wir wollten uns noch mit dem Kumpel von Reissender Treffen. Inzwischen regnet es auch ein bisschen, aber nicht wild. Gemütlich den Tag genossen, ein oder zwei Kaltgetränke und gegen 7 wieder Richtung Hotel. Essen im Surprise Burger. Die haben jetzt jeden Tag ab 12 auf. Früher nur ab 15 und Sonntag Ruhetag. Dann wieder in die Soi Skaw Beach. Später kommen noch Jamesbe und Unicorn vorbei. Nette Runde. Leicht angetüttelt packe ich noch On ein. Reissender kannte die schon und ist besser als jetzt noch auf die Suche zu gehen. Die Nummer nachts abgebrochen aber am morgen solide verarztet worden und habe noch eine Aloe Vera Massage gegen meinen Sonnenbrand bekommen.
 
        #25  

Member

Moin
Ja soi Skaw Beach
Da fing alles vor 35 Jahren an
Noch heute betreibt meine Familie dort ein guest house mit Bar
@Lameth
Nutten die nicht blasen, ist wie Bier aus dem Kaffee Becher trinken
Haut rein und habt Spaß, hoffe ihr kommt ohne mich klar, muss ja nicht immer eskalieren im Urlaub
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
 
        #26  

Member

Gude,
Montag: Frühstück im Malamut, dann an den Pool. Gegen 12 treffen wir Werner von der Smurf und noch din paar andere zum Käffchen. Kurz ins Tukcom und dann weiter zum Bistro in der 13/1. Sehr lecker, kann ich weiterempfehlen. Eine Fussmassage später sind wir auch schon wieder auf dem Weg ins Pranjabun. Auch hier wieder sehr lecker Thai gegessen. Zu Fuss mache ich mich auf den Weg in die Soi Honey. Es ist schon 21:30, dh eher Resterampe. Bobby eingepackt, 300 Barfine, 1000 ST + Taxitip. Im Hotel durchschnittliche Massage und Standardnummer. Entsaftet und nüchtern schlafe ich ein.
 
        #27  

Member

Dienstag:
Malamut und dann kurz an den Pool. Um 13 Uhr wollen wir in der Time Bar sein. Treffen mit Kevin, der hat einen Trip nach Bang Chan organisiert. Essen in der Time Bar ist Ok, ich hatte ein Pad Thai und das English Breakfast sah auch gut aus.
Als wir vollzählig sind geht die Reise im Minivan los. Kevin erklärt welche Bars in Bang Chan offen haben (9) und wieviele Mädels insgesamt am Start sein werden (34). Die Preise in den Bars sind fair: Bier 70, LD 100, Room 300, ST 1000. Vom Konzept wie die geschlossenen Bars in der Soi6. Mann sitzt an der Bar trinkt gemütlich ein kaltes Bier und schäckert mit der Erwählten. Die Zimmer sind eher rustikal. Die Nummer mit June war Top und ich wage die Aussage, sie ist die hübscheste die ich gesehen habe. Wir waren aber nur in 3 Bars. In der nächsten Station habe ich eine kleine Süsse an der Seite. Die gibt Attacke und bläst an der Bar, während ich die Musik auf YouTube auswähle. Good old Times.
Abfahrt um 20:30 ein Waliser bleibt über Nacht vor Ort. Es gibt wohl auch eine reguläre Busverbindung. Die Rückfahrt dauert eine knappe Stunde und der Engländer neben mir schläft an meiner Schulter ein.
Zurück in Pattaya muss ich feststellen, dass das Kissfood nur bis 21 Uhr auf hat. Naja. Noch 3 Bierchen in der Skaw Beach und wir beenden den Tag.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Treffen mit Kevin, der hat einen Trip nach Bang Chan organisiert
Wow.
Von Pattaya nach Bangkok, um Bars zu besuchen? Ist doch so ein Notstand in FC?
 
        #29  

Member

Bang Chan ist im Süden von Rayong. Ganz andere Richtung als BKK. Und ich würde es wieder machen.
Btw: Falls mal jmd den Kontakt von Kevin will um den Trip auch zu machen, bitte per PN.
Fahrten meistens Di oder Mi oder Do
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Bang Chan ist im Süden von Rayong

Da sieht man wieder mal, dass Thai auf Deutsch einfach häufig nicht funktioniert.

Ich kenne Bang Chan als Außenbezirk von Bangkok, nördlich vom Flughafen Sumsibum, schreibt sich auf Thai so:

แขวง บางชัน​

Das Bang Chan, welches Du meinst, ist ein Landkreis westlich von Rayong, letzter Buchstabe im Namen in ngoh ngu, ich lese das als "Ban Chang".

อำเภอบ้านฉาง​


Danke für die Aufklärung; und Hauptsache ihr hattet ordentlich Spaß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten