Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Nov16 - 6. Reise

        #31  

Member

@Lameth: Hier auch noch mal , dass es klasse war Dich kennenzulernen.

Ich hatte auf dem Rückflug mit der Thai übrigens den Fisch und dann ne Lebensmittelvergiftung....hab nun Schein bis Freitag :)
 
        #33  

Member

@Maxivol hat mich auch sehr gefreut. Eine Lebensmittevergiftung auf dem Flug braucht wirklich niemand. Gute Besserung

@Angus LBs sind nicht mein Ding. Musst Du im Dez selber machen ;-)
 
        #34  

Member

Gude,

Gegen 17 Uhr meine Wäsche in die Reingung gebracht. 2 Kilo kosten 120 THB. Danach Soi6: Red Point, meine MILF ist nicht da, weiter in die Tomcats, Tuk Tik ist nicht da. Zurück in die Red Point, ne Kleine aufs Zimmer genommen, Name vergessen. Performance war OK, aber nach fast 2 Wochen Pattaya kein Highlight mehr. Ich komm runter, sitzt meine MILF da, laufe hoch in die KK, Tuk Tik sitzt draussen in der Tomcats. Es gibt Tage ....
Essen im Alter Ego. Ey die haben da sogar Tischdeckden. Und an meinem Platz liegt mehr Besteck als ich daheim in der Küchenschublade hab. 555
Appetizer, Vorspeise, Hauptgang, Käseplatte und einen Espresso später sind wir satt und bereit für weiter Schandtaten.
Club 555. Gut gemachter Laden, alles neu. Nur mein Mädel ist ne Schlaftablette. Auf Valium. Dem Rest des Teams geht es nicht anders. Also mal in die 2 Baku Läden geschaut. Auch schick, aber noch keine Mädels am Start.
Also zurück auf die 6. KK grausames Bild. Schnell weiter. Smoke and Mirrors. Dauert nicht lange und ich hab wieder Noon an der Seite. Sie bespasst mich und Papa gekonnt. Pattylover hat auch Spass, nur schiesst sich die Kleine mit Alk ab.
Auf einen Absacker in die Lucky Love, Papa winkt aber ab. In der LL ist ja Geburtstagsfeier und die restlichen Gäste haben gut einen im Tee. 2 Drinks später ist hier aber Schluss.

Pattylover: war stark mit Dir, nächstes Jahr unbedingt wieder. Guten Heimflug.
 
        #35  

Member

Gude,

Der Reisende schlägt vor Nachmittags mal in die Gentleman Clubs in der Soi6 Bongkot zu schauen. Also um 3 verabredet und ein Motorbiketaxi genommen. Ist ja noch hinter der 3rd.
Erster Club Carre Blanche. Nett gemacht, ein Soda getrunken, ein Mädel gecastet. Aber erstmal weiterschauen.
Zweiter Club: 007. Lange Bar, im Hintergrund Sofas. SSC und wieder ein Castingespräch.
Dritter Club: Pirates. Holzvertäfelung, Runde Bar aus Holz in der Mitte. Schon sehr gut gemacht. Die Verrichtungsboxen haben alle ein L förmiges Sofa, Vorhänge und ausreichend Platz. BJ war OK und kostet 500 THB. Die Bar will 350.
LDs waren überall 150. Mädels 7 bis 10 in jeder Bar. Kann man mal machen.
Danach ins Hooters gelaufen, wollten noch Wings Essen gehen. Die haben da echt hübsche Mädels. Und die Wings waren auch sehr gut.
Um 20 Uhr wieder getroffen und mal die Soi7 abgelaufen. In 2 Bars relativ in der Mitte hat es noch hübsche Mädels. Ansonsten eher mau. Kurz vor der 2nd trifft Reisender noch eine Bekannte. Also auf ein Getränk rein.
Danach Soi6, King Kong Alle Mädels da, heute hat Ploy Geburtstag. Reisender noch mit Gay nach oben, Papa kommt auch noch nach. Ploy kommt gegen 22 Uhr und erstmal viel Geschrei, Torte, "Happy birthday to you", Ring The Bell etc
Stimmung ist gut und ich hab Wee zum Kuscheln im Arm. Stimmung lässt aber nach als die mit ihren Saufspielen anfangen. Bin dann mit Reisender gegangen, Papa schnappt sich noch Gay.

Heute erstmal Soi6 und ne Nummer schieben. Dann wohl etwas Feuerwerk schauen.
 
        #36  

Member

Gude,

Frühstücken, Pool, Mittagessen, dann Soi6.
Beim Durchlaufen den Mädels aus der King Kong und Smoke & Mirrors gewunken. Vorletzter Tag, da werden keine Experimente mehr gemacht. Also zu meiner Milf Pin in die Red Point Bar.
War auch wieder klasse. Bisschen ZK, sie knabbert an meinen Brustwarzen und arbeitet sich langsam nach unten. Leckt erstmal Eier und Damm. Ein bisschen Rimming gibt es auch. Dann wird gefühlvoll der Schwanz geblasen. Abwechseln die Eichel gezüngelt und tief reingekommen. Ja, so gefällt mir das. Revanchieren mich dann auch artig. Ficken in der Missio, Löffelchen. Dann lass ich sie aufsitzen. Im Doggy nehm ich sie dann Anal. Vor der Explosion den Gummi runter und die Ficksahne auf Rücken und Po verteilt. Beim Duschen helf ich ihr dann, bin ja Gentleman 555.
Dann auf ein Soda in die LuckyLove. Sitz wie der Hähn im Korb zwischen den Mädels. Gefällt mir. Dann mit Papa im Bella Italia verabredet. Beim hochlaufen treffe ich noch den Reisenden. Er macht erst ne ST und kommt dann nach. Nach dem Essen an den Strand, Feuerwerk gucken. Ist zwar voll aber wir kommen noch in den Bühnenbereich. Die Pontons, von denen das Feuerwerk gestartet wird, sind direkt vor uns auf dem Wasser. Bester Blick und die Show ist echt gut. Dann spielt ne Thaiband, wir gehen raus und jede Menge Hasen rein. Wo verstecken sich die alle? Wir finden einen Händler der Bier verkauft. Danach zur zweiten Runde Feuerwerk zurück. Noch besser als der erste Durchgang.
Dann Chili Bar, etwas mit dem Besitzer gesprochen. Er ist ja auch ein Soi6 Uhrgestein. Weiter in die Tomcats. Rammstein Playlist auf YouTube an und etwas aufgedreht. Meiner Kleinen gefällt die Musik. Wir machen etwas Unfug und haben Spass. Zum Absacker aber in die Lucky Love.

Zum Abschluss will ich mir die Nuru Massage im Devils den gönnen, dann letzter Abend. Morgen um 19 Uhr kommt das Taxi.
 
        #37  

Member

@Lameth Danke für deine Berichte. In der 6 scheint mir anal recht normal bzw. Standart im Service, oder?
Gude! ;-)
 
        #38  

Member

@OB1985 , Standard ist es nicht. Wird aber von manchen Frauen angeboten. Am besten die Mamasan fragen. Es sollte auch auf keinen Fall extra kosten
 
        #39  

Member

Gude,

Letzter Tag, da gönne ich mir noch was. Nach einer Maniküre bin ich ins Devils Den. Nuru Massage ist angesagt. Kostet 3500 für 90 Minuten. 2 Mädels wären 6500. Es sind 7 Frauen da. Alle nicht wirklich Stunnermaterial. 2 stehen links der gelben Linie, dh sie bieten auch Anal an. Ich entscheide mich für Tommy, die ist noch am hübschsten, steht aber rechts.
Die Zimmer sind gross, vollverspiegelt und haben alle ein eigenes Bad. Tommy kann ganz gut Englisch. Auf dem Bett liegt schon ein schwarzer Gummiüberzug für das Nurugel. Nach dem Duschen erstmal Bauchlage. Sie verteilt das Nurugel auf mir und sich. Dann beginnt B2B. Schön die kleinen Tittchen und blanke Muschi auf mir rumrutschen zu spüren. Nach dem Umdrehen dreht sie sich um, dh Po und Muschi zu mir. Bin schon ziemlich rallig und schnap mir die Kleine um sie etwas zu lecken. Das nimmt sie als Zeichen um selbst auf Angriff zu gehen. Ab jetzt wird es leider Standardprozedur. Blasen, Reiter, Missio.
Fazit: Nuru ist schon geil. Man muss aber die richtige Maus erwischen, die nicht nur 08/15 macht.
Danach Essen im Smoking Joes mit Reisender. Letztes Mal Ribs bevor es in D wieder Diät gibt.
Wir wollen danach noch auf die Soi6. Der Verkehr ist aber grausam. Vom Tip Plaza bis zur Klang brauchen wir 25 Minuten. Aussteigen, runter zur Beach, im 711 ein Fusspils geholt und gemütlich gelaufen. Kurz in die KK zum GoodBye und Papa einsammeln. Rüber in die Smoke and Mirrors auch Tschüss sagen. Ein Getränk in der Smoke ans Kisses. Ich hab ein supersüsses Mädel, sie spricht aber kein Wort Englisch, also gegen Papas Tittenmaus getauscht. Danach noch Lucky Love. Aber die Luft ist raus und ich will nicht verkatert im Flieger sitzen. Mach mich auf den Heimweg.

Waren geile 2 Wochen. CU 2020 und Danke fürs Mitlesen
 
        #40  

Member

@Lameth
Gute Rückreise. Vielen Dank für deinen geilen Bericht. Habe gerne mitgelesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten